Martin Bader

  • Zitat von Sanaki

    sowas sollte da hängen bleiben :lol::lol:


    :mrgreen::hoch::hoch::hoch:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Zitat von Maddin

    Häh? :wtf!:


    Mir wurde Berichtet die UN hätte gegen Bader skandiert.


    Ich saß auf der Couch und war net im Stadion. Daher die Frage obs stimmt :winking_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Mir wurde Berichtet die UN hätte gegen Bader skandiert.


    Ich saß auf der Couch und war net im Stadion. Daher die Frage obs stimmt :winking_face:


    Aus den Blöcken 911 kamen AUCH "Bader Raus"-Rufe. Wer genau kann ich natürlich nicht sagen. Vom Gefühl her kamen die Rufe aber größtenteils aus der anderen Hälfte der Kurve.

  • Zitat von Shakezpeare


    Aus den Blöcken 911 kamen AUCH "Bader Raus"-Rufe. Wer genau kann ich natürlich nicht sagen. Vom Gefühl her kamen die Rufe aber größtenteils aus der anderen Hälfte der Kurve.


    Ach so... Ja, es haben wohl AUCH ein paar Ultras, bzw. deren Dunstkreis mit skandiert. Aber ohne Ansage vom Zaun sind da zumindest einige nicht mündig genug, um das selbstständig hinzukriegen. :wink:

  • Teile von UN haben sicherlich mitgemacht, aber als Gruppe gibt es kein Votum gegen Bader. Das möchte man jedem selbst überlassen.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Noch ein paar Niederlagen und wir können "Bader raus" als Rapvideo auf Video sehen: "ich bereue deinen Abgang nicht, Alder"

  • Also ich hatte mir Block 39 "gegönnt".. :grinning_face: und nach dem 0:2 war das "Bader raus" im gesamten Rund gut zu hören. Hinter mir saß der verletzte Füllkrug und was der und seine Freundin stellenweise gelabert haben....Oh Herr lass Hirn regnen....Er meinte auch der Schöpf wir immer nur falsch eingesetzt..ansonsten wollte ihm seine Freundin kurz vor Halbzeit was vom McDonalds holen... :shock: und die meinte das ernst..

  • Zitat von Pepe

    Ein Bader hat es nicht nötig, Interviews zu geben.


    Ach komm, das ist lächerlich.
    Genau wegen dieser tumben Art zu argumentieren werden wir Bader nicht los.


    Gibt er Interview heißt es: "Hätte er mal lieber geschwiegen"


    Gibt er kein Interview heißt es: "Oh.. der Herr ist sich wohl zu fein"


    Man sollte sich (auch hier im Forum) entscheiden welches von beiden Verhalten man ihm vorwirft.
    Ihm beides gleichzeitig/abwechselnd vorzuwerfen ist sinnfrei.

    Skyking Skyking - Do not answer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!