Martin Bader



  • Zumindest mit Müll kennt er sich aus - wobei bitte diese fleißigen Männer an einem Tag mehr leisten und Respekt verdient haben als dieser Schimmelpilz.

  • Zitat von Dude

    Noch nie jemanden gesehen der so ungestört über so eine lange Zeit seine Inkompetenz präsentieren durfte.


    Naja...dann schau Dir mal das Handbuch des Deutschen Bundestags durch :wink:

  • Irgendwann wird sich alles auflösen und in Wirklichkeit war Bader nur die Vorbereitung für einen Sketch von Harpe Kerkeling, den er einfach vergessen hatte ... leider hat den Martin danach niemand mehr abgeholt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von docfred

    Irgendwann wird sich alles auflösen und in Wirklichkeit war Bader nur die Vorbereitung für einen Sketch von Harpe Kerkeling, den er einfach vergessen hatte ... leider hat den Martin danach niemand mehr abgeholt


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hahaha schöne Vorstellung. Dann wären wir wenigstens erlöst. Wieviel dem kleinen Ökonomen unser Verein am Herzen liegt hat ma gestern bei der U21 gesehen. Die 1. Halbzeit zusammen mit dem Zustimmer im Büro geschaut und in der Pause weggefahren. Bey, bey Martin Bader!

  • Jedes Wort zu dieser Person ist eines zuviel.
    Und jeder weitere Tag mit ihm ein verlorener für den Verein.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt


  • Beim Fußball darf man alle duzen und höflich muss man auch nicht sein. Is ne alte Hacken! Also verpiss Dich kleiner Ökonom!

  • Jupp. Ein nicht näher zu erläuternder "Vermögensberater" und Trainer eines Landesligisten ist ungefähr Nürnbergs Kragenweite.

  • Zitat von chesserio

    Meinst Du den Schöpf, der gestern gemeint hat, dass noch nix klar ist?




    hmmmmm - wo hast Du das her dass er sagt dass nix klar ist?
    wäre schon komisch wenn er dann 2 tage drauf doch unterschreibt?

  • Zitat von koehler

    hmmmmm - wo hast Du das her dass er sagt dass nix klar ist?
    wäre schon komisch wenn er dann 2 tage drauf doch unterschreibt?


    Hat er bei Sky so gesagt, aber auch so rumgedrugst, daß man ahnen konnte, das ist so gut wie durch.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Lieber Martin Bader,


    ich denke, es wäre langsam an der Zeit einzusehen, dass Du es nicht bringst und freiwillig ohne Abfindung den 1. FC Nürnberg verlässt. Vielleicht liest Du hier ja mit und wenn Du noch einen einzigen Funken von Ehre im Leib hast. gibst Du zu, dass Dich die Aufgabe bei diesem Traditionsverein überfordert hat und machst den Weg frei für einen neuen Anfang - ohne dem Verein finanziell noch weiter zu schaden.


    Du und Dein Kompagnon Woy hattet in elf Jahren beste Voraussetzungen, den 1. FC Nürnberg wieder als festes Mitglied der 1. Fußball-Bundesliga zu installieren. Ihr habt es versaut! Und einen sportlichen wie finanziellen Scherbenhaufen angerichtet! Bitte lasse Dir nicht auch noch eine Abfindung für Dein Versagen bezahlen und geh freiwillig ohne!


    Ich habe echt geglaubt, nach den Zeiten von Schnmelzer, Böbel und Voack könnte es nur nuch aufwärts gehen beim Glubb - aber leider sind wir jetzt wieder genau da, wo die vorher angesprochenen Herren aufgehört haben. Im sportlichen wie finanziellen Chaos. Und der Einzige, der aus dieser Situation noch einen (finanziellen) Profit zieht, bist Du mit Deinem Gehalt.


    Die Zukunft des 1. FC Nürnbergs kann deshalb nur heissen: wir müssen da durch und weitermachen - aber ohne Martin Bader. Also mache bitte den Weg frei für einen Neuanfang und nimm Dir ein Beispiel an einem Trainer: Armin Veh hat wenigstens Eier bewiesen. Geholfen hat´s den Stuttgartern bis jetzt nichts, aber vielleicht hilft es ja dem Club, wenn Du nicht mehr da bist.


    Mit rot-schwarzen Grüßen
    der Karbbfm

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Die Zukunft des 1. FC Nürnbergs kann deshalb nur heissen: wir müssen da durch und weitermachen - aber ohne Martin Bader.


    Realistisch gesehen wird es wohl eine der folgenden Möglichkeiten werden:


    a) Man sucht zusammen mit Bader (offiziell natürlich ohne ihn) einen Nachfolger für Woy und versucht damit Aufbruchstimmung zu verbreiten


    b) Bader unterschreibt einen Knebelvertrag mit Sport5 (oder wem auch immer) und lässt sich als Retter feiern


    c) Bader wird irgendwann entlassen und man installiert einen "Bader 2" als Nachfolger.


    Alles andere kann ich mir nur sehr schwer vorstellen bei diesem Schein-AR. Ich lasse mich gern vom Gegenteil überzeugen, aber so recht daran glauben kann ich nicht. :frowning_face:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Horrorvision. Gibt es irgendwo einen "Ich-häng-mich-auf"-Smiley?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat

    Club-Team teuer, aber falsch besetzt


    Rund 16 Millionen Euro pumpte der Club in dieser Spielzeit in seinen Profikader.
    Wohlgemerkt, nachdem im Sommer alles verkauft wurde, was Rang, Namen und Qualität hatte.
    Dafür wurde der Kader mit ein paar Talenten und vielen, vielen Mitläufern aufgeblasen.


    Schlagzeile heute (Jaja, ich weiß BILD...)


    Aber wahr!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Rund 16 Millionen Euro pumpte der Club in dieser Spielzeit in seinen Profikader.
    Wohlgemerkt, nachdem im Sommer alles verkauft wurde, was Rang, Namen und Qualität hatte.
    Dafür wurde der Kader mit ein paar Talenten und vielen, vielen Mitläufern aufgeblasen.


    Schlagzeile heute (Jaja, ich weiß BILD...)


    Aber wahr!


    Diese Kritik ist für Bild-Verhältnisse geradezu revolutionär! Westgate und Kollegen kraulen doch seit Jahren dem kleinen Ökonom die Eier. Obwohl gerade sie es eigentlich anders schreiben müssten. Und sind damit Bader-Lemminge der schlimmsten Sorte.


    Wahrscheinlich hat der kleine Ökonom bereits in der Redaktion angerufen. Morgen sind sie dann wieder auf Linie getrimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!