Martin Bader

  • Zitat von Alter Clubberer

    Wo sind eigentlich Yorker, Norbert und Konsorten wenn man sie mal braucht?


    Martin ist beschäftigt

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Glubbfan 97

    Am Freitag wird wohl nur Weiler vor die Kamera treten ,Wolf ist ja im Krankenhaus .


    Schee wärs trotzdem, wenn die Esther ihm versucht einzuheizen und er nur wirres Zeug vor sich hinstammelt. War ja in letzter Zeit nicht der souveränste in der Beziehung.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Alter Clubberer

    Wo sind eigentlich Yorker, Norbert und Konsorten wenn man sie mal braucht?


    Bin hier! Was kann ich tun?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Bin hier! Was kann ich tun?


    Bitter erklär uns heute noch warum momentan der falsche Zeitpunkt ist Bader zu entlassen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Gebetsmühlenartig erwarte ich auch schon die Beiträge aus der Baderecke.


    Jetzt den den Vorstand absägen wäre zu früh, falscher Zeitpunkt, gefährdet den ganzen Verein, abwarten und der Mannschaft Zeit geben, viel Gutes getan, ausgewiesener Fachmann im Sportbusiness, muß Meeske einarbeiten, kennt die Wege am Valznerweiher ff.

  • die nächste peinliche aktion der ultras. letzte saison die trikotaktion und jetzt das. aber immer schön baderlein die dreckige rosette lecken.


    schöner komödienstadl.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Zitat


    Die nahende ordentliche Mitgliederversammlung dürfte sicherlich eine Rolle spielen. Ein gesitteter Ablauf der gerne mal zur Abrechnung umfunktionierten Veranstaltung sowie eine Rückendeckung in Form von einkalkulierbaren Stimmen bei Aufsichtsratswahlen dürfte Bader nur recht sein. Selbst seine inoffizielle Kandidatenliste für Nachrücker, wird kolportiert, habe er vor anstehenden Wahlen mit jener Fangruppe abgestimmt. Baders Hausmacht spielte schon oft das Zünglein an der Waage.


    UNser Bader :schaem:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von König

    Bitter erklär uns heute noch warum momentan der falsche Zeitpunkt ist Bader zu entlassen.



    Der Zeitpunkt ist da, wenn die Mehrheit des Aufsichtsrates der Meinung ist, der Zeitpunkt sei gekommen. Ich persönlich war immer der Meinung, man würde den Vertrag in der Sommerpause beenden, um einen Neuanfang für beide Seiten zu machen. Wäre ich Bader, dann hätte ich von mir aus im Sommer den Vertrag beendet.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • [

    Zitat von Conanbarbar

    Fristlos kündigen..klar vereinsschädigendes Verhalten


    Sehe ich genau so.


    Aufgabe von Autorität u. Unabhängigkeit, nur dem Wohl des Vereins verantwortlich, Pflicht Mannschaft zu schützen ... nicht schwierig jemanden abzuschießen, auch wenn Bader das vielleicht sogar provoziert. Ekelhaft.

  • Zitat von Matthias77

    [


    Sehe ich genau so.


    Aufgabe von Autorität u. Unabhängigkeit, nur dem Wohl des Vereins verantwortlich, Pflicht Mannschaft zu schützen ... nicht schwierig jemanden abzuschießen, auch wenn Bader das vielleicht sogar provoziert. Ekelhaft.


    Es wird immer widerlicher....wenn jetzt nix getan wird ......ach ne wir sind ja der Glubb... :schaem:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!