Martin Bader

  • Das Geld ist weg, jetzt sollte man damit anfangen die Scherben aufzukehren und es geht nur, wenn Bader sofort entlassen wird. Wenn er weiter wurschteln darf, dann haben wir kein Geld und noch einen Haufen Schulden dazu.

    2 Mal editiert, zuletzt von Argo ()

  • Wenn das "Schlachtenglück" des Trainers aufgebraucht ist wird er i.d.R. entlassen..


    Wie sieht es eigentlich aus wenn das "Verpflichtungsglück" der Sportvorstandes aufgebraucht ist :gruebel:

    Skyking Skyking - Do not answer!

  • Bader wird aber nicht entlassen werden, solange der AR aus Kaspern wie unseren besteht, die sich lieber krank melden und denen das Wohl des Vereins am Arsch vorbei geht. Die denken doch alle nur an sich. Die einzigen die sich um den Verein Gedanken machen sind wir Fans, oder die Fans die noch über sind. Denn auch diese laufen dem FCN davon. Und irgendwann wird auch der letzte doofe treue dem Verein den Rücken kehren.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Hamburger, früher war vieles auch schlimm in diesem Verein.


    Aber solche Zustände wie heute unter Bader, eine jahrelange Kuschelpresse, eine Fankurve, die das Sterben immer weiter hinnimmt (wenn sie dann etwas unternimmt, dann so ein peinliches Trikotszenario wie in Karlsruhe), gab es eigentlich nie, auch nicht in den schlimmsten Zeiten.


    Bader konnte viel mehr als jeder seiner Vorgänger, machen was er wollte. Auch andere Gruppen, tragen somit einen gehörigen Anteil an der jetzigen Situation bei.
    Das ist das Verrückte und macht es für mich noch unerträglicher. Mit funktionierenden Mechanismen wäre Bader doch schon längst Geschichte. Glaubst du in deinem schönen Hamburg oder in Köln mit deren Medienlandschaft etc. hätte der Mann ungestraft so ein korrumpiertes Filzsystem installieren können?
    Eindeutig NEIN :exclamation_mark:


    Richtig, Sonne......in der Hamburger Medienlandschaft wäre er beruflich schon tot.
    Dadurch, daß ich auch auf andere Personen des Club's verwies ( und ich kam ja nur durch Killers post 'drauf ), heisst das noch lange nicht, daß ich Baders Arbeit gutheisse oder ihn verteidige.
    Nur....die Anderen waren Kriminelle. Das ist Bader nicht.
    Bader ist eher der Typus des Politikers, der sich Seilschaften herangezogen hat und schlechte Arbeit mit Worthülsen kaschiert und schönredet.
    Der Typ des politischen Strippenziehers, der an seinem Stuhl klebt.

  • Ich zitiere mich ja nicht oft, aber hier verspüre ich langsam das Bedürfnis. An alle diejenigen, die in ihrer Traumwelt Paranoia schieben von wegen "die Ultras halten Martin Bader im Amt". Im Choreo und Stimmungsthread hab ich am 15.3. mal versucht zu beschreiben, warum sich die Ultras so verhalten wie sie es tun. Natürlich ist das reine Spekulation, andererseits sind die Anfeindungen und Unterstellungen ihnen gegenüber ja auch nichts anderes...



    Nun war das natürlich noch vor dem Bochum Spiel. Was dort passiert, wenn man dann den "anderen" Fans das Zepter in die Hand drückt, hat man ja gesehen. Klar kam da auf einmal "Bader raus", aber lange nicht so laut und geschlossen wie man das vielleicht hätte erwarten dürfen. Sind dann diejenigen Fans, die dabei nicht mit geschrien haben, auch Baderjünger? Halten diejenigen Bader auch im Amt? Sind die also auch Schuld am Niedergang?
    Bevor mir hier jetzt einige mit dem Leipzig Spiel von gestern kommen: Das Match stand halt einfach unter einem anderen Stern, dort wollten die Ultras wohl tatsächlich einfach mal was beweisen. Und da bin ich nicht mal böse drum, der Widerstand gegen die Kommerzialisierung des Fußballs ist nun mal einer der absoluten Grundgedanken der Ultrabewegungen weltweit. Hätte man jetzt gestern anders im Stadion anders gehandelt, hätte man auch gar nicht hinfahren brauchen.


    Wie gesagt, das alles sind reine Versuche zu erklären, was dort gerade passiert. Und klar werden mir das jetzt einige wieder um die Ohren hauen, das ist mir allerdings relativ gleichgültig. Aber vielleicht regt es ja doch den ein oder anderen mal zum Nachdenken an, wenn nicht ist mir das auch gleichgültig. Wie eigentlich so ziemlich alles inzwischen, was rund um meinen Verein passiert.


    Oh Glubb, was ist nur aus dir geworden... :schaem:

    Einmal editiert, zuletzt von Alarma ()

  • Ihr seid mir scho so Prinzen. Aus irgend einem Grund verirrten sich vor dem Wochenende Bogy und Tommi mal wieder ins Forum und haben euch und eurem gekasper den Spiegel vor und schwups sind alle Beiträge gelöscht und das Forum aus dem Grund, dass es unsachlich wird mal für mindestens bis nach dem Wochenende (oder halt bis nach der Niederlage gegen Leipzig) mal geschlossen.
    Jetzt isses natürlich wieder offen, Beleidigungen gegen Bader sind natürlich wieder äußerst sachlich und werden natürlich im Sinne der Sache geduldet.


    Zwei Sachen:
    1. Hab ich mir gestern mal ein Stimmungsbild im "Hüpfmongosonderzug" gemacht. Und ich muss schon sagen, sehr erfrischend sich mal die Meinungen anzuhören, da gibt's Leute, die fahren noch viel mehr auf Bader ab als ich!


    Solange UN (natürlich gibts Meinungsfreiheit, aber eben auch eine "Mehrheitsmeinung".


    Soviel auch zu eurer vielzitierten repräsentativen Meinung von gefühlten 8 Leuten in diesem bundesweit angesehenen und vielfach prämierten Expertenforum.


    Ich finds zwar schade, dass viele denen euer Geseier auf den Sack geht kapituliert haben und sich lieber wo anders (virtuell oder so voll krass Reallife) rumtreiben, anstatt euch mal kontra zu geben, aber verständlich isses.


    2. Würde ich an Sickobillys Stelle mal das komplette Forum ne Weile dicht machen, die Kommunikation und Diskussionskultur hier ist unter aller Sau, sachlich wird hier schon lang nicht mehr diskutiert und gute Infos gibt's auch nicht mehr, weil keiner der a bissl mehr weiß als ihr mit euch noch Infos teilen will (außer ChrisN). Vom Sky gucken wird's halt auch ned besser...


    Ich finds zumindest immer ganz lustig meinen geistigen Müll hier a weng abzuladen und mich dann beleidigen zu lassen, deshalb komm ich weiterhin alle paar Tage mal vorbei.


    Bader wird scho noch a weng bleiben, hab ich mir von UN94 gestern schriftlich bestätigen lassen :exclamation_mark:

  • "Wenn der nächste Trainer nicht passt, dann bekomm ich aber wirklich, wirklich, wirklich, wirklich auf die Fresse!, Es sei denn der Aufsichtsrat ist krank"




  • Und? Was willste uns damit jetzt sagen?

  • Zitat von Woschtler

    2. Würde ich an Sickobillys Stelle mal das komplette Forum ne Weile dicht machen, die Kommunikation und Diskussionskultur hier ist unter aller Sau, sachlich wird hier schon lang nicht mehr diskutiert und gute Infos gibt's auch nicht mehr, weil keiner der a bissl mehr weiß als ihr mit euch noch Infos teilen will (außer ChrisN).


    Hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht. Ich vertret aber nen ganz anderen Standpunkt als du und deine Interpretation bezüglich Bader-Forum zu dessen Ungunsten dichtzumachen ist gelinde gesagt abenteuerlich. Bogys Beitrag (den ich gelesen habe) war übrigens einfach zum Kopfschütteln (auch objektiv betrachtet).


    Zitat von Woschtler

    Ich finds zumindest immer ganz lustig meinen geistigen Müll hier a weng abzuladen und mich dann beleidigen zu lassen, deshalb komm ich weiterhin alle paar Tage mal vorbei.


    :schaem:


    Zitat von Woschtler

    Bader wird scho noch a weng bleiben, hab ich mir von UN94 gestern schriftlich bestätigen lassen :exclamation_mark:


    Kannst es hier ja hochladen. :>

    Einmal editiert, zuletzt von Hans Smooth ()

  • es darf jeder seine Meinung haben und ist es nicht schön, jede Seite bestätigt ständig die eigenen Vorurteile :woohooo:

    Einmal editiert, zuletzt von Argo ()

  • Der jetzige Kader ist auf Jahre so voller fehlender Qualität besetzt daß es schon an Vorsatz grenzt!
    Der ganze Verein ist infiltriert von soviel Scheisse, vom AR bishin zu den Hüpfmongos!
    Vielleicht ist dies nicht nur eine Charakterfrage sondern hat auch was mit Mentalität zu tun!
    Und das derjenige welche diesen Umstand zu verdanken ist, wie der Verein den Abgrund entgegendriftet, noch in Amt und (UN) würden ist, grenzt an Wahnsin!
    Eine Schande und langsam fände ich es Geil wenn ein Lizenzentzug zustande kommt,damit alldiejenigen die diese Person schützen,decken,unterstützen und für gut befinden eins in die Fresse bekommen!
    Frohe Ostern :winke:

  • auf der einen Seite sagst du, dass die Diskussionskultur hier fürn Arsch ist und auf der andern Seite lädst du hier selber nur deinen "geistigen Müll ab". Macht natürlich Sinn, woschtler...


  • :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch::hoch:

  • Mach uns den Knäbel, Martin! Dann ist die Entlassungsquote weitaus höher! Dangäää!

    Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

  • Wenn man hier was lesen muss -man wird nicht gezwungen, das zu tun, mal angemerkt-, was mehrheitlich nicht der eigenen Meinung entspricht, wird die Kommunikations- und Diskussionkultur einfach als "unter aller Sau" bezeichnet. Besser wär's noch, das Forum zu schliessen. Der Kreis zu Bader schliesst sich dann auch. Fertich.


    Zitat von Hamburger Clubfan

    @ hoeschler
    Er will provozieren, damit der Bader thread wieder geschlossen wird.


    So schaut es aus.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Joey

    Mach uns den Knäbel, Martin! Dann ist die Entlassungsquote weitaus höher! Dangäää!


    Im Gegenteil.

  • Tommi11 und Woschtler und Co nennt doch mal Argmumente für eure Thesen, hier wurde den ganzen Morgen sachlich diskutiert und jetzt kommst du (woschtler) beleidigst wieder andere user und lässt ein Pseudoüberlegenheitsgelaber los, traurig.
    Übrigens geht es uns "Badergegnern" darum, dass es wieder aufwärts geht und wir nennen Argumente(meist auch sachlich), warum dass unserer Meinung nach nur noch ohne Bader möglich ist.
    Dass du Bader immer noch für den Richtigen hälst, ist für mich merkwürdig, aber dein gutes Recht, ich habe aber nichts Konstruktives von dir gehört, dass deine Meinung untermauert, ausser Provokationen.


    @Hamburger, Zustimmung, weiß wie du es gemeint hast. :hoch:
    Wären wir nur in Hamburg, die Medien hätten ihn schon dreimal erledigt :heul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!