Martin Bader

  • Baders einseitiger Informationstil sollte man ihm nicht auch noch positiv anrechnen. Er hat jetzt dem Westgate von Bild gesteckt, daß es ein paar Nachzahlungen gibt. Die Bild meldet "Jetzt rollt der Rubel". Aha. Jetzt erst? Kommt sonstwie noch Geld rein? Und was hat denn jetzt zum Beispiel Hlousek wirklich reingebracht? Die 1,2 Mio wie in TM steht? Sind da die 0,25 Mio vielleicht schon mit drin?


    Wir sind doch informationstechnisch darauf angewiesen ein paar Krümel von Baders Gnaden aufzuschnappen. Und daß der die Krümel meisterhaft nur zu seinem Vorteil fallenlässt, ist mir inzwischen klar.

  • Was für eine Lobhudelei. :schaem: Bader ist echt Meister der medialen Manipulation.


    Und dass bei extrem negativer Presse die Lizenz gefährdet sein kann, spielt bei diesem
    Narzisten nur eine untergeordnete Rolle. Der ist wie die böse Königin, die in den Spiegel
    schaut: "Blättle, Blättle in der Hand, wer ist der beste Manager im ganzen Land?"


    Hat Westgate jetzt eigentlich den vakant gewordenen Platz vom Böller übernommen.
    Ist der jetzt also auch a Nuss? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sorry aber ein Reporter der schreibt:


    Wir sehen sechs junge Männer bei einem Fan-Treffen. Unglaublich: Ausgerechnet die beiden Vermummten auf dem Foto sind Bundesliga-Stars!
    Warum posieren diese Profis mit Randale-Fans?
    Vor zwei Wochen: Nürnberg besiegt Braunschweig 2:1 (das Spiel mit den drei gehaltenen Elfmetern). Am Abend besuchen die Club-Spieler Timo Gebhart (24) und Josip Drmic (21) den Nürnberger Fanclub UN94 (Ultras Nürnberg von 1994) in dessen Räumen in einem Gewerbegebiet.


    ... kann man doch ohnehin nicht für voll nehmen. Da ist immer Über- oder Untertreibung dabei.. Eher ersteres.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    @Auch das ist Bader, jetzt warten welche Infos wir bekommen, ich finde man könnte schon mal ein Lob aussprechen.


    @ wechselst du mit nach Hannover? :hump:

  • Zitat von PHM+

    Was ist los :question_mark::question_mark:



    Ruhe kann auch Anerkennung sein, ich meine viele denken jetzt nach über ihre Meinung von Bader.


    :gruebel: :gruebel: :gruebel:


    Nein, keine Veränderung festzustellen...


    BADER RAUS!


    Was Du als Anerkennung auszumachen scheinst, ist bei einigen hier die lähmende Angst.
    Oder das "ihr könnt mich kreuzweise"-Gefühl nach der grandiosen Aufstiegssaison.

  • Keine Nachrichten sind gute Nachrichten! Der Weg mit Maddin ist TrostAlternativlos!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jetzt, (also ab Septmenber) wo man wieder zwei Vorstände hat, könnte man doch Bader nach Abschluß der Transfers endlich entsorgen, ohne komplett führungslos zu sein. Übergangsweise könnte das Duo Wolf/Weiler solange Baders sportliche Aufgaben übernehmen bis man einen Nachfolger gefunden hat.


    Und mit der Suche könnte sofort begonnen werden.

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt, (also ab Septmenber) wo man wieder zwei Vorstände hat, könnte man doch Bader nach Abschluß der Transfers endlich entsorgen, ohne komplett führungslos zu sein. Übergangsweise könnte das Duo Wolf/Weiler solange Baders sportliche Aufgaben übernehmen bis man einen Nachfolger gefunden hat.


    Und mit der Suche könnte sofort begonnen werden.


    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein... . :roll:

  • Weshalb willst du ihn nach der Transferperiode entsorgen? Nachdem er mal wieder nur Wundertüten und Ausrangierte gekauft hat, weil es ja nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit irgendwann mal funktionieren muss?

  • Zitat von docfred

    Weshalb willst du ihn nach der Transferperiode entsorgen? Nachdem er mal wieder nur Wundertüten und Ausrangierte gekauft hat, weil es ja nach dem Gesetz der Wahrscheinlichkeit irgendwann mal funktionieren muss?


    Hey irgendeiner muss doch die geilen Drittligastürmer hier herholen.

  • Nein, sondern weil Meeske ja erst im September anfängt und man Bader bei der Ausgestaltung von Verträgen in dieser Zeit noch braucht. Oder wer soll die Vertragsgestaltung übernehmen? Dr. Grethlein vielleicht? :schock::yikes::shock:

  • Zitat von Karbbfm

    Nein, sondern weil Meeske ja erst im September anfängt und man Bader bei der Ausgestaltung von Verträgen in dieser Zeit noch braucht. Oder wer soll die Vertragsgestaltung übernehmen? Dr. Grethlein vielleicht? :schock::yikes::shock:


    Aber deiner Argumentation folgend könnten ja Wolf und Weiler das jetzt schon machen :winking_face:

  • Zitat von hoeschler

    Aber deiner Argumentation folgend könnten ja Wolf und Weiler das jetzt schon machen :winking_face:


    Nun, mir würde es schon genügen, wenn Wolf & Weiler sich auf die sportliche Beurteilung von Spielern konzentrieren würden und die Ausgestaltung und schriftliche Niederlegung von Verträgen jemand anders übernimmt. Und genau deswegen würde ich Bader dieses erstmal gerne noch überlassen, bis die Transferperiode vorüber ist.


    Durch die Transfernachzahlungen rollt doch jetzt der Rubel. :wink: Will sagen, dass er das zumindest nicht ganz so schlecht hinbekommen hat.
    Und wenn erst noch die Gündogan-Millionen rollen, schwimmen wir plötzlich wieder im Geld. Was sagst jetzt? :mrgreen:

  • Ich verstehe die Argumentation.


    Was ich nicht verstehen würde wäre, wenn man noch Ersatz suchen muss.

  • Der Grethlein hat ihn doch fest eingeplant in der neuen Saison. Er freut sich doch auf die Zusammenarbeit mit ihm.Also alles gut. Keiner wird hier entsorgt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!