Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wenn sie mit dem thread-Thema zu tun hat....immer !


    @Abweichungen wird es immer geben, zugegeben auch von mir aber auch von anderen.

  • Zitat von PHM+

    @
    Nein das bstimmt nicht, aber Deine Seele könnte eine Reinigung gebrauchen, eigentlich will ich mich hier mit dem CLUB beschäftigen,
    nur sind mir verlorene Menschen noch wichtiger, z.B. Menschen die in zerstörender Mission unterwegs sind.

    Ich habe es schon immer geahnt......Maddin braucht dringend eine Katharsis !
    Wird Zeit, daß er sich von dem ganzen Club -und NHL-Müll mal befreit. :wink:

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Eine eigene Meinung drückt sich nicht durch orakelhafte Sprüche, sondern durch die Kommunikation von Tatsachen oder der Interpretationen dieser aus.


    @
    Richtig Herr Lehrer .

  • Zitat von eintakter

    wir haben es nie probiert. warum? weil wir schiss haben! von S5 bekommen wir zwar nur brosamen, aber haben immerhin ne garantiesumme auch wenn kein sponsor aufgetrieben wird. das ist halt sicher....
    schiss wie immer. schiss nach dem pokalsieg kräftig zu investieren. schiss auch mal schulden zu machen um die mannschaft so aufzurüsten dass wir unter verbeek ne echte chance gehabt hätten. und derselbe mist isses mit S5. ich hatte ja nach der installation von rösler die hoffnung es würde während der restlaufzeit versucht eine anständige marketingabteilung auf die beine zu stellen. wie fast alle hoffnungen in bezug zum FCN ist leider auch diese vom winde verweht.


    Diesen Schiss (oder nenn ich es mal Bequemlichkeit bzw. eigene Unfähigkeit) haben aber im Moment noch immerhin 15 Vereine von Liga eins bis drei. Das für Vermittlerleistungen Provisionen kassiert werden ist ja nun nicht wirklich was neues.
    Ich stimme allerdings in dem Punkt zu das wir es in den "fetten" Jahren seit dem Wiederaufstieg 2009 versäumt haben auf eigenen Beinen zu stehen. Das wäre für mich eine Vision für einen FCN 2020 gewesen:
    "Wir vermarkten uns dank einer eigenen Marketingabteilung vollständig selbst und erzielen dabei einen Gewinn der um 50% höher ist als den Betrag den wir von Sportfive im Jahr 2012 bekommen haben." Leider sind wir durch langfristige Verträge bis 2018 an diesen Haufen gebunden.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von eintakter

    wir haben es nie probiert. warum? weil wir schiss haben! von S5 bekommen wir zwar nur brosamen, aber haben immerhin ne garantiesumme auch wenn kein sponsor aufgetrieben wird. das ist halt sicher....
    schiss wie immer. schiss nach dem pokalsieg kräftig zu investieren. schiss auch mal schulden zu machen um die mannschaft so aufzurüsten dass wir unter verbeek ne echte chance gehabt hätten. und derselbe mist isses mit S5. ich hatte ja nach der installation von rösler die hoffnung es würde während der restlaufzeit versucht eine anständige marketingabteilung auf die beine zu stellen. wie fast alle hoffnungen in bezug zum FCN ist leider auch diese vom winde verweht.

    Bader, Woy, Motzeck sind hier wohl der Grund allen Übels

    Who's next?

  • so lang ist doch die letzte verlängerung noch gar net her, man möge meinem gedächtnis auf die sprünge helfen!
    nene, die chance war ja da! so langfristig war der vertrag aus den 90ern nicht, wenn ich mich recht entsinn warens erst 10 jahre. aber sogar das lass ich mir eingehen wenn man während der verlängerung sich das know how von S5 abguggt und ne eigene abteilung aufbaut! wozu is rösler eigentlich da? kaffekochen für wowo?

    hat net sogar mal der steuerjongleur uli H. selbiges in bezug auf den Glubb kritisiert?

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter


    (...)
    wir haben es nie probiert. warum? weil wir schiss haben! von S5 bekommen wir zwar nur brosamen, aber haben immerhin ne garantiesumme auch wenn kein sponsor aufgetrieben wird. das ist halt sicher....
    schiss wie immer. schiss nach dem pokalsieg kräftig zu investieren. schiss auch mal schulden zu machen um die mannschaft so aufzurüsten dass wir unter verbeek ne echte chance gehabt hätten. und derselbe mist isses mit S5. ich hatte ja nach der installation von rösler die hoffnung es würde während der restlaufzeit versucht eine anständige marketingabteilung auf die beine zu stellen. wie fast alle hoffnungen in bezug zum FCN ist leider auch diese vom winde verweht.

    Exakt so ist es (leider).
    Einzig das ich mir nicht mehr sicher bin das es nur und ausschließlich "schiss" ist was unsere Leute umtreibt... unterm Strich aber auch egal weil das Ergebnis immer das gleiche schlecht ist und bleibt!

    Ich habe das Gefühl das unsere "Macher" unbedingt einmal einen exklusiven Weg gehen wollen, in der Hoffnung das nicht sie die Geisterfahrer sind sondern alle anderen :schaem: ... Möglich ist es natürlich das wir mit dem S5-Vertrag gut da stehen , aber das muss man WISSEN was man Wert ist UND (!!!!!) sich fragen warum-so-wenig UND was mache ich damit es mehr wird (von S5 oder von-alleine).


    Aber es ist beim FCN das Denken der 80iger/90iger Jahre ... "Wir müssen nur gewinne, dann kaffn die Debbn schon jeden Schrodd und des nenna mir Magäding. Alles andere iss nur bläids glaber"

    emilou
    Ob ich es für Vorstellbar halte das nach über 10 Jahren - beim Vorgänger noch so eine "Bindung" existiert? In der Theorie ist alles möglich, allerdings auch das dies nicht der Fall ist, weil der FCN ja nicht der einzige Verein ist der in der "Sportvermarkter Fall" steckt. Müssig.

    Veteran
    Uns unterscheidet aber im Gegenzug zu den "anderen" das wir es komplett und alles bei S5 haben (inkl. der netten Regel das die sogar Prov bekommen wenn ein Sponsor kommt den nicht S5 abgeschlossen hat). Die meisten Vereine haben doch nur Teile bei denen.

    Edit:
    Ich habe 1 x gesehen was die hier bei der Hertha aufziehen (im VIP Bereich) wenn S5 DAS bei uns machen würde, ich würde die nie wieder kritisieren. Aber wir sind für die ja keine wirkliche große Nummer!

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von eintakter

    so lang ist doch die letzte verlängerung noch gar net her, man möge meinem gedächtnis auf die sprünge helfen!
    nene, die chance war ja da! so langfristig war der vertrag aus den 90ern nicht, wenn ich mich recht entsinn warens erst 10 jahre. aber sogar das lass ich mir eingehen wenn man während der verlängerung sich das know how von S5 abguggt und ne eigene abteilung aufbaut! wozu is rösler eigentlich da? kaffekochen für wowo?

    hat net sogar mal der steuerjongleur uli H. selbiges in bezug auf den Glubb kritisiert?

    Darüber streiten sich die Geister trefflich weil es letztlich keine gesicherten Daten dazu gibt. Die einen sagen der Vertrag wurde mit sportfive über 20 Jahre abgeschlossen, die andern sagen Bader hat ihn (zu reduzierten Provisionen) bis 2018 verlängert.
    Das ganze wurde aber meines Wissens noch NIE auf einer JHV detailliert hinterfragt.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bei der jhv sind immer Anträge auf Abwahl von schramm oder koch dringender


    Mal sehen wer nächstes mal dringlich entfernt werden soll um das wichtigste nach hinten zu schieben

    Alles für den Club

  • Zitat von Veteran

    Darüber streiten sich die Geister trefflich weil es letztlich keine gesicherten Daten dazu gibt. Die einen sagen der Vertrag wurde mit sportfive über 20 Jahre abgeschlossen, die andern sagen Bader hat ihn (zu reduzierten Provisionen) bis 2018 verlängert.
    Das ganze wurde aber meines Wissens noch NIE auf einer JHV detailliert hinterfragt.

    nene dass der vertrag nicht solang ging bzw. verlängert wurde hat damals sogar glaub ich expräsi schäfer gesagt. wer war denn damals auf dem treffen mit dabei und weiss es noch genau?

    :fahne: Section South East Asia

  • Ich glaube, dass die Menschheit mal in Frieden lebt,
    und es wahre Freundschaft gibt!
    Und der Planet der Liebe wird die Erde sein,
    und die Sonne wird sich um uns drehn.

    ES WIRD DIE ZEIT, wooohoooou, in der das Wünschen wieder hilft!

    BADER RAUS!!! :sanka::sanka::sanka::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

  • Zitat von gambert

    Ich glaube, dass die Menschheit mal in Frieden lebt,
    und es wahre Freundschaft gibt!
    Und der Planet der Liebe wird die Erde sein,
    und die Sonne wird sich um uns drehn.

    ES WIRD DIE ZEIT, wooohoooou, in der das Wünschen wieder hilft!

    BADER RAUS!!! :sanka::sanka::sanka::ohnmacht::ohnmacht::ohnmacht:

    :lol:

    Zuviel Wunschpunsch genossen?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von gambert

    Gestern erste Speihnachtsfeier der Saison. Gehen Sie davon aus, dass mir dieser Fauxpas Leid tut :heul:

    Glühwein mit Jägermeister und Hasendtod :schaem:

    Ächz, Alda... du musst n Schweinsmagen haben. :shock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • PHM hast du vor 50 Jahren in der Schule, falls du da jemals anwesend warst, nicht gelernt das man seinem Lehrer nicht widerspricht. :whip:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!