Martin Bader

  • Zitat von Muhrer86

    MA BA und TvH bleiben beim club! wir haben schon andere leute gehabt, die deme verein wirklich geschadet haben...geenen...


    Dann brauchst du aber nicht vom Aufstieg 2009 zu träumen.
    Ein Trainer,der von einem Unentschieden träumt,wenn man unbedingt einen Sieg braucht,der schafft es auch nicht in der 2. Liga. Und ein Dummschwätzer und Phrasendrescher wie Bader (siehe den Aufbruch in der Mannschaft :lol: ) wird auch in Liga 2 sich die Beauchamps und Schmidts dieser Welt schön reden.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire

    wird auch in Liga 2 sich die Beauchamps und Schmidts dieser Welt schön reden.


    wenn ich diese Namen schon lese, muss ich nur noch :kotz:

  • VERKAUFEN!! VERKAUFEN!! ALLES VERKAUFEN!!!

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Viele Fehler in dieser Spielzeit, die Bader mit zu verantworten hat, zu viele.
    Das Bekenntnis für von Heesen disqualifiziert ihn vollends.


    Bader raus!!!

  • Herr Bader, nun aber bitte kräftig aufräumen.
    Wir werden onehin Spieler verlieren, aber die wichtigen müssen gehalten werden. Und da zählen für mich ein Mintal, Pinola, Charisteas, Mnari auf jedenfall dazu.


    Jacobsen sollte auch gehalten werden können. Vidosic und Spiranovic auf jedenfall

  • Zitat von Maddin_FCN

    Herr Bader, nun aber bitte kräftig aufräumen.
    Wir werden onehin Spieler verlieren, aber die wichtigen müssen gehalten werden. Und da zählen für mich ein Mintal, Pinola, Charisteas, Mnari auf jedenfall dazu.


    Jacobsen sollte auch gehalten werden können. Vidosic und Spiranovic auf jedenfall


    Minatl halten? Wozu? Weil er so nette Interviews gibt? Oder immer nett Autogramme schreibt?

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Maddin_FCN

    Und da zählen für mich ... Charisteas...auf jedenfall dazu.


    Danke, dass ich heute nochmal herzhaft lachen durfte. Was für ein Blödsinn. Der blinde Stümper ist der allererste, den ich in die Wüste schicken würde.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Jacobsen sollte auch gehalten werden können. Vidosic und Spiranovic auf jedenfall


    Ja geilo... und vielleicht können wir ja sogar den Ralf Schmitz halten :wink:

  • Zitat von Maddin_FCN

    Jacobsen sollte auch gehalten werden können. Vidosic und Spiranovic auf jedenfall


    Was willste mit diesen Mitläufern ? Gleichwertige Spieler findest du selbst bei 2.Liga-Absteiger Jena (sogar die waren ja noch besser als unsere Versager ).

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • @Icetiger: weil er ein guter Fußballer ist, der einfach ein scheiß Jahr hatte. Ich glaube nach wie vor an ihn und bin mir sicher das er uns in Liga 2 helfen kann.



    CM: Wer ist denn besser? Koller? :lol: in der zweiten Liga können wir froh sein so jemanden zu haben. Ist meine Meinung



    Dexter: Spiro und Vidosic sind sehr gute Fußballer. Jacobsen hat seine Sache auch gut gemacht. Schade das du das anders siehst.

  • Zitat von icetiger1968


    Minatl halten? Wozu? Weil er so nette Interviews gibt? Oder immer nett Autogramme schreibt?



    weil er so schöne Weihnachtsansprachen macht !!!!!! :twisted:

  • Zitat von rheinfire


    Was willste mit diesen Mitläufern ? Gleichwertige Spieler findest du selbst bei 2.Liga-Absteiger Jena (sogar die waren ja noch besser als unsere Versager ).


    was jacobsen in seinen paar spielen an vorstößen (und v.a. sicherheit in der defensive) gezeigt hat hat ein herr reinhardt in 2 jahren net präsentiert...in der 2.liga wirste kaum nen gleichwertigen ersatz finden...

  • Zitat von Muhrer86

    also mal ehrlich MA BA hat sicherlich in den letzten moinaten den einen oder anderen fehler beegangen ( sicher nicht mit absicht)... wir haben einen verein, der keine bankschulden oder ähnliche verbindlichkeiten mehr hat...dank MA BA!!!


    Ratiopharm?

    Du tust nichts ich hass es
    Versuchst nichts ich hass es
    Du wartest ich hass es
    auf irgendwas komm lass es


    Eisbrecher: Sakrileg 11

  • Zitat von CM


    Danke, dass ich heute nochmal herzhaft lachen durfte. Was für ein Blödsinn. Der blinde Stümper ist der allererste, den ich in die Wüste schicken würde.


    Ach alle ham doch gejubelt als er verpflichtet wurde. Da hats doch scho angefangen mit dem untergang.
    Ihn zu verpflichten war der größte fehler. Für mich war das ein Notkauf.


    Aber man muss fairerweise sagen er hat mehr gezeigt als ich erwartet hab :lol:

  • Zitat von Marius


    Nur was hilft dir das,wenn ihn jeder Schnupfen umhaut ?

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • ich würd sagen 3 "Luschen" abgeben, dafür einen "Guten" auch in der 2. Liga halten, wenn nötig "zwangsweise" auf Vertragseinhaltung pochen.


    Das Sammelsurium an "Blinden" frisst auch die Kohle und bringt uns keinen Schritt weiter.



    Namen könnt ihr euch ausdenken.....

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von Marius

    was jacobsen in seinen paar spielen an vorstößen (und v.a. sicherheit in der defensive) gezeigt hat hat ein herr reinhardt in 2 jahren net präsentiert...in der 2.liga wirste kaum nen gleichwertigen ersatz finden...



    Gegen Jacobsen ist Reinhardt ein Flankengott !!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!