Martin Bader

  • Zitat von Maddin

    Es ist auch völlig egal, wie gut oder schlecht ein Colak am Ende wirklich ist. Wenn ich einen Spieler verleihe, verfasse ich den Vertrag so, dass ich ihn im Ernstfall wieder zurückholen kann. Sonst macht ein Leihgeschäft ja nicht mal ansatzweise Sinn und man hätte ihn sofort verkaufen können. :wut:


    Zum einen das. Aber fassungslos bin ich dann über die Außendarstellung .. das ist nicht Amatuerhaft das ist ... keine Ahnung wie man das nennen muss!


    Das ist ja jetzt nicht mit dem Verweis auf die Presse zu erklären. Entweder hat M. Bader die Öffentlichkeit und vor allem Mitglieder belogen oder aber er hat gar keine Kenntnisse von Vertragsinhalten.


    Das macht mich jetzt ... sprachlos.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop

    Zum einen das. Aber fassungslos bin ich dann über die Außendarstellung .. das ist nicht Amatuerhaft das ist ... keine Ahnung wie man das nennen muss!


    Das ist ja jetzt nicht mit dem Verweis auf die Presse zu erklären. Entweder hat M. Bader die Öffentlichkeit und vor allem Mitglieder belogen oder aber er hat gar keine Kenntnisse von Vertragsinhalten.


    Das macht mich jetzt ... sprachlos.


    Echt jetzt? :lol:
    Mich überrascht bei diesem :censored: überhaupt nichts mehr.


    Kann man unseren Baderon Martinhausen nicht endlich auf einer Kanonenkugel in den Sonnenuntergang schießen? :crossed::wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Maddin

    Es ist auch völlig egal, wie gut oder schlecht ein Colak am Ende wirklich ist. Wenn ich einen Spieler verleihe, verfasse ich den Vertrag so, dass ich ihn im Ernstfall wieder zurückholen kann. Sonst macht ein Leihgeschäft ja nicht mal ansatzweise Sinn und man hätte ihn sofort verkaufen können. :wut:


    Das Leihgeschäft war nie dafür gedacht ihn jemals zurück zu holen, es sollte nur so aussehen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Das Leihgeschäft war nie dafür gedacht ihn jemals zurück zu holen, es sollte nur so aussehen.


    Ein ganz normaler Vorgang eben...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • der taegliche Arbeitsnachweis:
    wuppen, pellen, luegen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zockerkönig

    Lügen und blenden ist halt das einzige was er kann :winke:


    Dies jedoch in Perfektion.
    Bewundernswert ist auch sein merkeleskes Schweigen, wenn ihm seine Lügen um die Ohren fliegen.
    Sowas ficht einen GröMaZ halt einfach nicht an. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Dieser Mensch ringt mir immer mehr widerwillige Bewunderung ab.


    Ich kenne wirklich sehr viele Menschen, teilweise auch auf höheren Managementebenen,
    aber sowas habe ich noch nie erlebt.


    Er wäre wirklich zu höherem Berufen.
    Schade, dass er seine Phobien bei uns auslebt.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zaphod

    der taegliche Arbeitsnachweis:
    wuppen, pellen, luegen


    Klingt wie eine schlechte VOX-Nachmittagssoap.


    "Heute bei Wuppen, Pellen, Lügen: Martin Bader macht sich auf zu Verhandlungen mit einem jungen Talent, das seine Scouts als "Mazedoniens Messi" angepriesen haben. Wir begleiten den dynamischen Manager auf seine Reise in eine Plattenbausiedlung bei Skopje.


    Währenddessen am Valznerweiher: Wolfgang Wolf hat ein abgebrochenes Trainingshütchen entdeckt. Der erfahrene Fußballfachmann fährt daraufhin in den nahen Obi-Baumarkt und sucht nach Ersatz. Das knappe Budget erleichtert seine Arbeit dabei nicht unbedingt.


    Sehen Sie morgen: Katharina Wildermuth hat den Pressekonferenz-Vorhang zu heiß gewaschen. Wird sie bis zur Abschluss-PK vor dem nächsten Spiel noch Ersatz finden, oder kullern etwa die Tränen in der Pressestelle des Traditionsvereins?"


  • :rofl:


    Subbah! :hoch:


    Aber wieso kennst du dich in diesem Jargon so gut aus? :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat

    1. FC Nürnberg ‏@1_fc_nuernberg 19 Min.Vor 19 Minuten
    ZickZack76  2_steffen Information ist falsch: #fcn hatte Möglichkeit, Toni #Colak per Konteroption zurückzuholen.


    Twitter FCN sagt man hatte eine Konteroption. Wer lügt denn jetzt? :grinning_face:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Ohoooo, der FCN-Twitter antwortet doch sonst kaum bis nie, wenn es nicht gerade um irgendwelche Dauerkarten oder Sondertrikots geht.

  • Zitat von Cluboholic

    Twitter FCN sagt man hatte eine Konteroption. Wer lügt denn jetzt? :grinning_face:


    Wenn dem so wäre, müsste man die Option sofort ziehen.
    Entweder hat man mit Colak eine junge und talentierte Alternative oder man kann auf dem freien Markt einen wesentlich höheren Betrag herausholen.


    Es wird von Tag zu Tag immer skurriler.

    "Wir wollten noch einmal neue Leitplanken setzen."

  • Zitat von Cluboholic

    Twitter FCN sagt man hatte eine Konteroption. Wer lügt denn jetzt? :grinning_face:


    Nachdem der Kicker meldet es gab keine lügt fcn Twitter bzw schreibt fcn Twitter aus der nn vom 12.1. ab


    Hätte es die Option gegeben hätte man sie gezogen und mehr Geld von Danzig verlangt sonst hätte man sich untreu gegenüber dem eigenen Arbeitgeber verhalten

    Alles für den Club

  • Zitat von peter stocker

    Wenn dem so wäre, müsste man die Option sofort ziehen.
    Entweder hat man mit Colak eine junge und talentierte Alternative oder man kann auf dem freien Markt einen wesentlich höheren Betrag herausholen.


    Es wird von Tag zu Tag immer skurriler.



    Eben!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Cluboholic

    Twitter FCN sagt man hatte eine Konteroption. Wer lügt denn jetzt? :grinning_face:


    Auf jeden Fall wird der Twitter-Mensch entlassen. Aus "Einsprarungsgründen im Personalbereich" natürlich und nicht, weil er den Informationen des Vaters widerspricht.

  • Zitat von chesserio

    Zum Glück ist Kutschke jetzt viel besser als Colak. Da lohnt sich das Draufzahlgeschäft...


    Wir haben immer gesagt, dass Colak kein neuer Schroth wird. :wall:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von quaks

    Nachdem der Kicker meldet es gab keine lügt fcn Twitter bzw schreibt fcn Twitter aus der nn vom 12.1. ab


    Hätte es die Option gegeben hätte man sie gezogen und mehr Geld von Danzig verlangt sonst hätte man sich untreu gegenüber dem eigenen Arbeitgeber verhalten


    Frage ich mich ja schon ob es ggf. so schnell gehen musst wg der Lizenz das man auf die Lügen einfach geschissen hat...


    Verstehe den Sinn der ganzen Operation überhaupt nicht. Die Lüge "wir haben Konteroption" ist doch völlig unsinnig gewesen. Jetzt fliegt es einem nur um die Ohren.


    Also ich(!) würde doch so was absolut peinliches nur dann machen, wenn ich damit etwas ganz großes erreichen (kann) sonst ist das doch selbst für dumm Leute ein totaler quark.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!