Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Bobic macht Euch bestimmt gerne den Bader.


    ah was einer langt nicht um Bader zu ersetzen da setz mer noch den Preetz als Sahnehaebchen oben drauf. und als Berater Dieter Hoeness, den kann ja Roth nochmal mit dem Geldkoffer besuchen gehen.
    Wenn alle Stricke reissen nehmen wir uns Mehdorn dazu, und den Middelhoff, wir muessen ja ein gewisses Mass an Vorbestrafung unter den Managern halten.
    Ehrlich "wer solls denn sonst machen?", einen Martin Bader ersetzt man nicht 1:1, da braucht man schon mehrere Totengraeber


    P.S. Ach und im AR haelt dann Alexander Hold(t?) den Laden zusammen + Weselsky als Sympathietraeger fuer die Fans (vor allem die mit weiter Anfahrt)... das waer mal ein Spass
    Ich sag euch in der Besetzung waeren uns endlich mehr ueberregionale Berichterstattung als vom FCB sicher. Das kurbelt dann den Trikotverkauf an und wir koennten endlich potente Trikotsponsoren anlocken ... wie waers mit Quelle?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

    Einmal editiert, zuletzt von Zaphod ()

  • Zitat von Zaphod


    ah was einer langt nicht um Bader zu ersetzen da setz mer noch den Preetz als Sahnehaebchen oben drauf. und als Berater Dieter Hoeness, den kann ja Roth nochmal mit dem Geldkoffer besuchen gehen.
    Wenn alle Stricke reissen nehmen wir uns Mehdorn dazu, und den Middelhoff, wir muessen ja ein gewisses Mass an Vorbestrafung unter den Managern halten.
    Ehrlich "wer solls denn sonst machen?", einen Martin Bader ersetzt man nicht 1:1, da braucht man schon mehrere Totengraeber


    P.S. Ach und im AR haelt dann Alexander Hold(t?) den Laden zusammen + Weselsky als Sympathietraeger fuer die Fans (vor allem die mit weiter Anfahrt)... das waer mal ein Spass


    Jetzt hasst bloss noch den Wowereit und die BER-Bauer vergessen. Dann klappt´s sicher auch mit dem neuen Stadion. :mrgreen:

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt hasst bloss noch den Wowereit und die BER-Bauer vergessen. Dann klappt´s sicher auch mit dem neuen Stadion. :mrgreen:


    oh ja, der wird Stadionpate ... und Freibier-Herrmann und Soeder hauen sich beim Kampf um die beste Position fuers Foto beim Spatenstich mit den Spaten die Ruebe ein und der Egerdoerfer rueckt an um die Leichen zu flaeddern... ich freu mich, das waer doch was

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    oh ja, der wird Stadionpate ... und Freibier-Herrmann und Soeder hauen sich beim Kampf um die beste Position fuers Foto beim Spatenstich mit den Spaten die Ruebe ein und der Egerdoerfer rueckt an um die Leichen zu flaeddern... ich freu mich, das waer doch was


    :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von olymp69

    bitte bitte bitte in Zukunft das @ nicht vergessen :idea:


    @dich kriegen wir auch noch! :sanka:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Das einzige was den Bader so lange im Sattel gehalten hat, waren doch die starken Trainer, die sportlichen Alleinherrscher, Typen wie Meyer oder Hecking. Die haben den Antis im Vorstand und AR erklärt was Fussball ist - und wer das sagen hat. Sie waren damit auf Jahre hinaus mit dem 1. FC Nürnberg erfolgreich. :slightly_smiling_face: Im Fahrwasser des sportlichen Erfolgs in der Bundesliga konnte er immer wieder mitschwimmen.... 2-3 Jahre zweite Liga am Stück wird er mit Sicherheit nicht überstehen ! Sollte das so kommen, was ich nicht hoffe, wird er sowieso weg sein.
    Die Lehrlinge wie Oenning, Prinzen, Wiesinger oder Ismael sind allesamt gescheitert, sowohl mit der Kaderzusammenstellung als auch als Führungskraft. Ich vermute mal, dass der Ökonom denen "reingepfuscht" hat, bzw. sein "Fachwissen" bei der Kaderplanung mit hat einfliessen lassen. Deswegen funktioniert meiner Meinung nach, das Modell Jugendtrainer/Lehrling in Nürnberg nicht. Ein gestandener, starker Trainer lässt sich von keinem Antifussballer reinlabern. Ein Neuling wohl schon eher, vor allem wenn's seine erste Station als Profi ist.
    Bader wird nicht gehen, davon können wir ein Stück ausgehen. Die Antifussballer im AR blicken doch den Sport auch nicht...
    Deshalb mein Wunsch und meine einzige Hoffnung: Aufstieg JETZT, mit einem starken Weiler :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von MOSES

    Wenn ich mir die Leute - die sich als "Manager" bezeichnen - so ansehe, haben wir mit Martin Bader einen echten Glücksgriff gemacht.
    Für mich zählt er zu den "TOP 10" des bezahlten Fußballs !
    Das man als Intellektueller besonders in der Kritik steht, ist ja nichts Neues....


    Ich hab mich den ganzen Tag gefragt, aber jetzt hätte ich von Ihnen dann doch gerne eine Erläuterung was den Herrn Martin Bader zum Intellektuellen macht


    Ein Studium der Sportökonomie bei der man sich dann fragen muss ob das als Sportwissenschaft oder im Beckerschen Sinne eines ökonomischen Imperalismus als Ökonomie zu interpretieren ist? Das Tragen einer Inellektuellenbrille? Fehlerfreies Beherrschen von Managersprech? Eine vorbildliche Lust am Puzzeln und Rätsellösen unter regelmäßigem Präsentieren eines aktuellen Forschungsstands zum Thema - Ich und der Fußballkader, wie man Mannschaften zusammenwürfelt? ...


    Fragen über Fragen ...


    Man kann eine ganze Menge dem Herrn Bader vorwerfen und ich werde drei Kreuze machen, wenn er endlich seinen Stuhl räumt und ihm danach auch für seinen weiteren Lebensweg alles Gute wünschen, aber ihn als Intellektuellen zu beschimpfen geht dann doch ein wenig zu weit.


    :heul:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

    Einmal editiert, zuletzt von Mar ()

  • Zitat von sirtakimann

    Das einzige was den Bader so lange im Sattel gehalten hat, waren doch die starken Trainer, die sportlichen Alleinherrscher, Typen wie Meyer oder Hecking. Die haben den Antis im Vorstand und AR erklärt was Fussball ist - und wer das sagen hat. Sie waren damit auf Jahre hinaus mit dem 1. FC Nürnberg erfolgreich. :slightly_smiling_face: Im Fahrwasser des sportlichen Erfolgs in der Bundesliga konnte er immer wieder mitschwimmen.... 2-3 Jahre zweite Liga am Stück wird er mit Sicherheit nicht überstehen ! Sollte das so kommen, was ich nicht hoffe, wird er sowieso weg sein.


    naja das und Aufsichtsgremien Marke Wischemanns Fernsehzitat ....

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Heute ist wohl wieder die Stunde der Unerleuchteten. Punkt 1, Bader log als er Verbeek entlies, Punkt 2; keine dauerhafte Etablierung in Liga 1 und fragwürdigste Entscheidungen; Punkt 3, mangelhafte Kaderzusammenstellung und mit seinem Ex-Buddy Woy keine Weiterentwicklung im Verein- Beispiel gefällig? Seht euch den Fanshop an, tausend Sachen Ramsch!, Punkt 4, ES REICHT!!!!! Ich wills nimma lesen, "huch unser Baderle, na wer sulls na sonst machen?", oder "Booder is alternadivlos". Wo ist da der Verstand einiger? Wir wollen immer Bundesliga spielen, wir wollen dauerhaft da spielen, denken aber wie ein Aldi-Markt: billig, gut, und günstig. Wir sollten endlich mal so denken wie ein Konzern und danach handeln, Thema Plan etc. Nein, es liegt nicht nur an Bader und das ist auch ein Fakt, aber mit ihm fällt und steht der Verein. Mit ihm heißt weiter so, Stillstand, Rückschritt und weitere Abstiege. Klar gibt es für einen Nachfolger keine Garantie das man mal runter muss, aber ich verlange verdammt nochmal das dieser einst ehrwürdige Verein auch so geführt wird wie er eigentlich geführt werden sollte. Und das wird er nicht, im Gegenteil. Wer das immer noch nicht sieht oder sehen will, der tut mir leid.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Beim glubb scheiterts halt am Vrstand. Ob mit e oder o - So genau wollen wir des dann auch ned wissen

  • Waaaaaaahnsinn! Was hier schon wieder abgeht :lol:


    Ich wusste ja dass die Baderdimpfl nicht die aller hellsten Leuchten sind, aber hier haben sie sich mal wieder selbst übertroffen :slightly_smiling_face:
    Jetzt werden hier schon Leute blöd angemacht die frei raus sagen dass Bader von ihnen aus weg kann :grinning_face:
    Lediglich über das Wie und das Wann ist man sich nicht einig.
    Aber das reicht diesen Leuten nicht, Bader darf nicht irgendwann mal gegangen werden (wenn der Verein es für richtig hält),
    es darf auch nicht Rücksicht auf eine fehlende Nachfolgeregelung genommen werden, und wenn jemand "Bader raus" nicht als oberste Überschrift über all seinen Gedanken stehen hat wird er schon kritisch beäugt, beschimpft und als Spion deklariert.


    Leute, ihr seid schon herrlich. :lol::roll:
    Aber soll ich euch mal was sagen, das mit dem "Bader SOFORT RAUS" wird wohl nichts werden.
    Bader wird morgen nicht gehen, und auch nicht übermorgen, genausowenig wie nächsten Monat oder nächstes Jahr.
    Schminkt euch das ab!
    Ihr werdet lernen müssen ihm zu vergeben, mit ihm (als Vorstand) zu leben, und ja, vielleicht wird der ein oder andere auch wieder lernen ihn zu lieben, einen Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen, unser Vorstand Martin Bader.


    Er würde sich niemals wünschen dass der FCN verliert, oder gar absteigt. Das könnte er nämlich gar nicht!!
    Denn im Gegensatz zu einigen hier LEBT Martin Bader den 1.FC Nürnberg!
    Und deswegen ist er der richtige Mann am richtigen Ort, für uns, und unseren Verein!
    Durch ihn, mit ihm, und in ihm vereinen sich alle guten Eigenschaften die unseren Verein ausmachen.


    Da wird einem verdienten Spieler das Recht eingeräumt seine Karriere bei seinem Heimat/Wunschverein zu beenden.
    Hat uns das sportlich in Bedrängnis gebracht? Vielleicht. Sicher kann das nämlich niemand sagen.
    War es menschlich? Auf jeden Fall!!
    Wie man sieht, ist das Positive sicher, während das Negative im Ungewissen bleibt.
    Denkt mal drüber nach.

  • Amen :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!