Martin Bader

  • Zitat

    Gut für Bader: Aufgrund der finanziell angespannten Lage sollen nach BILD-Informationen selbst die härtesten Bader-Kritiker im Aufsichtsrat von einer sofortigen Entlassung des Sport-Vorstands Abstand genommen haben.
    Offenbar fehlt selbst für eine Abfindung das Geld.


    :sanka:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von club_forever

    Die Mär von schuldenfreiheit. Die Blase ist jetzt auch geplatzt. Der wird solange hier sein, bis er uns endgültig ruiniert hat.


    Ich korrigiere: Er hat uns bereits ruiniert und ist immer noch da.


    BADER HAU ENDLICH AB !!!

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wenn die Blöd nicht nur hier drin abgeschrieben hat und quasi den Worst-Case mal eben im Artikel verwurstet hat, dann heißt das nichts anderes als das der AR handlungsunfähig ist.

  • Zitat von hoeschler

    Wenn die Blöd nicht nur hier drin abgeschrieben hat und quasi den Worst-Case mal eben im Artikel verwurstet hat, dann heißt das nichts anderes als das der AR handlungsunfähig ist.


    Kann man so sehen, ja...


    Wobei: sie waren auch vorher unfähig zu handeln, von daher eingentlich keine große Veränderung...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Der 1.FC Nürnberg im finanziellen Würgegriff des Booda :schaem:


    Wer hat eigentlich den Vertrag mit dem noch mal gemacht? :gruebel: Kompetenz aller Orten in dem verfilzten Sauhaufen.


    Allez Allez

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wie schon oft gesagt, einfach genial, derart herabzuwirtschaften, dass man deswegen gar nicht entlassen werden kann! Und bei so einer Drecksnummer noch angehimmelt werden, zum Totlachen!

  • Zitat von Totti

    Wie schon oft gesagt, einfach genial, derart herabzuwirtschaften, dass man deswegen gar nicht entlassen werden kann! Und bei so einer Drecksnummer noch angehimmelt werden, zum Totlachen!


    Tja, die Latte für einen guten Manager liegt beim Club halt nicht besonders hoch. Davon profitiert Bader jetzt seit über einer Dekade...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von waidler

    :sanka:


    Das war also Baders Plan: Den Verein so lange herunterzuwirtschaften dass er nicht mal die Entlassung bezahlen kann. :schaem::schaem::schaem::schaem:



    Das is einfach nur noch traurig. Verpiss dich Bader, wenn du Ehre hast :runter:

  • hahaha herrlich wie er den verein gefickt hat der superkompetente ökonom :lol::lol::lol:


    kenn mich mit so vereinszeug net aus aber: kann man den net beurlauben?
    ich hab das schon mal vor jahren geschrieben. dieser mann dürfte nicht mal entscheiden ob der FCN 2- oder 3-lagiges Klopapier verwendet.

  • Zitat von Dude

    hahaha herrlich wie er den verein gefickt hat der superkompetente ökonom :lol::lol::lol:


    kenn mich mit so vereinszeug net aus aber: kann man den net beurlauben?
    ich hab das schon mal vor jahren geschrieben. dieser mann dürfte nicht mal entscheiden ob der FCN 2- oder 3-lagiges Klopapier verwendet.


    So wahr... Jetzt hat er sich durch anhaltenden Misserfolg unaustauschbar gemacht. :mrgreen: Das ist einer der größten Troll-Moves in der Geschichte des deutschen Fußballs. Irgendwie befürchte ich, dass sich das Thema FCN innerhalb der nächsten drei Jahre von selbst erledigen wird. Wo soll man jetzt noch Optimismus herkriegen? Ich glaub, nach der JHV schicke ich denen meine Kündigung als Mitglied.

  • der fcn is auf jeden fall gerade auf dem besten weg in die absolute bedeutungslosigkeit - davor wurde schon vor einem jahr gewarnt aber Bader war natürlich der richtige mann.


    1 Jahr später ist man zu arm um ihn rauszuschmeißen :schaem:

  • Zitat von Dude

    warum optimismus?


    sollen wir jetzt etwa zittern weil ein alter sack bei der DFL uns die Lizenz verweigert?


    ich hab mir heut schon ein frühstücksei gepellt ... der bock steht aber noch.

  • Zitat von maecglubb

    ich hab mir heut schon ein frühstücksei gepellt ... der bock steht aber noch.


    Hat sich langsam ausgewuppt. Eher gehen wir über die Wupper, wenn das so weitergeht.

  • Ich möchte das Gesicht der brunsblöden Bierdimpfl jetzt sehen. Sie bekommen genau das was sie verdienen. Meine Mitgliedschaft habe ich gekündigt. Aber die JHV gebe ich mir noch zum krönenden Abschluss.


    Ach ja: Bader raus!

    Böhse seit 1980. Clubberer seit Geburt.

  • am geilsten gefällt mir diese passage:


    Zitat

    Der Liga-Verband gibt dem Club nun eine Woche Zeit, Beschwerde einzulegen. Davon wird Vorstand Martin Bader (47) aber keinen Gebrauch machen: „Uns hat der Bescheid überhaupt nicht überrascht. Es ist ein völlig normaler Vorgang, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch Liquiditäts-Nachweise einreichen müssen. Bisher haben wir immer problemlos die Lizenz erhalten.“


    genau. völlig normal. deswegen haben das auch alle verein und so ne.
    ey wie der typ woche um woche bei jedem problem die leute für dumm verkauft ne. der absolute wahnsinn!!! das ist sogar noch schlimmer als seine völlige inkompetenz.
    warum macht er das? weil er es kann! weil es nachweislich immernoch richtige idioten gibt die den so geil finden.

  • Das Kartenhaus fällt nicht zusammen, sondern implodiert mittlerweile!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!