Martin Bader

  • Zitat von BSN

    Woher hast du die Info von einer heutigen Sitzung???





    @Das war doch klar, dass kurzfristig eine Sitzung stattfindet, seit einiger Zeit wird über die Besetzung des sportlichen Verantwortlichen diskutiert, auch fanden Gespräche
    mit Kandidaten statt.
    Die Umgestaltung ist kurzfristig vorgesehen.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    @Zühnig.ger


    Eine zynische Antwort hätte ich mir jetzt allerdings schon gewünscht... . :cry:


    Das war zynisch. Da kommt doch sowieso wieder nichts raus.

  • Zitat von Zühnigger

    Das war zynisch. Da kommt doch sowieso wieder nichts raus.


    Mal sehen, sag niemals nie. Aber mir wirklich was erhoffen... . Andere Geschichte.


    We will see.

  • Mensch Martin, du hast doch immer gesagt, dass du nicht an deinem Stuhl kleben und gehen würdest, wenn du das Gefühl hast hier nicht mehr erwünscht zu sein... also dann... :motzen::winke:

    In der Siedsee gibds Wasser und des wergli ned zweng
    Und a der Addlandigg zaichd si arch in die Leng
    Bloos woos is nern des alls im diregdn Vergleich
    Simmer doch erhli gecher unsern Duddsnddeich

  • Er darf gern am Stuhl kleben. Dann soll er ihn halt in Gottesnamen mitnehmen. Ich spendiere dem Nachfolger dann gern einen neuen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Er darf gern am Stuhl kleben. Dann soll er ihn halt in Gottesnamen mitnehmen. Ich spendiere dem Nachfolger dann gern einen neuen.


    :loool:


    Beschd!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Scheinbar tut sich da wirklich was.
    Ich mein wenn er scho laut Blödzeitung nix mehr zu sagen hat,was soll er noch da??
    Seine Freunde oder Fürsprecher im Verein werden wie aussieht auch immer weniger,Möckel,Zietsch,paar AR Mitglieder??
    Langsam aber sicher müßte er es doch selber einsehen daß seine Zeit beim FCN zu ende ist! :crossed:

  • ach wäre das schön, morgen früh aufstehen, MoMa anmachen und hören: Der Sportvorstand des 1.FC Nürnberg Martin Bader ist Angaben zufolge gestern abend von all sein Ämtern zurückgetreten. Als möglicher Nachfolger ist Andreas Rettig im Gespräch. *träum*

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Es würde alles Sinn machen, zum jetzigen Zeitpunkt.
    Man kann weder aufsteigen, noch mit den 6, noch zu holenden Punkten, absteigen.


    Jedoch muss mit Hochdruck, am Kader für die nächste Saison gearbeitet werden.


    Das kann man tun, indem man jemanden entmachtet á la Frühstücksdirektor,
    oder indem man jemanden einsetzt, der sofort durchstarten kann.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von miguel

    ach wäre das schön, morgen früh aufstehen, MoMa anmachen und hören: Der Sportvorstand des 1.FC Nürnberg Martin Bader ist Angaben zufolge gestern abend von all sein Ämtern zurückgetreten. Als möglicher Nachfolger ist Andreas Rettig im Gespräch. *träum*


    Bader tritt nicht von selbst zurück, ein Martin Bader muss zurückgetreten werden - alleine schon aus juristischen Gründen weil er sonst auf die Abfindung verzichtne würde, wenn er selbst quittiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Zühnigger ()

  • wenn es heute noch einen Autocorso und ein Festchen geben soll, dann müsste ich es langsam wissen, Termine und so :stats:

  • Zitat von Argo

    wenn es heute noch einen Autocorso und ein Festchen geben soll, dann müsste ich es langsam wissen, Termine und so :stats:



    Hausparty bei Krügers ab 22.00Uhr...aber Obacht, wenn du nämlich ein Hüpfmongo bist kommst da net nei

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Argo

    wenn es heute noch einen Autocorso und ein Festchen geben soll, dann müsste ich es langsam wissen, Termine und so :stats:


    Fang einfach an. Andere werden sich dir anschließen und dann kann der AR irgendwann gar nicht mehr anders.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!