Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    Dass mittlerweile alle mit drei Gehirnzellen erkennen, wie sehr wir im Arsch sind, liegt auf der Hand. Deswegen muss man aber noch lange nicht jeder Deiner Verschwörungstheorien folgen. Das mit Gärtner und Tekerci wird langsam krankhaft bei Dir. :wink:


    Das sind keine Verschwörungstheorien sondern Fakten aus allererster Hand! :exclamation_mark:

  • Zitat von Maddin

    Mir geht das Messer in der Tasche auf, wenn ich nur an Bader denke... Hab ihn mal für nen großartigen Manager gehalten, aber wir haben heute nur noch herzlich lachen können, als er seine Aussagen bei Premiere zu Protokoll gegeben hat. 1 Punkt im vorletzten Spiel, während man auf nem Abstiegsplatz steht, ja nee, is klar! Fürs blöd Reden bezahlen wir ihn nicht!


    11.05.2008, 01:47



    Zitat von Chaos

    Dieser Mann wäre in der Wirschaft besser aufgehoben als im Fußball. Als Manager wäre er sicherlich ein guter Mann, aber als Sportdirektor ist er völlig überfordert. Er hat überhaupt keine Ahnung von den Dingen auf dem Platz.


    10.05.2008, 17:30



    15.05.2008, 11:38



    Zitat von Chaos

    Aber so ist es scheinbar nicht gemeint. Nicht umsonst verwendet er das Wort "Erfolg". Er scheint damit wirklich zufrieden zu sein.


    Vor wenigen Wochen meinte Bader noch, dass man nicht viel zu verändern brächte, falls man den Klassenerhalt schaffen sollte.


    Entweder er glaubt den Mist den er da redet selber, oder er will jede Unruhe im Umfeld mit Augenwischerei im Keim ersticken.


    15.05.2008, 12:22



    Zitat von Chaos

    [
    Und nochmal zur Personalie Bader: Er ist der beste Manager, den ich persönlich bis jetzt beim Club erleben durfte. Er hat vieles richtig gemacht und gäbe es Personen im Verein, die ihn bei sportlichen Dingen beraten würden, dann wäre es womöglich niemals zu dieser furchtbaren Saison gekommen. In wirtschaftlichen Dingen ist er für mich, nach wie vor, über jeden Zweifel erhaben. Aber er ist Manager, kein Sportdirektor. Zudem ist er anscheinend immer mehr zum Werkzeug Meyers degradiert worden.


    Doch was er jetzt macht ist schockierend: Im Angesicht des drohenden Endes versucht er sich noch irgendwie zu retten. Es wird Augenwischerei betrieben, die Situation verharmlost oder schöngeredet.


    Jedenfalls macht es diesen Eindruck auf mich. Vielleicht wäre es sogar noch schlimmer, wenn er die Aussagen wirklich selber glauben würde. Denn dann würden meine Zweifel verstärkt, dass er komplett den Überblick verloren hat.


    5.05.2008, 14:20



    Den Überblick und die richtige Einschätzung bzw. die Voraussicht hattet Ihr schon vor 6 Jahren. Was ist bisher passiert? Hat sich was geändert? Was soll sich ändern?

  • Zitat von Altmeister

    Sollte Woys Aufstiegswunder nicht klappen, bricht die Finanz- und Kaderplanung im Sommer eh komplett zusammen, da läßt sich auch für alle sichtbar nichts mehr schönen. Bis dahin kann man die Threads "Wege zum Aufstieg" und "Ist 1. Liga unser Anspruch?" ja noch offen lassen... :heul:


    Doch doch das wird man nochmal verschleiern können.
    Die Transfers, vorallem Drmic waren schon so getimed, dass man wohl nochmal schwarze Zahlen oder keinen großen Verlust schreiben wird.
    Darum eben auch der komplette Kadertausch.

  • Zitat von Zockerkönig

    Doch doch das wird man nochmal verschleiern können.
    Die Transfers, vorallem Drmic waren schon so getimed, dass man wohl nochmal schwarze Zahlen oder keinen großen Verlust schreiben wird.
    Darum eben auch der komplette Kadertausch.


    Der Kaderaustausch wird kommende Saison durch Rückkaufklauseln, Leihverträge und Zwangsverkäufe wohl nur marginal geringer ausfallen und erneut etwa zehn Spieler betreffen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Chaos

    Haha.


    Erstmal das Trainingslager abwarten. Bader macht immer und immer wieder die gleichen Fehler. Wenn dann jemand kommt, dauert es wieder Wochen/Monate bis er integriert ist.


    Nervt.


    Bei jedem anderen Verein wäre der schon lange Geschichte.

  • Zitat von club_forever

    Bei jedem anderen Verein wäre der schon lange Geschichte.



    ein Großteil der Vereine im bezahlten Fußball wird ja auch professionell geführt!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von miguel

    ein Großteil der Vereine im bezahlten Fußball wird ja auch professionell geführt!


    Genau, daß ist der Unterschied den viele nicht erkennen oder erkennen wollen.

  • vor ein paar jahren hätt ich noch gesagt diese baderschen aussagen sind den laufenden verhandlungen mit spielern geschuldet, sozusagen verhandlungstaktik. mittlerweilen weiss man ja, der mann MEINT das so! obwohl es mich nicht überrascht ist es immer noch unfassbar wie dämlich wir immer wieder dieselben fehler machen...


    hau halt endlich ab.... :wall:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Glubberer_69

    Das sind keine Verschwörungstheorien sondern Fakten aus allererster Hand! :exclamation_mark:


    Kann man dir glauben, muss man aber nicht. Und da du so oft mit Halbwahrheiten argumentierst und ganze Argumentationsketten auf Bilder aufbaust, die du googelst, musst du dich nicht wundern wenn es keiner tut.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • etz seid halt ned immer so.2020 sind die schlechten jahre mit bader vorbei.dann kommen 20 wunderbare bader jahre mit titeln das es schon langweilig wird.

  • Zitat von 1968er

    etz seid halt ned immer so.2020 sind die schlechten jahre mit bader vorbei.dann kommen 20 wunderbare bader jahre mit titeln das es schon langweilig wird.


    jawoll....dann sind wir der FC Bayern der Bayernliga, nach den Titeln in der Bezirks- und Landesliga.. :woohooo: ....und die Hallenlandkreismeisterschaft erwarte ich schon auch.....paah, dann sind wir Erfolgsfans :ohnmacht:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von El Molotov


    Kann man dir glauben, muss man aber nicht. Und da du so oft mit Halbwahrheiten argumentierst und ganze Argumentationsketten auf Bilder aufbaust, die du googelst, musst du dich nicht wundern wenn es keiner tut.


    ich glaube es. Wie mit unseren Jugendspielern umgegangen wird ist doch inzwischen bekannt.

  • Zitat von miguel

    jawoll....dann sind wir der FC Bayern der Bayernliga, nach den Titeln in der Bezirks- und Landesliga.. :woohooo: ....und die Hallenlandkreismeisterschaft erwarte ich schon auch.....paah, dann sind wir Erfolgsfans :ohnmacht:


    Mit einem deutlichen Sieg gegen den FC Kalchreuth!



    Träumerei!

  • das wird richtig traditionsreich......allez allez allez :woohooo:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von El Molotov


    Der selbe Dreck wie im Sommer... Abwarten auf Türen, Fenster und Tore, die sich öffnen.


    Meistens öffnet sich leider nur die Klotür und davor steht dann Wolfgang Wolf, der Martin Bader einen Kaffee anbietet. Immerhin aus Bohnen, die unsere Scouts seit Jahren beobachtet haben.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von miguel

    jawoll....dann sind wir der FC Bayern der Bayernliga, nach den Titeln in der Bezirks- und Landesliga.. :woohooo: ....und die Hallenlandkreismeisterschaft erwarte ich schon auch.....paah, dann sind wir Erfolgsfans :ohnmacht:


    Und Martin Bader führt uns als gottgesandter Hirte zu den geilen Grounds (saftiges Grün ist da eher selten ;)).

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Der Maddin kann nix dafür, der kann für nix was, versteht das doch endlich!
    Und überhaupt, geht euch das was an was Bader für Spieler holt? Ich sage nein!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Mar

    Und Martin Bader führt uns als gottgesandter Hirte zu den geilen Grounds (saftiges Grün ist da eher selten ;)).


    dann schau dir mal unseren Platz an :mrgreen:

  • Zitat von waidler

    Der Maddin kann nix dafür, der kann für nix was, versteht das doch endlich!
    Und überhaupt, geht euch das was an was Bader für Spieler holt? Ich sage nein!


    Immerhin tut der hl. Martin was für die Resozialisierung straffälliger Berufsjugendlicher.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!