Martin Bader

  • Zitat von barren

    Gegen Jacobsen ist Reinhardt ein Flankengott !!!!!


    ein flankengott der dann aber immer hinten gefehlt hat der jaco steht wenigstens hinten drin gut.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ach alle ham doch gejubelt als er verpflichtet wurde. Da hats doch scho angefangen mit dem untergang.
    Ihn zu verpflichten war der größte fehler. Für mich war das ein Notkauf.


    Aber man muss fairerweise sagen er hat mehr gezeigt als ich erwartet hab :lol:


    Und ich wurde ausgelacht als ich gesagt hab das uns mit Schroth einer der wichtigsten verlässt

  • Zitat von Zockerkönig


    Ach alle ham doch gejubelt als er verpflichtet wurde.


    Ich nicht. Damals wurde ich sogar gebannt, weil ich gleich, als der Transfer bekannt wurde, Charisteas als abgehalftert und total überbewertet bezeichnet habe. Der zehrt bis heute von diesem einem blöden Treffer im EM-Finale, war schon bei Bremen nie gut, gurkte dann in der holländischen Liga rum, war zu der Zeit als er zu uns kam lange über seinem (wenn überhaupt jemals vorhandenen) Zenit. Der Typ ist eine Flachpfeife sondersgleichen und absolut nicht bundesligatauglich. Da sehe ich Koller aufgrund seiner Durchsetzungsfahigkeit und Robustheit als weitaus wertvoller an.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und ich wurde ausgelacht als ich gesagt hab das uns mit Schroth einer der wichtigsten verlässt


    net nur du...
    Ich hätte auch Polak gehalten. Habs schonmal gesagt, wer solche Frisuren hat ist kein Weichei. Und davon hatten bzw. haben wir noch genug.

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und ich wurde ausgelacht als ich gesagt hab das uns mit Schroth einer der wichtigsten verlässt


    Wieviele Spiele hat Schroth diese Saison eigentlich für 60 gemacht? Hast DU da evtl. die Kickernoten parat? Wieviele Tore hat er denn gemacht? Wieviele Tore aufgelegt? :wink:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Zockerkönig

    net nur du...
    Ich hätte auch Polak gehalten. Habs schonmal gesagt, wer solche Frisuren hat ist kein Weichei. Und davon hatten bzw. haben wir noch genug.


    Und, wer hat auf Polak verzichtet? MaBa????
    HM wars!! Und dafür hat MaBa noch genug Kohle für ihn rausgeholt!


    Übrigens auch ich "weine" Polak nach, aber MaBa ist daran nicht schuld!

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Zockerkönig

    Ach alle ham doch gejubelt als er verpflichtet wurde. Da hats doch scho angefangen mit dem untergang.
    Ihn zu verpflichten war der größte fehler. Für mich war das ein Notkauf.


    Aber man muss fairerweise sagen er hat mehr gezeigt als ich erwartet hab :lol:


    Und ich wurde ausgelacht als ich gesagt hab das uns mit Schroth einer der wichtigsten verlässt

  • Zitat von Maddin_FCN


    Und ich wurde ausgelacht als ich gesagt hab das uns mit Schroth einer der wichtigsten verlässt


    gut, an schroth hätten wir dieses jahr auch keine freude gehabt :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • sorry maba, aber wenns keine diskussion gibt beim trainer so wie grade in der sportschau geäußert, dann können sie sich gleich mit vom acker machen...


    verdienste hin oder her, is mir sch.... egal.... :twisted:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Bader ist mehr als flüssig ! Allein die homepage von fcn.de ist schon die Lachnummer.
    Herr Roth bitte handeln!

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Herr Bader sie haben fertig!!!!!!!!


    Frechheit ihre Schönrednerei!!!
    Danke auch das sie unseren so atraktiven Fußball des letzten Jahres so verkauft haben mit ihren hoch 1 hoch 2( Koller, Charisteas)!!!!!
    Danke auch für ihre Worte in der AZ vor 5 Wochen mit den Worten....
    bei mir wird es jeder Spieler schwer haben aus dem Vertrag zu kommen, da alle Spieler Verträge auch für die 2 Liga haben...


    Blabla...Herr Bader sie haben fertig!!!


    edit by mod
    :twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted::twisted:


  • schaun wir mal was in den nächsten 3 WOchen passiert bevor wir ihn jetzt schon verteufeln

  • Zitat von Maddin_FCN


    schaun wir mal was in den nächsten 3 WOchen passiert bevor wir ihn jetzt schon verteufeln



    Genau, ein zwei Pilschen trinken und langsam wieder runter kommen! Und dann schaun mer mal! Vielleicht hat unser Manager Kadertechnisch schon den ein oder anderen inpetto??

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von PsYcHo

    Herr Bader, wenn Pino bleibt, dürfen auch sie bleiben :lol:


    ja - denn das wäre mal ne richtig gute leistung !!!

    Der Abstieg ist nur ein Zustand - ein Titel ist für die Ewigkeit !!!

  • Zitat von Mexic@n

    Genau, ein zwei Pilschen trinken und langsam wieder runter kommen! Und dann schaun mer mal! Vielleicht hat unser Manager Kadertechnisch schon den ein oder anderen inpetto??



    Immerhin ist Jena abgestiegen, da sollten doch günstige talentierte Spieler ablösefrei zu haben seien!!! :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!