Martin Bader

  • Zitat von Jet93

    Genial. Auf fb muss man sich als Pfosten beschimpfen lassen, wenn man Baders Scheiße kritisiert. Diesem Verein mit seinen vielen dummen, dummen Fans kann man nichts Besseres wünschen. Leider. :roll:


    Also ich hab 6 Likes bekommen :grinning_face:



    https://m.facebook.com/comment/replies/?ctoken=10152963739211967_10152963744486967&ft_ent_identifier=10152963739211967&gfid=AQDuBs5kAYVkoZRy&ref=bookmark

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Der Bader wird noch Vorstand sein, wenn wir alle im Erdreich in 10m Tiefe von Würmern zerfressen worden sind.


    Notfalls durch Bader, den II. Wir leben in einer Baderdynastie.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Hau endlich ab du Möchtegernmanager! Mit diesem Kader wolltest du aufsteigen? Dieter Hoeneß jetzt! :roll:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Zockerkönig

    Es ist ja nicht nur heute, sondern schon die ganze Saison so. Man muss ja an allen Ecken sparen und macht nur die Hälfte der Tore auf. In der ersten Liga als alles offen war, gabs selbst bei ausverkauftem Stadion nie solche Zustände!


    Amateurverein! Von oben bis unten..

    Zitat von clubfanatiker

    Er meinte wohl die langen Schlangen, die es diesmal bereits eine Stunde vor Spielbeginn gab. Die Organisation fühlte sich an, als wäre das Stadion in Nürnberg zum ersten mal ausverkauft.
    Die Geschwindigkeit der Kontrollen war auch lächerlich. Stand man beim falschen, konnte man den Nebenmann ein schönes Spiel wünschen, da man selber gefühlte Ewigkeiten vor dem lahmen Ordner stand. Umso näher es Richtung Anstoss ging, desto katastrophaler wurden die Zustände.




    Was man organisatorisch rund um so ein Glubb Spiel alles ertragen muss, geht echt
    auf keine Kuhhaut :runter:


    Nach 12:00 h ist man wegen zu weniger & überfüllter S-Bahnen kaum noch Richtung
    Stadion gekommen und nach dem Spiel ist man kaum weg gekommen.


    Und da dies zu Erstliga Zeiten auch nicht anders war, muss ich mich doch immer
    wundern, wie in München oder Stuttgart eine Bahn nach anderen durch wuppt .....


    Zu den Kontrollen ist auch jedes Wort zuviel: Unfähig bis zum Anschlag, keine
    Organisation - wenn zu wenig Damen zur Kontrolle da sind, kommt von diesen
    Pfeifen keiner mal auf die Idee, dass dann ja auch ein Herr zumindest die
    Taschen kontrollieren könnte und der Dame lediglich das Abtasten überlassen
    könnte :wall: Beschleunigung der Abläufe wäre ja einfach auch Quatsch :motzen:


    Und worüber ich mich am meisten aufrege, ist dass im Rahmen der Sektoren-
    trennung nach dem Spiel beim Abgang Block 11 & Block 12 immer unglaubliche
    Kampf Szenen entstehen. Und weit und breit kein Sicherheitspersonal:
    Wenn da mal das Chaos ausbricht, dann lässt Duisburg und die Love Parade
    grüßen :schaem: Aber die Verantwortlichen wollen es ja einfach nicht anders :sanka:

  • Dieser Kader, welch ein Jammer!


    Also wenn Bader keinen faehigen Trainer an der Hand hat, der fuer ihn den Kader plant, versagt er samt unsrigen Amateurscouting sowas von auf ganzer Linie, dass es wirklich nur noch als unfassbar anzusehen ist, dass er den Managerposten immer noch inne haelt.
    Aber immerhin keine erneute Derbyniederlage, gegen das schlechteste Fuerth seit Jahren, gewuppt. Juhe, lasst die Bauern jauchzen.


    Bin auf die Wintertransfers gespannt, die uns auf Jahre hin besser machen werden.
    Was wuerden wir nur ohne ihn machen, wir wuerden untegehen, ziellos umherirren und ...

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Dieser Kader, welch ein Jammer!


    Also wenn Bader keinen faehigen Trainer an der Hand hat, der fuer ihn den Kader plant, versagt er samt unsrigen Amateurscouting sowas von auf ganzer Linie, dass es wirklich nur noch als unfassbar anzusehen ist, dass er den Managerposten immer noch inne haelt.
    Aber immerhin keine erneute Derbyniederlage, gegen das schlechteste Fuerth seit Jahren, gewuppt. Juhe, lasst die Bauern jauchzen.


    Bin auf die Wintertransfers gespannt, die uns auf Jahre hin besser machen werden.
    Was wuerden wir nur ohne ihn machen, wir wuerden untegehen, ziellos umherirren und ...




    @Ist Bader Dir Rechenschaft schuldig nein, zu Deinem Trost der Vertrag von Bader und Woy wird demnächst verlängert, ich könnte Dir
    auch sagen wie für lange, aber das geht Dich überhaupt nichts an, verstanden :question_mark:

  • Zitat von PHM+

    @Ist Bader Dir Rechenschaft schuldig nein, zu Deinem Trost der Vertrag von Bader und Woy wird demnächst verlängert, ich könnte Dir
    auch sagen wie für lange, aber das geht Dich überhaupt nichts an, verstanden :question_mark:


    Schwurbel, schwurbel, schwurbel

  • Zitat von PHM+

    @Ist Bader Dir Rechenschaft schuldig nein, zu Deinem Trost der Vertrag von Bader und Woy wird demnächst verlängert, ich könnte Dir
    auch sagen wie für lange, aber das geht Dich überhaupt nichts an, verstanden :question_mark:


    Jawoll :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Jawoll :exclamation_mark:



    @Weil Du offenbar nichts anderes verstehen kannst bleibt Dir nur ein Jawoll, kennst Du die Realitäten und Wirklichkeit des CLUBS, NEIN :question_mark:

  • Zitat von PHM+


    @Weil Du offenbar nichts anderes verstehen kannst bleibt Dir nur ein Jawoll, kennst Du die Realitäten und Wirklichkeit des CLUBS, NEIN :question_mark:


    real-life1.jpg

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Im Ernst warum reagieren hier immer alle Leute auf Postings von Leuten dessen Zeug sie gar nicht lesen wollen?
    Ich lese hier ständig "PHM sei leise" "PHM halts maul" aber gleichzeitig wird selbiger ständig zitiert und auf seine Postings reagiert.
    Langeweile? Wie wärs einfach mit Ignoranz egal was geschrieben wird. Nach ein paar Wochen hat sich das Thema von selber erledigt

  • Ach komm, sei net so, dann muss er sich wieder mit sich selber unterhalten. Und so wie der drauf ist unterhält er sich nicht mal selber gern mit sich selber. :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von PHM+

    @Ist Bader Dir Rechenschaft schuldig nein, zu Deinem Trost der Vertrag von Bader und Woy wird demnächst verlängert, ich könnte Dir
    auch sagen wie für lange, aber das geht Dich überhaupt nichts an, verstanden :question_mark:


    GOLLUM, GOLLUM!!

    Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu werden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!