Martin Bader

  • Zitat von klausweiss176

    Warum?


    Mit nur 6 Punkten Rückstand auf einen direkten Aufstiegsplatz haben wir eine hervorragende Ausgangsposition. Den Fußballfachmännern unter uns, also mir allein, war es von Anfang an klar, dass dieser, von mir zusammengestellte Kader nur eine gewisse Zeit der Eingewöhnung braucht. Nach dem kleinen Betriebsunfall Ismael und den Querelen auf der JHV mit unliebsamen Aufsichtsräten die meine Anhänger bei der nächsten Wahl hoffentlich raus wählen, sind wir wieder im Soll. Nichts desto trotz werden wir mit den gefühlten Neuzugängen Timo Gebhardt und Peniel Mlapa sowie Blum im neuen Jahr am bundesligatauglichen Kader arbeiten. Mit meinem Covorstand Ralf Woy, übrigens der, der mit dessen Hilfe ich den Club schuldenfrei gemacht habe und dessen Vertrag ich ihm bis 2019 verlängert unter seine Weihnachtstanne gelegt habe, werde ich natürlich die Geschicke des mir anvertrauten Vereins noch bis zu dessen Untergang weiterführen. Insbesondere weil ja der von mir installierte Volksheld Weiler alles geben wird um meine Position zu zementieren. Darauf pelle ich mir am ersten Weihnachtstag schon ein Osterei um in den hier verwendeten Metaphern zu bleiben.
    Mit den weihnachtlichsten Grüßen die sich jeder Clubfan nur ausmalen kann, insbesondere an meine UNterstützer, herzlichst euer Bodermaddin.


    :ironie:


    :mwah::hoch:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von HansiKopp



    wie er doch immer wieder rethorisch für sich wirbt. Jedenfalls nutzt er alle Gelegenheiten, die Fehler immer bei anderen zu suchen. Es wird schon wieder
    funktionieren.
    Es wird genug geben, die glauben es sind immer nur die Gegebenheiten und er hat darauf keinen Einfluss. Die werden ihm schon wieder den Rücken stärken.
    Dass aber falsche Maßnahmen, oder aber das Unterlassen auch zu diesem Ergebnis führen, das wird einfach ausgeblendet.
    Eine Reihe von Fehlentscheidungen haben uns dahin geführt, wo wir heute sind.
    Das fängt bei Vertragsgestaltungen an und hört bei Ausstiegsklauseln auf. Von dem nicht vorhandenen oder mangelhaftem Marketing mal abgesehen.


    Wie hat jemand über Roth gesagt? Ein Mann ein Wort und auch dahinter stehen. Hab ich die Woche erst irgendwo gelesen. Finds nur nicht mehr.


  • Zustimmung!


    Solche handwerklichen Fehler, wie unnötige Vertragsverlängerungen (Schäfer) oder langfristige Verträge für Blinde (unzählige Beispiele wie Mu usw) haben nix mit den schlechten Voraussetzungen zu tun.
    Was der an Millionen, alleine im letzten Jahr, durch falsche Veträge verbrannt hat! :heul:

  • Mir erst am Samstag so zu Ohren gekommen. Beim Gang weg vom Stadion "Was kann denn etz der Bader für das Ganze? Dass sich die Verpflichteten verletzen, dafür kann er ja nun wirklich nichts." "Ja, da hast aber Recht" :wink::lol:

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Mir erst am Samstag so zu Ohren gekommen. Beim Gang weg vom Stadion "Was kann denn etz der Bader für das Ganze? Dass sich die Verpflichteten verletzen, dafür kann er ja nun wirklich nichts." "Ja, da hast aber Recht" :wink::lol:


    :wall:


    Bader kann von Glück reden, dass sich Sylvester oder Schöpf net verletzt ham, sonst wären wir etz Letzter.

  • Zitat von missyblue

    Mir erst am Samstag so zu Ohren gekommen. Beim Gang weg vom Stadion "Was kann denn etz der Bader für das Ganze? Dass sich die Verpflichteten verletzen, dafür kann er ja nun wirklich nichts." "Ja, da hast aber Recht" :wink::lol:


    Das höre ich nach JEDEM Spiel. Es gibt diese Leute. Da kannst in Liga 5 abschmieren und die wären nicht in der Lage, da irgendwelche Zusammenhänge zum Management zu entdecken. Das ist nunmal so.

  • Zitat von missyblue

    Mir erst am Samstag so zu Ohren gekommen. Beim Gang weg vom Stadion "Was kann denn etz der Bader für das Ganze? Dass sich die Verpflichteten verletzen, dafür kann er ja nun wirklich nichts." "Ja, da hast aber Recht" :wink::lol:


    Die Dummheit kennt halt keine Grenzen.

  • Zitat von Trainergott

    :wall:


    Bader kann von Glück reden, dass sich Sylvester oder Schöpf net verletzt ham, sonst wären wir etz Letzter.


    so schauts aus. und wenn man grad auf diesen positionen nicht gescheit nachlegt, dann kann man, wenns ganz dumm läuft und beide sich verletzen auch schnell wieder unten rein rutschen.

  • Den VFL Bochum wird uns der "Dreh- und Wendehals" zeitnah als Vorbild präsentieren.


    Trotz 5 Jahre in Liga 2 ist der Revierklub finanziell nur angeschlagen. Bei uns gehen schon im 2. Jahr die Lichter aus.

  • Zitat von HansiKopp


    Soll er diesen enttäuschenenden Jahren ein Ende setzen und endlich abhauen. Wir brauchen einen kompetenten Sportdirekter und keinen Blender und Dampflpauderer!

  • Kicker: Bei sechs Punkten Rückstand: Ist der Aufstieg noch in dieser Saison drin:


    Laberbader: Wir haben immer gesagt, dass es nichts bringt, nach jedem Spieltag in Abständen zu rechnen.


    Halt die Klappe, Mann!!! :wuetend:

  • Außer dumm labern kriegt der Typ nichts auf die Reihe. Wenn ich sehe, daß Freiburg schon zwei Spieler verpflichtet hat und Augsburg dabei ist, den Zweiten zu verpflichten, schwillt mir schon wieder der Hals. Bei uns wirds sicherlich, wenn denn überhaupt einer kommt, wieder bis zum 30. Januar dauern.

  • Leute, Leute,
    Wir haben immer schon gesagt dass wir als seriöse Kaufleute nicht hektisch den Trsnsfermarkt leer räumen. Es werden sich Zeitnah Türen auftun die wir auf die Saison 18/19 im Vor griff nutzen werden. Nur die Transferfenster jetzt, sind uns etwas zu zugig und die Holz/Alu-Optik gibt der Kassenstand leider nicht her.


    Gruß


    Euer Bodermaddin

  • "wir haben immer gesagt, dass wolfgang kartoffelnase wolf und ich martin dangge herr boooder jetzt erstmal urlaub brauchen. die zweitligahalbserie war sehr anstrengend. 5 tage nach trainingsauftakt präsentieren wir den neuen tomaz pekhart aus der 4. liga..."

  • Verbeek: Nürnberg hat mich damals kurz vor dem Saisonende entlassen. Ich hatte noch einen Vertrag, auch für die Zweite Liga


    wenn ich das lese kommt mir das kotzen


    Bader hat verbeek entlassen ohne einen feuerwehrmann zu holen dann hat bader nochmal bis ende juno gewartet bis er nen oberliga trainer geholt hat :wuetend:


    zudem hat er fast nur schund verpflichtet, dann stellt er sich hin und versucht im kicker mit solchen aussagen wie ein ganz schlimmes Jahr die Weihnachtsgefühle der Menschen anzusprechen und er ist ja so ein armer Mensch wir sollen ihm doch alle zu Weihnachten verzeihen
    schließlich hat er allein nichts falsch gemacht sondern nur WIR (wer ist das) haben Fehler gemacht
    Bader hat die ALLEIN VERANTWORTUNG für dieses erbärmlich Jahr und es wird nicht besser werden mit ihm der Club ist Pleite denn man war nicht bereit zu sparen will sagen sich durch den Abstieg auch vom Wasserkopf zu trennen(den ein oder anderen in der Verwaltung entlassen), zudem hat man an Spielern mit Millionengehältern festgehalten (Schäfer, Pinola) Vorstandsgehälter wurden vermutlich auch nicht dem Abstieg entsprechend gekürzt


    BADER RAUS

    Alles für den Club

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!