Martin Bader

  • Man kann sich doch nur noch abwenden vom Glubb und dieser miserablen Scheisshaustruppe bis dem Verantwortlichen der Kopf abgeschlagen wird für so eine desaströse Arbeit seit sage und schreibe 2 Jahren mit vorsätzlichen Lügen, Intrigen, verfehlter Einkaufspolitik, Bilanzfälscherei und ominösen Provisionszahlungen wohin auch immer, dass herunterwirtschaften eines Vereins!
    Scheiss auf den Aufstieg, scheisse auf dieses oder jenes! JETZT gilt nur noch eins! Bader muss weg, sofort ohne wenn und aber!
    Rausschmiss sofort!

  • Zu dem Typen will man nix mehr sagen.
    Traurig, dass er noch da ist!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Was wollt ihr denn? Soll denn dieser wohldurchdachte Kader nach nur 20Spieltagen schon eingespielt sein?
    Schuld sind doch nur die Trainer, weil sie unseren Superstars aber auch gar nix beibringen können!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von wikinger

    Ich muss jetzt mal Ronald Pofalla zitieren :"Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen "


    Auch, wenn er kein Präsident ist, und niemals das Profil eines solchen entwickeln wird.
    Er fühlt sich mindestens als ein solcher. Zitieren wir also doch mal Joschka Fischer:


    Zitat

    Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch.

  • Zitat von waidler

    Was wollt ihr denn? Soll denn dieser wohldurchdachte Kader nach nur 20Spieltagen schon eingespielt sein?
    Schuld sind doch nur die Trainer, weil sie unseren Superstars aber auch gar nix beibringen können!


    Eben. Und außerdem stehen wir vor Fürth und sind die Nr. 2 in Bayern..... in der 2.Liga.

  • So. Ich werde daheim einen Brief aufsetzen und ankündigen, dass ich aus dem Verein austreten werde, wenn der Herr Bader nicht bis Ende März von seinem Amt zurückgetreten oder entbunden wurde. Ich veröffentliche den Brief auf Facebook, kann dann gerne runtergeladen werden. Mir langt's.

  • Geile Transferpolitik! :kotz:


    Btw.: Ihr müsst kein Blatt vor den Mund nehmen, Bader hat ja bereits gesagt, dass ihn die Meinung der Öffentlichkeit nicht interessiert. :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Bader will genau das, nämlich Mittelmaß.
    Geld ist keines mehr da, nächstes Jahr ist der Verein am Ende.
    Baders Ablöse ist exorbitant, also bleibt er.
    Bitte weiter Allez-Allez klatschen, alles ist gut so wie es ist.
    Dange, Dange, Dange...

  • Das ist ihr Aufstiegskader????


    Wenn der Kerl nur sowas wie anstand und charakter hätte, würde er heute seinen Hut nehmen und die Einkünfte der letzten anderthalb Jahre zurückzahlen.


    Es gibt eine neue Definition für Minderleister - Martin Bader.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von sbderrick

    So. Ich werde daheim einen Brief aufsetzen und ankündigen, dass ich aus dem Verein austreten werde, wenn der Herr Bader nicht bis Ende März von seinem Amt zurückgetreten oder entbunden wurde. Ich veröffentliche den Brief auf Facebook, kann dann gerne runtergeladen werden. Mir langt's.


    Huuii.. da werden am Valze aber bestimmt alle Maßnahmen ergriffen, um deinen Austritt zu vermeiden! :lol:

  • Zitat von Martin Mader

    Huuii.. da werden am Valze aber bestimmt alle Maßnahmen ergriffen, um deinen Austritt zu vermeiden :lol:


    Ist mir egal. Können sich 15.000 Mitglieder überlegen, ob sie mitmachen. Dass du Pfeifenaugust deinem Maddin weiter in den Arsch kriechen wirst, ist eh klar ....

  • sbderrick. Finde ich gut. Bin auch schon Ende des Jahres ausgetreten. Vor allem das Öffentlichmachen des Briefes ist wichtig. Jede noch so kleinste Aktion gegen Bader kann den Stein irgendwann mal ins Rollen bringen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!