Martin Bader

  • Zitat von Kubuli

    vor ein paar Wochen hat doch schon mal einer in der Bild mit Tribüne gedroht. tags drauf wurde doch dann wieder zurück gerudert


    Wieso? Mitreski bekommt doch jetzt die neue harte Welle zu spüren. Sicher haben sich Knallhart-Oenning und Jetzt-wird-durchgegriffen-Bader in ihren Köpfchen schon eine Streichliste für die Winterpause zurecht gelegt. Ich könnte dir jetzt schon potentielle Kandidaten nennen (der Club ist so berechenbar in dieser Hinsicht), ein Mitreski gehört da sicher auch mit zu. Es wird eh die Falschen treffen!


    Die ganze Mitreski Geschichte von Verpflichtung bis hin zur vergessenen Einladung zum Mannschaftsabend und der jetzigen Kritik ist an seiner Person, zeigt doch, was hier falsch läuft. Naja jetzt kritisieren wir halt ein bisserl Mitreski und drohen mit Rauswurf. Billig, billiger, FCN!

  • Zitat von ghost

    War heut beim Training. Angesagt 14:30 Uhr auf der HP. Kannst vergessen. Da sind die erstmal mit Badeschlappen in den Fitnessraum und haben paar Gewichte gestemmt. Die Fans, darunter ein Kinderverein aus Heideck mit Plakaten, alle deutlich unter 8, haben sage und schreibe eine dreiviertel Stunde gewartet und wurden dann kaum beachtet. Ich könnt so kotzen. :twisted:



    Was soll man auch anders erwarten von diesen Idioten !


    Die gehören eigentlich jetzt im Weihnachtsgeschäft 8 Stunden im Einzelhandel in einen Laden, damit sie mal sehen, wie schön sie es eigentlich haben und was Dienstleistung am Kunden (FCN-Fan) eigentlich bedeutet.


    Dass kann man auch deutlich nach dem Spiel erkennen, wenn auf Mitte der Gegengerade "kleine" Kinder die Hände ausstrecken und gerne mal ihre "Helden" von der Nähe sehen möchten und mal berühren, aber bis auf ein oder zwei Spieler haben es diese Möchtegern-Stars nicht nötig ein paar Meter mehr zu gehen und hier Kindern ( sprich das Nachwuchs-Potential hinsichtlich Einnahmen) eine Freude zu machen.


    Ein Macher (also Bader nicht) der würde solche Dinge sofort erkennen und die Spieler dementsprechend anweisen und hier eine kleine Dienstleistung am zahlenden Kunden anordnen.


    Aber bis wir beim Club richtige Macher haben, darauf kann man vergeblich warten.


    Ein Trottelverein bleibt auch immer ein Trottelverein.

  • Zitat von topglubb

    Wieso? Mitreski bekommt doch jetzt die neue harte Welle zu spüren. Sicher haben sich Knallhart-Oenning und Jetzt-wird-durchgegriffen-Bader in ihren Köpfchen schon eine Streichliste für die Winterpause zurecht gelegt. Ich könnte dir jetzt schon potentielle Kandidaten nennen (der Club ist so berechenbar in dieser Hinsicht), ein Mitreski gehört da sicher auch mit zu. Es wird eh die Falschen treffen!


    Die ganze Mitreski Geschichte von Verpflichtung bis hin zur vergessenen Einladung zum Mannschaftsabend und der jetzigen Kritik ist an seiner Person, zeigt doch, was hier falsch läuft. Naja jetzt kritisieren wir halt ein bisserl Mitreski und drohen mit Rauswurf. Billig, billiger, FCN!


    Ich hab auch eine Streichliste und da steht Martin Bader ganz oben.
    Er leistet einen Offenbarungseid nach dem anderen. Das mit Mitreski war nur ein Mosaikstein. Alleine schon das Verkennen der Defizite im Bereich offensives Mittelfeld war schon unverzeihlich. Des Weiteren das Festhalten an TVH respektive das Abnicken seiner Bielefelder Schrott-Transfers.

  • Zitat von SnuggleZ


    Wie schon mal von jemanden gesagt:
    Wüsste man nicht, was die wieder für eine Scheiße an Land ziehen, wäre das abslut richtig von Bader. Leider weiß mans aber schon!


    Ich kann Dir da nicht mal widersprechen. Bader hat viele schlimme Fehler gemacht, teils aber auch gute Sachen, siehe Transfereinnahmen. Er kennt sich eben auf der sportlichen Seite nicht aus. Wollte damit eigentlich nur sagen, dass diese 1000 Bash - Threads nichts bringen, online diskutieren und den Rauswurf fordern von Spielern oder Verantwortlichen, bringt gar nix. Eine konzentrierte Fan-Aktion im Stadion, Revolte bei der Mitgliederversammlung oder öffentlicher Aufstand jeden Tag beim Training, das bringt was. Aber so bringt Euer Dauer-Bashing gar nix, Ihr befriedigt damit nur Eure Eitelkeiten und Euer Rechthaben. Und das schlimmste ist, das kommt oft von Leuten, die nicht mal ins Stadion gehen, weil Sie die Schnauze voll haben. Echt lächerlich. Ich war damals auch in der RL mit DK dabei, soll ich mich dann längst umbringen? Ok, Lust dazu hätte ich beim Glubb zur Zeit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt. :wink:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Die Leute, die Bader jetzt noch Glauben schenken, glaubten Bader wahrscheinlich auch damals, als er "Aufbruchsstimmung" in der Kabine verspürte.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von oberlehrer

    Ach immer die gleichen langweiligen leeren Phrasen.


    Bla bla bla bla ... mehr geht da nicht mehr.


    Stimmt, diese Nur-Online-Basher, die sonst nichts unternehmen, außer leere Phrasen, das bringt wirklich nix. :support: Super "Fans".

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Stimmt, diese Nur-Online-Basher, die sonst nichts unternehmen, außer leere Phrasen, das bringt wirklich nix. :support: Super "Fans".


    Wenn Du dir richtig Mühe machen würdest, dann würdest Du im Forum auch durchaus konstruktive Kritik an Bader finden. Mag sein, dass manches plump aussieht, aber der Argumente wurden wahrlich zu Genüge ausgetauscht.


    P.S.: wenn Bader für jede Phrase seiner Amtszeit 3€ zahlen müsste, dann wäre schon viel Geld zusammengekommen.

  • Zitat von CM

    Lass uns mal machen und feier du weiterhin den Niedergang des Vereins, dann hat jeder was er will.


    Ich feiere gar nix und bin tief depressiv, im Gegensatz zu Euch bin ich immer im Stadion. "Lass uns mal machen"? Was macht Ihr denn? Nur-Online-Bashen, sonst nix? Keine Aktion im Stadion ? Keine Aktion bei der Mitgliederversammlung? Keine Aktion beim täglichen Training? Na, dann viel Spaß im "Online-Machen", das bringt ja sehr viel. :muah::muah::muah:

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Stimmt, diese Nur-Online-Basher, die sonst nichts unternehmen, außer leere Phrasen, das bringt wirklich nix. :support: Super "Fans".


    Du ich glaub Oberlehrer meinte den Verein mit bla bla.
    Ich geh im Übrigen noch rauf zum Club, aber ehrlich, kann die Leute so sehr verstehen, die nicht mehr rauf gehen. Recht haben sie!
    Und was willst du als Superfan machen? Dann geh doch rauf zum Training und sag den Spielern ganz lieb, dass du ihre Leistung net gut findest und dass sie sich am Riemen reißen sollen. Was denkst, wieviele das etwa interessiert? Ich sag dir was: 5 nehmen sich das vielleicht zu Herzen, aber die anderen sagen ja ja, gehen dann in die Kabine und denken sich LMAA und machen sich über dich vielleicht noch lustig, wenn du Pech hast.
    Als Fan kannst du nix machen, außer es ertragen und aussitzen, weg bleiben, oder eben im Internet/Forum deinem Frust freien Lauf zu lassen.
    Einige der Spieler werden ihre Quittung schon noch bekommen, wenn ihr Vertrag hier ausläuft (vorausgesetzt unser Dumpfbackenverein verlängert nicht auch noch mit den denen). So gut, wie beim Club werden es einige bei ihren nächsten Vereinen nicht mehr haben. Da sind viele dabei, die hier ihre letzte Chance auf Bundesliga hatten. Ich wünsch denen jetzt schon viel Spaß beim Wald- und Wiesenverein um die Ecke, da können sie sich dann als Stars fühlen! Leider nicht in Liga 1 oder 2!

  • Wie gesagt, ein einzelner kann nichts erreichen, aber konzentrierte Aktionen beim Spiel, beim Training oder bei Mitgliederversammlungen (wurde leider verpasst), kann sicher etwas erreichen. Die Ultras sind da wohl die einzige Hoffnung. :wink: (ich bin kein Mitglied von Ihnen)

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Ich feiere gar nix und bin tief depressiv, im Gegensatz zu Euch bin ich immer im Stadion. "Lass uns mal machen"? Was macht Ihr denn? Nur-Online-Bashen, sonst nix? Keine Aktion im Stadion ? Keine Aktion bei der Mitgliederversammlung? Keine Aktion beim täglichen Training? Na, dann viel Spaß im "Online-Machen", das bringt ja sehr viel. :muah::muah::muah:


    Und was hast du gemacht? :grinning_face:

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Ich feiere gar nix und bin tief depressiv, im Gegensatz zu Euch bin ich immer im Stadion. "Lass uns mal machen"? Was macht Ihr denn? Nur-Online-Bashen, sonst nix? Keine Aktion im Stadion ? Keine Aktion bei der Mitgliederversammlung? Keine Aktion beim täglichen Training? Na, dann viel Spaß im "Online-Machen", das bringt ja sehr viel. :muah::muah::muah:


    Engelhardt & Co. sagen Danke und noch einen Schampus drauf, SuperFan

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Wie gesagt, ein einzelner kann nichts erreichen, aber konzentrierte Aktionen beim Spiel, beim Training oder bei Mitgliederversammlungen (wurde leider verpasst), kann sicher etwas erreichen. Die Ultras sind da wohl die einzige Hoffnung. :wink: (ich bin kein Mitglied von Ihnen)


    Ja genau, geh mer mit 500 Leuten zum Training, machen vorher klar, dass alle "vernünftig" bleiben und keiner verbal austickt und dann kriegen es die Hälfte der Leute doch wieder net hin. Dann heißt es Arschloch hier, faule Sau da und und und. Solche Aktionen laufen nur darauf hinaus, dass einige richtig aggressiv werden und das bringt absolut nichts. Und auch im Stadion letzte Saison diese Aktion beim Bochum Spiel. Also nix für ungut, aber da sind sich bestenfalls die eigenen Fans gegenseitig an die Gurgel gegangen. Das war echt heftig! Und es bringt auch nix, dass man die ganze Zeit singt und singt und singt und dann sagt man: so heute mach mer mal nen Protest, sind 20 Minuten ruhig und dann sing mer schön weiter. Was soll das bringen? Glaubt ihr echt, die Spieler interessiert es, wenn die auf dem Feld stehen und sich aufs Spiel konzentrieren, was da genau gesungen wird und ob da gesungen wird?

  • Zitat von hattrick

    Und was hast du gemacht? :grinning_face:


    Wie gesagt, ein einzelner kann wenig erreichen, da müssen ALLE mitziehen, sogar die Online - Basher, die die Schnauze voll haben vom Stadion gehen.

    Nichts ist wichtiger als der GLUBB, mehr als Glubb - Fan kann ein Mensch nicht werden. Basta. :slightly_smiling_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!