Martin Bader

  • Zitat von Altmeister

    Verweist heute in der NZ auf die Rückkehr von Mlapa und Blum, weshalb man im Winter nicht unbedingt im Sturm nachlegen müsse... :lol::schaem:


    Was sacht`n da der Trainer dazu?

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Da rege ich mich gar nicht mehr auf. Wer den Maddin noch ernst nimmt hat die letzten 2 Jahre verpasst. Schon am Montag hat er schon etwas ganz anderes "schon immer gesagt".

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und genau das ist zu hinterfragen!
    WO IST DIE GANZE KOHLE???


    Bader und Woy belügen den GLUBB in Form seiner Mitglieder und Fans nach Strich und Faden! Das muß raus, und die beiden gleich hinterher.

    It's a jungle out there.

  • Verschwörungstheorie die wievielte?


    Wo das Geld hin ist kannst du ja in der Bilanz nachlesen.


    Das Problem ist das wir zu wenige Einnahmen haben.

  • Zitat von putzi

    Verschwörungstheorie die wievielte?


    Wo das Geld hin ist kannst du ja in der Bilanz nachlesen.


    Das Problem ist das wir zu wenige Einnahmen haben.


    Aber aber wir machen doch Gewinn und sind schuldenfrei, Alter! Super Arbeit, allez allez.

  • Zitat von docfred


    Aber aber wir machen doch Gewinn und sind schuldenfrei, Alter! Super Arbeit, allez allez.


    FCN: Weiler mag keine einfachen Wahrheiten http://www.nordbayern.de/nuern…chen-wahrheiten-1.4040948


    "Martin Bader verabschiedete sich derweil zum Einkaufen, indes nicht neue Stürmer oder Verteidiger, sondern vorerst nur Winterreifen. Wie groß die Rutschgefahr beim Fußball noch ist, wird man vielleicht in Braunschweig schon sehen. "


    Da krieg ich schon wieder blanke kotzen wenn ich solche Aussagen zum Sonntagmittag lesen muss. Wann begreifen die endlich das diese Fehlbesetzung endlich aus dem Stuhl gejagt werden muss?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    FCN: Weiler mag keine einfachen Wahrheiten http://www.nordbayern.de/nuern…chen-wahrheiten-1.4040948


    "Martin Bader verabschiedete sich derweil zum Einkaufen, indes nicht neue Stürmer oder Verteidiger, sondern vorerst nur Winterreifen. Wie groß die Rutschgefahr beim Fußball noch ist, wird man vielleicht in Braunschweig schon sehen. "


    Da krieg ich schon wieder blanke kotzen wenn ich solche Aussagen zum Sonntagmittag lesen muss. Wann begreifen die endlich das diese Fehlbesetzung endlich aus dem Stuhl gejagt werden muss?


    Wieso ?
    Weil er Winterreifen kauft ? :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso ?
    Weil er Winterreifen kauft ? :wink:


    GENAU!!! warum hat der mann winterreifen nicht schon längst gekauft! wir hatten auch schonmal schnee im OKTOBER!!! unverantwortlich, sowas... RAUS!!!

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von putzi

    Verschwörungstheorie die wievielte?


    Wo das Geld hin ist kannst du ja in der Bilanz nachlesen.


    Das Problem ist das wir zu wenige Einnahmen haben.



    @


    Warum getraut sich niemand einen Blick in die Vergangenheit zu tun :question_mark:


    Was wird beim CLUB verheimlicht :question_mark:


    Was wird beim CLUB totgeschwiegen :question_mark:


    Roth nahm seinen Abschied, oder wurde aus dem Amt gedrängt :question_mark: Den Niedergang seiner Firma sahen Insider schon kommen.


    Gab es bei seinem Abschied ein Gentleman`s agreement :question_mark:


    Bei aller Bewunderung und Anerkennung für Roth, würde ich verstehen das er schaut wo sein Geld geblieben ist und dieses auch
    zum Teil zurückfordert, ich denke da gab es Abmachungen die nie an die Öffentlichkeit kamen.


    Den Gedanken das Bader und Woy in die Kasse greifen um sich zu bereichern lehne ich ab, ein User schrieb dies mal spät in der Nacht,
    es wurde ab bald entfernt und gelöscht.


    Eine Frage habe ich noch, sollte es tatsächlich noch Rückzahlungen geben, wie lange soll das noch gehen :question_mark:


    Schließlich kommt öfters die Frage, wo geht das Geld des CLUBS hin :question_mark:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wieso ?
    Weil er Winterreifen kauft ? :wink:


    Warum? Ganz einfach: die sog. "Winterreifen" hat man im Sommer entweder verliehen oder man hat die Billigschnäppchen geholt bzw. die Quantität hat nicht gestimmt, geschweige denn die Qualität. Jetzt im Winter kommt man vllt. nochmal auf die Idee teure Winterreifen zu holen. Ich weiß nicht, aber das ist doch bezeichnend für einen Manager der so handelt: einfach nur plan- und ahnungslos. Nicht das erste Mal. Ich habe wirklich große Angst das Bader wieder Spieler holt die nix taugen oder irgendwelche Talente, die uns wieder auf Jahre hinweggesehen voran bringen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Ganz einfach. Die Kohle wird falsch investiert und einfach nur verbrannt. Da braucht es keine Verschwörungstheorien, dass schaffen Bader und Woy auch so.


    PHM sollte es Rückzahlungen geben wären die mit Sicherheit als Verbindlichkeit in der Bilanz angesetzt und zwar so wie es sich gehört mit dem Erfüllungsbetrag. Einfach Geld aus einem Verein raus zu ziehen ist so einfach nämlich nicht, zumal er ja auch noch von Wirtschaftsprüfern geprüft wird. Es gibt keine Privatentnahmen bei Vereinen. Und ich glaube nicht das Roth Rechnungen ohne Gegenleistung stellt. Würde allerdings die Explosion der Verwaltungskosten erklären. :ironie:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Cluboholic

    Ganz einfach. Die Kohle wird falsch investiert und einfach nur verbrannt. Da braucht es keine Verschwörungstheorien, dass schaffen Bader und Woy auch so.


    PHM sollte es Rückzahlungen geben wären die mit Sicherheit als Verbindlichkeit in der Bilanz angesetzt und zwar so wie es sich gehört mit dem Erfüllungsbetrag. Einfach Geld aus einem Verein raus zu ziehen ist so einfach nämlich nicht, zumal er ja auch noch von Wirtschaftsprüfern geprüft wird. Es gibt keine Privatentnahmen bei Vereinen. Und ich glaube nicht das Roth Rechnungen ohne Gegenleistung stellt. Würde allerdings die Explosion der Verwaltungskosten erklären. :ironie:




    @
    Ok, wir sehen doch täglich was in der Wirtschaft und besonders der Politik alles möglich ist und was geschieht, warum nicht auch im Sport :question_mark:

  • @PHM+:Ich Habs Dir schon einmal geschrieben.Du solltest langsam mit der Scheisse aufhören,das Roth noch Geld vom Verein bekommt.Er ist schon Jahrelang nicht mehr im Verein tätig.Hier gehts überhaupt nicht mehr um Roth.Das Geld haben Woy und Bader in den letzten Jahren verbrannt.Unzählige Trainer,viele Spieler gekauft die sich als Flop erwiesen.Es wurden einen Haufen Spieler verkauft,die uns Millionen einbrachten.Und das Geld soll Roth bekommen haben?Sei mir bitte nicht böse.Suche die Leichen bei Bader und Woy im Keller und nicht bei Roth.Im Sommer hies es,wir haben 14 Millionen Transferüberschuss.Wo ist dieses Geld hin?Hat das auch Roth bekommen?
    Es ist einfach Schwachsinn,was du für Theorien aufstellst.Du bist hier der einzige,der an diesenScheissdreck glaubt.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Du lehnst es also ab das andere schreiben das Bader und Woy in die Kasse greifen, aber Vereinsgelder veruntreuen sie deiner Meinung schon. Der Logik kann ich nicht ganz folgen. :sherlock:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Loko

    @PHM+:Ich Habs Dir schon einmal geschrieben.Du solltest langsam mit der Scheisse aufhören,das Roth noch Geld vom Verein bekommt.Er ist schon Jahrelang nicht mehr im Verein tätig.Hier gehts überhaupt nicht mehr um Roth.Das Geld haben Woy und Bader in den letzten Jahren verbrannt.Unzählige Trainer,viele Spieler gekauft die sich als Flop erwiesen.Es wurden einen Haufen Spieler verkauft,die uns Millionen einbrachten.Und das Geld soll Roth bekommen haben?Sei mir bitte nicht böse.Suche die Leichen bei Bader und Woy im Keller und nicht bei Roth.Im Sommer hies es,wir haben 14 Millionen Transferüberschuss.Wo ist dieses Geld hin?Hat das auch Roth bekommen?
    Es ist einfach Schwachsinn,was du für Theorien aufstellst.Du bist hier der einzige,der an diesenScheissdreck glaubt.




    @Du darfst natürlich auch eine Meinung haben und auch kund tun, aber ich und andere auch.

  • Das nennst du Meinung?Das ist einfach eine unglaubliche Verschwörungstheorie.Und schreib nicht andere haben eine andere Meinung Du bist der einzige,der diesen Mist verzapft.Und was Roths Schwierigkeiten mit seiner Firma mit dem Verein zu tun haben sollen erschliesst sich mir nicht.Ach ja,da haben Bader und Woy in die Kasse gegriffen und Roth das Geld gegeben.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!