Martin Bader

  • kop wäre es nicht zumindest denkbar, daß jemand, der mit S5 keine früheren Verbindungen hatte, sich mehr Mühe gemacht hätte, eine Alternative zu S5 aufzubauen in den letzten Jahren? Einfach weil er denen aufgrund der Distanz kritischer gegenüber gestanden hätte?

  • Zitat von emilou

    kop wäre es nicht zumindest denkbar, daß jemand, der mit S5 keine früheren Verbindungen hatte, sich mehr Mühe gemacht hätte, eine Alternative zu S5 aufzubauen in den letzten Jahren? Einfach weil er denen aufgrund der Distanz kritischer gegenüber gestanden hätte?

    Endlich mal ein Beitrag von Dir, den ich komplett unterschreiben kann. :mrgreen:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Endlich mal ein Beitrag von Dir, den ich komplett unterschreiben kann. :mrgreen:

    Ja, das würde ich auch gerne mal investigativ betrachtet sehen. :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von kop

    Na ist schon klar das er beim Vorgänger von S5 gearbeitet hat, weißt aber auch was man mit solchen Sätzen "sagen" will - darum ging es :wink:

    Das Bader bei Sportfive gearbeitet hat, ist doch nun schon über 10 Jahre her.
    Warum sollte er daher noch eine besondere Verbundenheit zu dem ehemaligen Arbeitgeber haben oder empfinden ?
    Ich hätte sie, nach so langer Zeit, nicht mehr besonders....zumal die damals handelnden Personen wohl nicht mehr alle bei dem Unternehmen sind, nehme ich mal an.

    Es gibt, weiß Gott, genug Kritikpunkte an Bader, aber von solchen Verschwörungstheorien und Unterstellungen halte ich nicht besonders viel. Sorry.

    Wir haben m.E. Sportfive immer noch an der Backe, weil es uns nie ( allen Lippenbekenntnissen zum Trotz ) gelungen ist, die Vermarktung auf eigene Beine zu stellen.
    Da gibt es ja bei Verlängerungen immer signing-bonus-Zahlungen und dieses Geld lockt ja ( kurzfristig ) auch immer......

  • Sehe ich ganz genauso, vor allem weil solche Kontakte bei Vereinen häufig vorkommen. Es heißt halt jetzt die Sache selbst in die Hand zu nehmen und bis Ende des Vertrags sich entsprechend aufzustellen, dass man es danach selbst machen kann. Dafür hat man jetzt noch knapp vier Jahre Zeit.

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Darum müssen wir Bader absägen :wink:


    @
    Es wird immer lustiger, wie langweilig muß es Dir sein, Du kennst ja nicht mal eine Säge, was Du treibst ist Energieverschwendung nicht
    mehr oder weniger, reichen Dir die Ergebnisse von der JHV oder der AMV nicht, muß für Dich doch depremierend sein, wenn man so in
    Schranken gewiesen wird.

    Du bist doch einer von denen die Niederlagen des CLUBS wünschen nur um Bader oder Woy zu schaden, wenn die Folge ein weiterer
    Abstieg die Folge wäre ist Dir egal.

    Mit solchen Fans, Mitgliedern usw, hat der CLUB keine Zukunft, Du bist kein Clubberer sondern ein Neidhammel und Mißgünstling.

  • Das Leben hat einen Sinn! Köstlich und wertvoll. Danke PeHaEm!

    "wenn die Folge ein weiterer Abstieg die Folge wäre"

    "Du kennst ja nicht mal eine Säge, was Du treibst ist Energieverschwendung nicht mehr oder weniger, reichen Dir die Ergebnisse von der JHV oder der AMV nicht, muß für Dich doch depremierend sein"

    Nun weiß ich, warum ich nicht mal mehr an Weihnachten eine Kirche aufsuche!

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Das Bader bei Sportfive gearbeitet hat, ist doch nun schon über 10 Jahre her.
    Warum sollte er daher noch eine besondere Verbundenheit zu dem ehemaligen Arbeitgeber haben oder empfinden ?
    Ich hätte sie, nach so langer Zeit, nicht mehr besonders....zumal die damals handelnden Personen wohl nicht mehr alle bei dem Unternehmen sind, nehme ich mal an.

    Es gibt, weiß Gott, genug Kritikpunkte an Bader, aber von solchen Verschwörungstheorien und Unterstellungen halte ich nicht besonders viel. Sorry.

    Wir haben m.E. Sportfive immer noch an der Backe, weil es uns nie ( allen Lippenbekenntnissen zum Trotz ) gelungen ist, die Vermarktung auf eigene Beine zu stellen.
    Da gibt es ja bei Verlängerungen immer signing-bonus-Zahlungen und dieses Geld lockt ja ( kurzfristig ) auch immer......

    wir haben es nie probiert. warum? weil wir schiss haben! von S5 bekommen wir zwar nur brosamen, aber haben immerhin ne garantiesumme auch wenn kein sponsor aufgetrieben wird. das ist halt sicher....
    schiss wie immer. schiss nach dem pokalsieg kräftig zu investieren. schiss auch mal schulden zu machen um die mannschaft so aufzurüsten dass wir unter verbeek ne echte chance gehabt hätten. und derselbe mist isses mit S5. ich hatte ja nach der installation von rösler die hoffnung es würde während der restlaufzeit versucht eine anständige marketingabteilung auf die beine zu stellen. wie fast alle hoffnungen in bezug zum FCN ist leider auch diese vom winde verweht.

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von PHM+

    Du bist doch einer von denen die Niederlagen des CLUBS wünschen nur um Bader oder Woy zu schaden, wenn die Folge ein weiterer
    Abstieg die Folge wäre ist Dir egal.

    Mit solchen Fans, Mitgliedern usw, hat der CLUB keine Zukunft, Du bist kein Clubberer sondern ein Neidhammel und Mißgünstling.

    Immer wieder köstlich :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Chancentod

    Das Leben hat einen Sinn! Köstlich und wertvoll. Danke PeHaEm!

    "wenn die Folge ein weiterer Abstieg die Folge wäre"

    "Du kennst ja nicht mal eine Säge, was Du treibst ist Energieverschwendung nicht mehr oder weniger, reichen Dir die Ergebnisse von der JHV oder der AMV nicht, muß für Dich doch depremierend sein"

    Nun weiß ich, warum ich nicht mal mehr an Weihnachten eine Kirche aufsuche!


    @
    Schade Du versäumst was, Du bekommst diese Chance ja oft, setze Dich mal ganz allein rein, wenn Du kannst mehrere Stunden und
    denk über alles nach auch über den CLUB, so eine Betrachtung kann auch Dich läutern.

  • Zitat von Pepe

    Immer wieder köstlich :lol:


    @Schön das Du keinen anderen Kommentar hast, noch bist Du zu retten, ich hoffe Deine Gehirnmasse hat noch Raum.

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (4. Dezember 2014 um 11:54)

  • PHM +

    Warum versucht du eigentlich, immer und immer wieder, mit persönlichen Angriffen auf andere user, jegliche vernünftige Diskussion hier im Forum zu killen.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich vernünftig an der " normalen " Diskussion beteiligen würdest, anstatt immer " Reihumschläge " zu verteilen....wirklich.

  • Zitat von Maddin

    Als nächstes will er uns den Wachturm andrehen. Ich seh's schon kommen. :mwah::blaaah:


    @
    Nein das bstimmt nicht, aber Deine Seele könnte eine Reinigung gebrauchen, eigentlich will ich mich hier mit dem CLUB beschäftigen,
    nur sind mir verlorene Menschen noch wichtiger, z.B. Menschen die in zerstörender Mission unterwegs sind.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    PHM +

    Warum versucht du eigentlich, immer und immer wieder, mit persönlichen Angriffen auf andere user, jegliche vernünftige Diskussion hier im Forum zu killen.

    Ich würde mich wirklich freuen, wenn du dich vernünftig an der " normalen " Diskussion beteiligen würdest, anstatt immer " Reihumschläge " zu verteilen....wirklich.


    @Hamburger

    schön das Du Dich getroffen fühlst, ich akzeptiere Deine Meinung, habe aber auch eine eigene, ist das erlaubt :question_mark:

  • Zitat von olymp69

    Womit wir wieder bei Bader wären. :hoch:


    @
    Du darfst das natürlich so sehen, die Zeit wird es an Tageslicht bringen, ich hoffe nur das es nicht noch dunkler um den CLUB wird.

  • Zitat von PHM+

    @
    Du darfst das natürlich so sehen, die Zeit wird es an Tageslicht bringen, ich hoffe nur das es nicht noch dunkler um den CLUB wird.

    Eine eigene Meinung drückt sich nicht durch orakelhafte Sprüche, sondern durch die Kommunikation von Tatsachen oder der Interpretationen dieser aus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!