Martin Bader

  • Hier fehlt noch das berühmt berüchtigte BADER RAUS!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Könnten wir Bader nicht einfach nach Fürth verschenken? Halbe Million Handgeld oben drauf und sie sagen bestimmt nicht Nein...

  • "Konsens sei, "dass wir den Kern der Mannschaft zusammenhalten müssen, mit zwei, drei Ergänzungen". Ob diese dann tatsächlich Verstärkungen werden, könne man ja vorher nie wissen, meinte Bader "



    soooo krank ey :schaem:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Er bereitet jetzt schon wieder die Lügen von morgen vor. Es ist immer die gleiche Taktik. Wird es eng für ihn streut er irgendwas vermeintlich positives in die Welt (hoher Etat, impliziert Erfolg für die Dimpfl). Bis seine Aussagen überprüfbar werden vergehen Monate und bis dahin erhofft er sich irgendein Wunder. Wenn nicht gehts weiter wie oben.
    Das traurige an der Sache: Es funktioniert!!!

  • Zu Bader fällt einem nix mehr ein, wirklich nicht. Pest und Cholera kannste wenigstens mit Medikamenten wegbekommen, bei Bader brauchste schon den Bagger damit der sich überhaupt einen Zentimeter von seinem Betonstahlsessel entfernt. Der hat mega fertig, bitte handelt endlich und entlasst ihn!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von docfred

    Könnten wir Bader nicht einfach nach Fürth verschenken? Halbe Million Handgeld oben drauf und sie sagen bestimmt nicht Nein...


    Doch!
    So blöd sind nicht mal die Westvorstädter. :heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Doch!
    So blöd sind nicht mal die Westvorstädter. :heul:


    ich glaub nicht dass die fürther beim vertragspoker um ihn gegen die bayern ankommen können. die bieten eine dreistellige millionensumme hört man so.

  • Ja nee ist klar: USDDMD (Uli sucht den dümmsten Manager Deutschlands). Den würde ich noch nichtmal im KiK als 1€ Angebot mitnehmen :wall:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von docfred

    Könnten wir Bader nicht einfach nach Fürth verschenken? Halbe Million Handgeld oben drauf und sie sagen bestimmt nicht Nein...


    Nein, das wäre ja gemein.
    Wir legen zum Bader den Bulthuis mit drauf, der ist ja eine Mio. wert.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von docfred

    Könnten wir Bader nicht einfach nach Fürth verschenken? Halbe Million Handgeld oben drauf und sie sagen bestimmt nicht Nein...


    Na Du wieder - däi homm doch den Hagg, der konns doch genauersou guud. :mrgreen:

  • Zitat von ANDY_FCN

    Unterschlagt fei net, dass wir von den "3, 4 oder 5 Neuen", welche geholt werden müssen, 2 schon geholt haben :lol:


    Kommt also u.U. noch ein Spieler dazu, max. 3.


    Almecht, stimmt :shock::shock:


    Also weiter wie gehabt :lol::schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Karbbfm

    Oh entschuldige, da muss ich Dich wohl aufklären: "Friendly Fire" nennt man es, wenn man von den eigenen Truppen beschossen wird. Beim Militär passiert das aus Versehen, hier aber ist es Absicht. Da würde ich mich auch schnellstens in den Bunker schmeissen.


    Bin Kriegsverweigerer und kenne mich da nicht so gut aus. :grinning_face:

  • Mal realistisch betrachtet, wie weit wird es noch abwärts mit unserem FCN gehen? Was glaubt Ihr? Ich habe gerade das Interview vom Sonnenkönig gelesen und hab gerade einfach keine Hoffnung mehr. Fassungslos, mehr als diese Wort kann ich nicht mehr von mir geben.


    :schaem::cry:

  • Ich habs noch gar nicht gelesen weil wenn ich das lese bekomm ich Tourette vom feinsten :wall::wuetend:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von HansiKopp

    "Darmstadt steige vielleicht mit etlichen Profis auf, die "kein einziges Bundesligaspiel auf dem Buckel haben."


    Als ob Bundesligaerfahrung zwangsläufig mit Bundesligatauglichkeit gleichzusetzen wäre :roll: Diese rhetorischen Taschenspielertricks sind sowas von peinlich! Abgesehen davon: Wie es aussieht hat man in Darmstadt halt scheinbar die Neuzugänge tatsächlich gescoutet und nicht sich täglich selbst für sein "jahrelanges" Scouting gelobt...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Mal realistisch betrachtet, wie weit wird es noch abwärts mit unserem FCN gehen? Was glaubt Ihr? Ich habe gerade das Interview vom Sonnenkönig gelesen und hab gerade einfach keine Hoffnung mehr. Fassungslos, mehr als diese Wort kann ich nicht mehr von mir geben.


    :schaem::cry:


    Kommt drauf an, ob diverse Aufsichtsräte irgendwann mal ihre Nibelungentreue in Frage stellen oder ob sie treu zu ihm halten bis zum Untergang.

  • Also mal ganz im Ernst, der Mann steht vor dem Aus und das weiß er auch ganz genau. Dem fällt doch absolut gar nichts mehr ein, nicht mal mehr die Situation schönreden, seine größte Stärke, kann er. Fertig, Aus, das Ding ist meiner Meinung nach durch.

  • Zitat von soerenrudi

    Also mal ganz im Ernst, der Mann steht vor dem Aus und das weiß er auch ganz genau. Dem fällt doch absolut gar nichts mehr ein, nicht mal mehr die Situation schönreden, seine größte Stärke, kann er. Fertig, Aus, das Ding ist meiner Meinung nach durch.


    Ich will es hoffen! Hoffentlich dauert das mit dem "durch" nicht weitere 2Jahre. :motzen:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!