Martin Bader

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, so ein Mindestlohn von Achtfuffzich hätte schon was. :mrgreen:



    Würde die Spieler, Vorstand und Trainer einfach Umsatz beteiligen...


    viele Zuschauer, viel Geld, wenig Zuschauer wenig Geld....

  • Eine neue Worthülse hat er auch gebracht. "Entpersonalisieren", oder war es "Entpersonifizieren"? Scheint so, als hätte es was mit Exorzismus zu tun.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    schon lustig, daß ausgerechnet bestimmte user sich empören!


    "Indignez-vous!"

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    gesundheit!


    merci

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bader meinte gestern auch (mehrmals) dass sich die Einnahmen durch Sponsoring in den letzten 10 Jahren durchweg jedes Jahr gesteigert hätten..


    Ehrlich gesagt fällt es mir schwer das zu glauben.
    Wolf Möbel zahlt weniger als NKD, und NKD zahlte weniger als AREVA für unsere Brust (oder liege ich da falsch..?).
    Weiss nicht ob der Einstieg von PSD-Bank und Türkisch Airlines das komplett egalisiert.


    Außerdem kein Wort von ihm oder Hempel übers NLZ. Wen wunderts...


    Zur Lizenz meinte er sinngemäß dass diese nicht von eventuellen Nachzahlungen abhängen würde.
    Dann frage ich mich was die DFL von uns sehen möchte.
    Evtl. möchten die dass nachgewiesen wird dass die Fan-Anleihe umgeschuldet/gestundet wird, anders kann ich es mir nicht erklären.


  • Die ganzen Spekulationen und Gerüchte ließen sich leicht aus der Welt schaffen, wenn man seitens des Clubs mal einfach kommunizieren würde, was Sache ist.

  • Zitat von remti


    Die ganzen Spekulationen und Gerüchte ließen sich leicht aus der Welt schaffen, wenn man seitens des Clubs mal einfach kommunizieren würde, was Sache ist.


    Dazu müsste man zugeben, dass die schlagkräftigsten Argumente (Entschuldet!!!!1ELF) plötzlich überhaupt gar nicht so schlagkräftig sind.

  • Hey, ernsthaft. Ohne Häme oder Spott. Wenn man den Maddin nur einfach mal fragen würde, dann... würde er dir ganz genau erklären, dass er voll super tolle Arbeit geleistet hat. Fei Wärrglie.

  • Zitat von Samenspender

    Bader meinte gestern auch (mehrmals) dass sich die Einnahmen durch Sponsoring in den letzten 10 Jahren durchweg jedes Jahr gesteigert hätten..


    Ehrlich gesagt fällt es mir schwer das zu glauben.
    Wolf Möbel zahlt weniger als NKD, und NKD zahlte weniger als AREVA für unsere Brust (oder liege ich da falsch..?).
    Weiss nicht ob der Einstieg von PSD-Bank und Türkisch Airlines das komplett egalisiert.


    Der labert viel, wenn der Tag lang ist...es wäre auch nicht das 1.Mal, dass er bewusst die Unwahrheit sagt und Mitglieder sowie die gesamte Öffentlichkeit einfach anlügt.


    Die Einnahmen durch Sponsoring steigern sich in der 2.Liga gegenüber dem letzten Erstligajahr...wer's glaubt, wird seelig.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Wahrscheinlich sieht mans halt nur nicht was der Martin so leistet. Ich mein, so Mössmers und Kochs, die wissen doch wie man in Sandhausen und Aue spielt. Die meisten Abgänge hatten davon keine Ahnung....
    Wenn man jetzt mal von 2007 bis 2014 rechnet, was da eingenommen wurde, durch Pokal, Spielerverkäufe,Europa League. Man hatte nie wirklich eine teure Mannschaft, sondern tauschte jahrelang Leistungsträger mit Dreingaben oder Antonios aus der rumänischen Eliteliga. Wahnsinn. :schaem: Jetzt steht man nach nur einem (!) Jahr in Liga 2 ohne Lizenz da. Wie geht das :question_mark: Ein Kollege von mir (Bauer) der den MB gestern auch gesehen hat meinte nur" der bleibt euch ewig" .... :lol:
    Alleine die Hasebe Weltklasse Verträge und die Abfindungen für Trainerlehrlinge kosten wohl Millionen. Jetzt ist der liebe Martin dem Weiler ausgeliefert. Der ist natürlich nicht blöd und nutzt diese Situation für sich aus. Clever ist er, ob er ein guter Trainer ist ? ...keine Ahnung.


    Mit der Tradition ist es genau wie mit den Talenten. Wenn man nix draus macht, bringt es auch nix. Wie zur Hölle soll man heutige Kinder mit dem CLUB begeistern ? Mit Youtube Videos von 1987 oder 2007 ? Kann man sich einen 10 jährigen im Lappen, Koch oder Bulthuis Trikot vorstellen ? :lol:


    Supi Martin ! Weiter so, wir alle machen Fehler :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Du hast genau das richtige Thema angesprochen, meine gute Freund Sirtakimann.


    Zitat

    Wie zur Hölle soll man heutige Kinder mit dem CLUB begeistern ?


    Alleine, wenn ich mir unseren örtlichen Fußballverein anschaue, da rennen mittlerweile mehr Kiddz in
    Bayern, BVB, Greuther FÜ Klamotten rum, als alles andere.
    Wenn sie dann doch Club-Klamotten anhaben, dann meistens ohne oder mit dem eigenen Namenszug drauf.*


    Ich habe das Gefühl, Eltern und Kiddz schämen sich mittlerweile öffentlich zuzugeben, das man Glubb-Symphatisant ist.


    *Und ich muss nochmal auf Vorbild und Leitbild zurückkommen.
    Ich sehe derzeit weit und breit keinen, aber auch wirklich keinen Spieler, der einen jungen Menschen begeistern könnte. (s.o.)


    Und letztendlich hängt es auch von Spielern und nicht nur vom Verein selber ab - ein Kind kann mit einer einzelnen Person teilweise
    noch viel mehr anfangen, als mit einem Gebilde wie einem Verein.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Diese Entwicklung ist wirklich erschreckend und bei weitem nichts neues. Der FCN ist beim Nachwuchs nichts mehr wert. In vielen Ecken rund um Nürnberg finden sich selbst mehr grünweiße Trikots unter den Kids als FCN-Shirts. Von FCB, BVB, Gladbach, Schalke oder ... gar nicht erst angefangen.


    Uns bricht der Nachwuchs weg und niemanden interessiert es. Hatte es ja schon ein paar mal thematisiert.


  • wenn ich jetzt meine eigene Glubbstimmung nehme, dann war ich bis zum Rauswurf Verbeeks noch voll dabei. Auch die Spieler waren keine 26 Punkte-Versager, sondern unsere Glubbspieler.


    Die letzten zwei Jahre waren wirklich ein beispielloser Niedergang und wer wie der Glubb fast die komplette Mannschaft austauscht, dann ist es schwierig gleich Identifikationsfiguren zu verpflichten. Es ist momentan echt kein Wunder, aber der Glubb steht auch wieder auf :crossed:

  • Ich habe auch keine Hoffnung mehr. Hab ja auch die RL Zeiten mitgemacht, mit Ditzingen und Bayern II und so. Selbst da hatte ich mehr Hoffnung. Ist ja auch schon 20 Jahre her. Mei die juten Zeiten, da war ich noch jung ...Das einzige was in Verbindung mit dem Club aktuell noch Spass macht, das sind diverse Forenspiele mit Lulis und zwielichtigen Hassfans :slightly_smiling_face:
    Sachliche Diskussionen sind für mich schon lang nicht mehr angebracht, leider.

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Was ich noch bezeichnend fand gestern abend: der Mini-DFB-Pokal auf Baders Schreibtisch. Vergangenheit, längst vergangene Tage, heute Stillstand. Der FCN 2015.
    Mit den Nachwuchsproblemen habt ihr völlig Recht, eine Schande. Ich hab hier zwar bei uns schon 1-2 gesehen mit FCN-Trikots, einer hat sogar einen Rollstuhl wo FCN draufsteht, aber ansonsten sieht man das selten. Und auf der Arbeit wirst auch nur belächelt, "na wie haben dei Ärpfelkäfer wieder gspielt am Wochenend?"...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Was ich noch bezeichnend fand gestern abend: der Mini-DFB-Pokal auf Baders Schreibtisch. Vergangenheit, längst vergangene Tage,


    "Dieser Pokal erinnert mich jeden Tag daran..
    gesagt: ..was mit diesem tollen Verein alles möglich ist
    gedacht: ..was für ein toller Hecht ich doch bin, der beste Manager den der FCN je hatte :jippie: "

  • Zitat von sirtakimann

    Ich habe auch keine Hoffnung mehr. Hab ja auch die RL Zeiten mitgemacht, mit Ditzingen und Bayern II und so. Selbst da hatte ich mehr Hoffnung. Ist ja auch schon 20 Jahre her. Mei die juten Zeiten, da war ich noch jung ...


    Damals hatte man Grund zur Hoffnung, dass es wieder aufwärts geht. Es bewegte sich auch was.


    Heute? Nur die Befürchtung, dass noch lange nicht der Tiefpunkt erreicht ist. Stillstand, eigentlich noch mehr Rückschritt, was anderes ist nicht erkennbar.

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!