Martin Bader


  • Ich weiß, dass Dein Beitrag pure Ironie ist, aber trotzdem sollte man noch mal darauf hinweisen, dass der Aufsichtsrat keine Spieler vorschlägt. Bader muss nur Bericht darüber erstatten, wen er warum holen will.

  • Zitat von Zockerkönig

    Naja es ist halt echt so, ein nicht geringer Teil der Clubfans sind geistiger Bodensatz.


    Nicht nur die...das was beim Club abläuft lässt sich beliebig übertragen.


    Oder warum ist Merkel Bundeskanzlerin? :smiling_face_with_sunglasses:

    wenn die guten nicht kämpfen, werden die schlechten siegen.

  • Zitat von Dude


    das wird man wohl noch sagen dürfen?
    ich hoffe er verwest in der hölle! ich hasse den kerl abgrundtief.


    Höre ich da eine gewisse Unzufriedenheit raus? :sherlock:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von -Dust-

    Nicht nur die...das was beim Club abläuft lässt sich beliebig übertragen.


    Oder warum ist Merkel Bundeskanzlerin? :smiling_face_with_sunglasses:


    Die Merkel ist immerhin noch Frau, Ostdeutsche und war Umweltministerin unter Kohl. Bader kann ja netmal des vorweisen. :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Die Merkel ist immerhin noch Frau, Ostdeutsche und war Umweltministerin unter Kohl. Bader kann ja netmal des vorweisen. :lol:


    Vor allem kann Frau Merkel Wahlerfolge vorweisen. Sprich: Sie mag schlecht für Deutschland sein, hat aber karrieremäßig so ziemlich alles richtig gemacht, was man richtig machen kann. Der Vergleich mit unserem Spottökonomen-Loser verbietet sich deshalb. :wink:

  • Zitat von Maddin

    Vor allem kann Frau Merkel Wahlerfolge vorweisen. Sprich: Sie mag schlecht für Deutschland sein, hat aber karrieremäßig so ziemlich alles richtig gemacht, was man richtig machen kann. Der Vergleich mit unserem Spottökonomen-Loser verbietet sich deshalb. :wink:



    :shock: ne ne ne ne, der Vergleich passt 1000%ig:


    Merkel: "schlecht für Deutschland" Bader:"Schlecht fürn Club"
    Merkel: "Wahlerfolge beim deutschen Volk" Bader:"Wahlerfolge beim Dimpfl- und UNvolk"


    das passt schon....................wobei Merkel für D nicht in dem Maße schlecht ist wie der Spottökonom fürn Club :schimpf:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Shakezpeare

    Darüber, ob Merkel schlecht für Deutschland ist, kann man streiten.
    Ob Bader schlecht für den Glubb ist, darüber kann man nicht streiten.


    Selbstverständlich kann man darüber streiten und ich empfehle jedem das bei jeder Gelegenheit bei der jemand bader verteidigt zu tun . Der Streit ist dann meist sehr kurz und ein dimpfl mehr ist bekehrt

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Selbstverständlich kann man darüber streiten und ich empfehle jedem das bei jeder Gelegenheit bei der jemand bader verteidigt zu tun . Der Streit ist dann meist sehr kurz und ein dimpfl mehr ist bekehrt



    Du konntest schon Dimpfl bekehren? :shock: ...reschpekkt :mrgreen:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich, Dimpfl, habe mich selber bekehrt. :wink:


    Ich mich auch :mrgreen:
    Hat ein bisschen gedauert aber wer seit dieser unmöglichen Kaderplanung im Sommer, lügen Märchen und faulen Eiern die uns vorgesetzt wurden denTypen immer noch huldigt, kann einfach nicht mehr ganz richtig sein.
    Da fehlts dann gewaltig im Oberstübchen! !


    Letzte Hoffnung Rene Weiler.
    Finds wunderbar wie unser Managergott zur zeit auf die Mütze bekommt.

  • Zitat von quaks

    Selbstverständlich kann man darüber streiten und ich empfehle jedem das bei jeder Gelegenheit bei der jemand bader verteidigt zu tun . Der Streit ist dann meist sehr kurz und ein dimpfl mehr ist bekehrt


    Der Unetrschied zwischen "können" und "können".
    Zwei oder mehrere Personen könnten von den notwenidgen Vorraussetzungen her (sie besitzen einen Mund, sprechen die gleiche Sprache, etc.) durchaus darüber streiten.


    Inhaltlich und auf Sachebene allerdings ist ein Streit über besagte Frage nicht möglich, da es darauf keine ernstzunehmende andere Antwort geben kann als "ja".

  • mich stört es enorm wenn dieser thread ins lustige abrutscht. das hat dann was von "ist nicht so schlimm". die lage ist ernst! der halbe verein wurde infiltriert von baderisten und wenn wir nicht aufpassen dann ist der club komplett baderisiert. und in diesem fall hat der baderismus sehr wohl was mit dem baderslam zu tun.

  • Badersche Bilanz (wenn man aufsteigen will):


    Samuel Radlinger - Ist wohl nur als Reserve gekommen , Neutral
    Peniel Mlapa - Hat aber auch gar nix mit Profi Fußball am Hut, Flop
    Robert Koch - Macht aus seinen Möglichkeiten das beste ist ein guter Mann für einen mittelmäßiger 2. Liga Club , OK (wenn man die zweite Liga hallten will)
    Daniel Candeias - Stark begonnen aber auf einmal war er WEG, jetzt heult er rum weil er als nicht Mannschaftsdienlich gilt , Flop
    Ondrej Celustka - Macht aus seinen Möglichkeiten das beste ist ein guter Mann für einen mittelmäßiger 2. Liga Club , OK (wenn man die zweite Liga hallten will)
    Jürgen Mössmer - Seit er in der Verteidigung ist kann man ihn echt gebrauchen, könnte sogar Backup in Liga 1 sein , OK
    Özgür Özdemir - 2. Mannschaft??? Perspektiv Spieler , vielleicht in 2 Jahren zu gebrauchen , Flop
    Alessandro Schöpf - Hat echt Potential und was drauf, hat das Problem das alles an ihm hängt , Top (aber nur in einer Mannschaft in dem er auch auf Mitspieler bauen kann)
    Niclas Füllkrug - Mal licht mal Schatten, für das Mittelfeld der Liga 2 sicher zu gebrauchen , OK (wenn man die zweite Liga hallten will)
    Dave Bulthuis - Hier ist jedes Wort zu viel 1 MIO Ablöse :wall: , Flop
    Cristian Ramirez - Hat mir am Anfang gut gefallen.....allerdings bekommt er keinen Fuss mehr auf den Boden , Flop
    Even Hovland - Wirklich guter Transfer für unsere Möglichkeiten , Top
    Jakub Sylvestr - Guter Zweitliga Stürmer vielleicht auch mehr wenn er gute Leute im Team hat und richtig eingesetzt wird , OK - Top
    Jan Polak - Guter Transfer für uns......aber ist und bleibt kein Leader , OK (bei seiner Erfahrung sollte er schon ein wenig mehr zeigen)
    Danny Blum - Ohne Bewertung......
    Mike Ott - RIESEN Talent!!!!!! WO??????????? kommt gar nix bei ihm..... , Flop
    Willi Evseev - Bekommt keinen Fuß auf den Boden , Flop


    Wie man sieht kann man den Bader gute Arbeit bescheinigen wenn es unser Anspruch wäre die Liga 2 zu halten. Gemischt mit der Restelf kommt man dann auf 13 Spieler die dazu in der Lage wären (Liga zu halten) ALLE anderen in unseren Kader unter ferner LIefen.
    Und hier gibt es echt noch Leute die sagen das Bader doch nicht auf dem Platz steht!!!!!!!
    Sorry aber das ist ungenügend, und sollte Konsequenzen mit sich bringen. Bei jeden anderen Verein wäre das auch so , aber beim Club Ticken die Uhren eben anders.
    Da reicht ein Markiger Spruch alla: Wir lassen uns nicht Kaufen!!!! Und der große Teil der Fans ist wieder besänftigt.


    Wenn ich dann noch die Arroganten Sprüche : Mich interessiert nicht was die Öffentlichkeit denkt, haben nicht alles falsch gemacht etc. höre dann kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Denn normal müsste dieser Mann schon lang Geschichte sein, er fühlt (ist ja auch so) sich hier aber so sicher das er sogar im Angesicht dieses Desasters noch sagen kann : Hey is doch alles net so schlimm.......was stellt ihr euch so an!
    Und wieder geht ein: Passt scho, da Maddin spilt ja ned selbst durch die Reihen.


    Wenn man jetzt noch die Gelassenheit angesichts der Wintertransfers sieht......sogar unser Trainer sagt das er NULL Alternativen hat und dann das ganze etwas weiter spinnt , dann muss jedem mit Glubb HERZ ganz anders werden.
    Denn als nächstes wird Weiler wohl sagen: Sorry aber hier kann ich GAR nichts erreichen, denn Sorgen und Probleme werden bei diesem Club nicht wahr genommen.
    Und das wäre ein weiteres Kapitel unseres stetigen Abstiegs (um nicht zu sagen Untergang)


    Bleibt nur ein DIng fest zu halten:
    Wenn kein Wunder geschieht sind wir aber sowas von am ARSCH!!!!!!! Denn weder in der Fan Basis noch im AR hat man den Knall gehört!
    Und bei unseren Hardcore Fans (UN) geht man auch lieber Hüpfend und Jolend in Liga 3 als mal Druck aus zu üben.....traurig aber wahr........


    Mein Fazit:
    Es sieht ziemlich beschissen aus, aber wir haben genau das bekommen was ein Grossteil der Fans verdient hat!!!


    In diesem SINNE :winke: Gute Nacht

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Aus der Satzung des 1.FC Nürnberg (lt.fcn.de):
    Nachfolgend werden Grundsätze für das "Zusammenspiel" zwischen Verein und Fans definiert, die wir als selbstverständlich erachten und die den Rahmen für eine konstruktive Zusammenarbeit bilden sollen.
    ....
    Wir wünschen uns, dass Fans und Verein sich übereinstimmend verhalten.


    Nachdem sich jeder einzelne aus der Anhängerschaft, Schwindeleien, Mißwirtschaft, Arroganz, Fehlbesetzungen, fachliche und technische Mängel ff. in seinem persönlichen bzw. beruflichen Umfeld nicht leisten kann bzw. darf, sehe ich dringenden Verbesserungbedarf vorrangig im Verein. Hätten wir die letzen Jahre so gehandelt bzw. uns verhalten, wären wir entlassen, gemieden, ggf. vorbestraft, oder es wäre uns finanziell gar nicht mehr möglich, Eintrittskarten, Beiträge, Anleihen, Fanartikel zu kaufen. Diese klaren Satzungsverstöße der Vereinsführung sollten dringend einer neutralen und fachlich kompetenten Aufarbeitung entgegensehen.

  • Zitat von Matthias77

    Aus der Satzung des 1.FC Nürnberg (lt.fcn.de):
    Nachfolgend werden Grundsätze für das "Zusammenspiel" zwischen Verein und Fans definiert, die wir als selbstverständlich erachten und die den Rahmen für eine konstruktive Zusammenarbeit bilden sollen.
    ....
    Wir wünschen uns, dass Fans und Verein sich übereinstimmend verhalten.


    Nachdem sich jeder einzelne aus der Anhängerschaft, Schwindeleien, Mißwirtschaft, Arroganz, Fehlbesetzungen, fachliche und technische Mängel ff. in seinem persönlichen bzw. beruflichen Umfeld nicht leisten kann bzw. darf, sehe ich dringenden Verbesserungbedarf vorrangig im Verein. Hätten wir die letzen Jahre so gehandelt bzw. uns verhalten, wären wir entlassen, gemieden, ggf. vorbestraft, oder es wäre uns finanziell gar nicht mehr möglich, Eintrittskarten, Beiträge, Anleihen, Fanartikel zu kaufen. Diese klaren Satzungsverstöße der Vereinsführung sollten dringend einer neutralen und fachlich kompetenten Aufarbeitung entgegensehen.



    :hoch:

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!


  • Ist halt auch ein bisschen Blickwinkel Frage.
    Dazu kommt dass man letztlich nie 100%ig weiß welcher Spieler einschlägt/sich entwickelt.
    Außer eben im Nachhinein :wink:


    Dazu kommt die (doppelt) (falsche) Trainerentscheidung die uns viel Boden gekostet hat.
    Aber auch die ist oft erst im Nachgang als richtig oder falsch zu bewerten.


    Wiesinger - kreide ich Bader zur Hälfte an (die Rückrunde war rein ergebnistechnisch top, schwierig da umzusatteln)
    Verbeek - kreide ich Bader zu 80% an (erst Recht nach den Treuebekundungen)
    Ismael - kreide ich Bader zu 60-70% an (hätte zwar funktionierend können, aber junger/neuer Kader + junger/neuer Trainer ist eben zu viel Risiko)
    Auf der anderen Seite, wenn wir mit Ismael (der sich als neuer Tuche rausgestellt hätte) alles in Grund und Boden geschossen hätten und jetzt mit 5 Punkten Vorsprung auf dem ersten Platz stehen würden, dann würde niemand von zu viel Risiko sprechen, sondern von dem richtigen Trainer zur richtigen Zeit.


    Is nicht immer alles so einfach, under the gun.


    lg
    MM

  • Zitat von Matthias77

    Aus der Satzung des 1.FC Nürnberg (lt.fcn.de):
    Nachfolgend werden Grundsätze für das "Zusammenspiel" zwischen Verein und Fans definiert, die wir als selbstverständlich erachten und die den Rahmen für eine konstruktive Zusammenarbeit bilden sollen.
    ....
    Wir wünschen uns, dass Fans und Verein sich übereinstimmend verhalten.


    Nachdem sich jeder einzelne aus der Anhängerschaft, Schwindeleien, Mißwirtschaft, Arroganz, Fehlbesetzungen, fachliche und technische Mängel ff. in seinem persönlichen bzw. beruflichen Umfeld nicht leisten kann bzw. darf, sehe ich dringenden Verbesserungbedarf vorrangig im Verein. Hätten wir die letzen Jahre so gehandelt bzw. uns verhalten, wären wir entlassen, gemieden, ggf. vorbestraft, oder es wäre uns finanziell gar nicht mehr möglich, Eintrittskarten, Beiträge, Anleihen, Fanartikel zu kaufen. Diese klaren Satzungsverstöße der Vereinsführung sollten dringend einer neutralen und fachlich kompetenten Aufarbeitung entgegensehen.


    Wer soll denn das aufarbeiten? Der Aussitzrat, die Putzfrau oder vllt. UN?

  • Zitat von Matthias77

    Aus der Satzung des 1.FC Nürnberg (lt.fcn.de):
    Nachfolgend werden Grundsätze für das "Zusammenspiel" zwischen Verein und Fans definiert, die wir als selbstverständlich erachten und die den Rahmen für eine konstruktive Zusammenarbeit bilden sollen.
    ....
    Wir wünschen uns, dass Fans und Verein sich übereinstimmend verhalten.


    Nachdem sich jeder einzelne aus der Anhängerschaft, Schwindeleien, Mißwirtschaft, Arroganz, Fehlbesetzungen, fachliche und technische Mängel ff. in seinem persönlichen bzw. beruflichen Umfeld nicht leisten kann bzw. darf, sehe ich dringenden Verbesserungbedarf vorrangig im Verein. Hätten wir die letzen Jahre so gehandelt bzw. uns verhalten, wären wir entlassen, gemieden, ggf. vorbestraft, oder es wäre uns finanziell gar nicht mehr möglich, Eintrittskarten, Beiträge, Anleihen, Fanartikel zu kaufen. Diese klaren Satzungsverstöße der Vereinsführung sollten dringend einer neutralen und fachlich kompetenten Aufarbeitung entgegensehen.


    Ohne dich persönlich angehen zu wollen, aber das ist Quatsch mit Soße was du da geschrieben hast.


    Es ist viel zu überzogen geschrieben um detailliert darauf einzugehen, aber jeder von uns macht Fehler, schwindelt manchmal, oder betreibt (in seinem Rahmen) "Misswirtschaft".
    Der Rest ist subjektiv, bzw. wiederholt sich. (technische/fachliche Mängel usw.)


    Aber wenn es dir beim Frustabbau helfen sollte, dann solltest du evtl. trotzdem damit weiter machen. :unschuldig:


    lg
    MM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!