Martin Bader

  • Zitat von Veteran

    Dufners Vertrag in Hannover läuft auch aus...... :shock:


    Wobei es da noch ein paar andere noch gruseligere Kandidaten geben würde. :heul:

  • Zitat von Fabbo

    Wird halt dauern bis das mit dem Nachfolger einigermaßen in trockenen Tüchern ist.


    was heisst das?
    isser schon weg, bin nicht auf dem Laufenden

  • Zitat von Maddin_FCN

    Ich will Rettig


    2012-05-25_PM-Schamel-Meerrettich.jpg

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Also ich stell heute sicherheitshalber den Sekt kalt. Baders Entlassung wäre wie ein Meistertitel - vor allem wenn man bedenkt, dass wir hier schon Ende 2008 mit den Anti-BA-Avataren angefangen haben. :shock:

  • Zitat von Maddin

    Also ich stell heute sicherheitshalber den Sekt kalt. Baders Entlassung wäre wie ein Meistertitel - vor allem wenn man bedenkt, dass wir hier schon Ende 2008 mit den Anti-BA-Avataren angefangen haben. :shock:


    Wenn Bader geht, dann gibt es nicht nur Sekt :onfire: muss ich heute noch einkaufen :sherlock:

  • Zitat von Argo

    Wenn Bader geht, dann gibt es nicht nur Sekt :onfire: muss ich heute noch einkaufen :sherlock:


    ich hab 3 Flaschen Sekt, 2 Flaschen Wein und 2 volle Kästen Bier daheim.
    Ich bin vorbereitet :grinning_face:

  • Zitat von DaLoo

    Was stimmt euch so optimistisch, dass das faule Spätzle heute noch entsorgt wird?


    weil PHM das Gegenteil behauptet. Dass er heute schon geht glaub ich aber auch kaum.

  • Zitat von Maddin_FCN


    ich hab 3 Flaschen Sekt, 2 Flaschen Wein und 2 volle Kästen Bier daheim.
    Ich bin vorbereitet :grinning_face:


    nicht wenn ich vorbeikomm


  • ja nach verbeek hat er sich dann mit dem klima der angst gerettet. ich ziehe wirklich meinen hut davor wie manipultaiv er vorgeht. das können die wenigsten zeitgenossen.

  • Grethlein: "5 Monatsgehälter und eine lebenslange Dauerkarte für einen Block deiner Wahl"


    Booder: "Hm, 10 Gehälter und eine VIP-Loge im Schlauchboot"


    Grethlein: "Maddin, du weißt doch, mit denen können wir nicht so"


    Booder: "Hm, gut dann stattdessen ..."


    feilschen.gif


    :schaem:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Gelten bei derartigen Angeboten auch Zellenblöcke? Würde ich gefragt werden, ich könnte mich aktuell nicht entscheiden, was weniger grausam ist.

  • Zitat von Maddin

    ...dass wir hier schon Ende 2008 mit den Anti-BA-Avataren angefangen haben. :shock:


    Das war weit früher Maddin. Die Einladung war ja im Dezember 2008, da waren die Anti BA Avatare schon ein Stück weit in sich gefestigt :lol:


    Nach all dem was wir (ich) dem MB alles an den Kopf geworfen haben, hätt ich ihm schon einen ehrenvolleren Abschied gewünscht. Ein ordentlicher Rücktritt, nach dem (mal wieder) alles falsch gemacht wurde was man falsch machen kann, und die meisten wären im reinen gewesen. Ja mei, wenn mans ned einsehen will gehts halt net anders als dass man irgendwann nur noch angekotzt wird von allem Seiten.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!