Martin Bader

  • Zitat von Martin Mader


    vielleicht wird der ein oder andere auch wieder lernen ihn zu lieben, einen Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen, unser Vorstand Martin Bader.


    Nicht ernst gemeint oder?


    Aber gut, nicht jeder vermag zu erkennen wann eine Person in seinem Job gescheitert ist. Das ist Bader grandios gelungen. Und nur die ewige Treue eines AR mit Entscheidungsphobie (Schramm etc.) haben ihn vor dem gerettet was ihm bei 90% aller anderen Vereine zu recht passiert wäre: Die Entlassung.


    Sich weiter an seinen Job zu klammern macht es nicht besser und durchs festkrallen wird man auch nicht plötzlich geliebt. Viel schlimmer finde ich es, dass man nicht endlich einem fähigen Sportmanager eine Chance gibt als ständig irgendwo in der Vergangenheit nach positiven Aspekten des Baderschen Schaffens gräbt.


    Bei einem bin ich bei dir: Bader wird nicht zeitnah gehen müssen. Bin mir gar nicht sicher ob wir ihn abfinden könnten. Die Hoffnung hab ich also schon lange ad acta gelegt.

  • Zwei Siege und alle Verstrahlten kommen wieder aus ihren Löchern. Dass der Verein immer noch am Hund ist, kann man offenbar dem Durchschnitts-Clubhirn nach 6 Punkten in Folge nicht mehr vermitteln.

  • Zitat von Maddin

    Zwei Siege und alle Verstrahlten kommen wieder aus ihren Löchern. Dass der Verein immer noch am Hund ist, kann man offenbar dem Durchschnitts-Clubhirn nach 6 Punkten in Folge nicht mehr vermitteln.


    Naja war er für diese Leute davor auch nicht, nur hatten sie davor weniger Argumente wie jetzt nach 6 Punkten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Maddin

    Zwei Siege und alle Verstrahlten kommen wieder aus ihren Löchern. Dass der Verein immer noch am Hund ist, kann man offenbar dem Durchschnitts-Clubhirn nach 6 Punkten in Folge nicht mehr vermitteln.


    Darum geht es nicht, eher darum, dass die MaBa Paranoia einige wenige soweit gebracht hat, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als den Glubb in Scherben zu sehen nur damit das personifizierte Böse endlich den Stuhl räumt und dann vermutlich alles besser wird.


    Ich hab mal in mei Glaskugel gschaut und festgestellt, dass dann garnix besser werden wird.

  • Zitat von Woschtler

    Darum geht es nicht, eher darum, dass die MaBa Paranoia einige wenige soweit gebracht hat, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als den Glubb in Scherben zu sehen nur damit das personifizierte Böse endlich den Stuhl räumt und dann vermutlich alles besser wird.


    Ich hab mal in mei Glaskugel gschaut und festgestellt, dass dann garnix besser werden wird.


    Niemand wünscht sich den Glubb in Scherben. Nur mit Bader bauen wir nix Langfristiges auf. Steigen wir wirklich doch noch in die 1. Liga auf, sind wir ganz schnell wieder drunten. Bader hatte zwei Chancen, den Verein in der ersten Liga zu etablieren, doch immer dann, wenn man meint, man wäre aus dem Gröbsten raus, folgt der nächste Abstieg, der noch dümmer ist als der davor.

  • Zitat von Woschtler

    Darum geht es nicht, eher darum, dass die MaBa Paranoia einige wenige soweit gebracht hat, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als den Glubb in Scherben zu sehen nur damit das personifizierte Böse endlich den Stuhl räumt und dann vermutlich alles besser wird.


    Ist es nicht eher so, das es den ganzen Relativiereren scheißegal ist ob "ihr" Glubb in den Scherben liegt?! Denk mal darüber nach.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ist es nicht eher so, das es den ganzen Relativiereren scheißegal ist ob "ihr" Glubb in den Scherben liegt?! Denk mal darüber nach.


    es ist bekannt dass der woschtler schon vor langer zeit auf irgendeiner glücksdroge hängengbelieben ist. schon 2008 hat er alle für bekloppt erklärt die das wort abstieg in den mund genommen haben. genau aus solchen opfern besteht die gefolgschaft des vernichters.

  • Zitat von Dude


    es ist bekannt dass der woschtler schon vor langer zeit auf irgendeiner glücksdroge hängengbelieben ist. schon 2008 hat er alle für bekloppt erklärt die das wort abstieg in den mund genommen haben.


    Einen ähnlichen Schaden, den manche von Bader in den letzten Monaten davongetragen, hängt bei mir immernoch von Schmelzer/Böbel, Voack (und a bissla vom ARO) drinnen. Wer die Zeiten erlebt hat, der weiß, dass dieses vermeintliche ausweglose Chaos, das zur Zeit herrscht in Wahrheit nur ein kleiner Durchhänger ist. :smiling_face_with_sunglasses:


    Die ominöse Glücksdroge is glaub ich der geile Glubb.

    ONLY GLUBB COUNTS!

    Einmal editiert, zuletzt von Woschtler ()

  • Zitat von Woschtler

    Darum geht es nicht, eher darum, dass die MaBa Paranoia einige wenige soweit gebracht hat, dass sie sich nichts sehnlicher wünschen als den Glubb in Scherben zu sehen nur damit das personifizierte Böse endlich den Stuhl räumt und dann vermutlich alles besser wird.


    Ich hab mal in mei Glaskugel gschaut und festgestellt, dass dann garnix besser werden wird.


    Problem ist, der Club liegt längst in Scherben und Trümmern, was auch immer mehr Leute erkennen.
    Viele wenden sich ab, andere hoffen auf Veränderungen und neue Personen, die Aufbruchstimmung
    verbreiten und nicht nur propagieren.


    Und um die Trümmer aufzuräumen und die Scherben zusammen zu kleben, braucht es eben Macher
    und keine eloquenten Schwätzer, die jeden Blick auf die Realität verloren haben, weil sie sich in 10
    Jahren ihre völlig eigene verlogene Realität gezimmert haben.

  • Zitat von Woschtler

    Einen ähnlichen Schaden, den manche von Bader in den letzten Monaten davongetragen, hängt bei mir immernoch von Schmelzer/Böbel, Voack (und a bissla vom ARO) drinnen. Wer die Zeiten erlebt hat, der weiß, dass dieses vermeintliche ausweglose Chaos, dass zur Zeit herrscht in Wahrheit nur ein kleiner Durchhänger ist. :smiling_face_with_sunglasses:


    Die ominöse Glücksdroge is glaub ich der geile Glubb.


    Oh jetzt wird wieder die Vergangenheitskarte ausgespielt. Na dann ist ja alles net so schlimm :winke:


    Kein Wunder, dass der Club immer wieder solche "Durchhänger" hat, bei solch verblendeten Anhängern!

  • Eine traurige Angelegenheit das angebliche Anhänger und teilweise Mitglieder des FCN, sich freuen wenn der CLUB verliert, die sollten sich einfach nur schämen.


    Alles nur weil sie eigentlich nichts zu sagen haben, Bader usw. nicht auf sie hört, wer hat eigentlich Bader zum CLUB geholt ?
    Es war doch ihr Liebling ROTH, der damals Bader nach Nürnberg geholt hat, es waren allein wirtschaftliche Gründe, warum wohl, denkt mal nach , wenn man alles genau
    betrachtet wird es klar warum wir heute in finanziellen Turbolenzen sind.

  • Ist doch alles okay. Achtstellige Transfererlöse nicht reinvestieren zu können kann man schon mal als Durchhänger bezeichnen. Gibt halt immer ein paar, die glauben das Drama erst, wenn die PowePoint Präsentation auf der JHV mehr Rot als Schwarz zeigt.

  • Zitat von hoeschler

    Ist doch alles okay. Achtstellige Transfererlöse nicht reinvestieren zu können kann man schon mal als Durchhänger bezeichnen. Gibt halt immer ein paar, die glauben das Drama erst, wenn die PowePoint Präsentation auf der JHV mehr Rot als Schwarz zeigt.


    rot und schwar ist doch beides subba

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von hoeschler

    Ist doch alles okay. Achtstellige Transfererlöse nicht reinvestieren zu können kann man schon mal als Durchhänger bezeichnen. Gibt halt immer ein paar, die glauben das Drama erst, wenn die PowePoint Präsentation auf der JHV mehr Rot als Schwarz zeigt.


    Ist doch nur ne Farbformatierung, soll man sich deswegen Sorgen machen?

  • Zitat von Totti

    Ist doch nur ne Farbformatierung, soll man sich deswegen Sorgen machen?


    jupp, wenn der RAL Ton nicht stimmt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    jupp, wenn der RAL Ton nicht stimmt


    Da sollte man ganz schnell einen Eilantrag stellen.

  • Zitat von olymp69

    Es wird schon wieder turbolent hier. :lol:
    Btt: BADER RAUS :exclamation_mark:




    @Wie wird das erst wenn wir auf einem Aufstiegsplatz stehen, dann wird wohl die ganze Verachtung der Menschheit (Schöpfung) einzelner User sichtbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!