Martin Bader

  • Nein. Erstmal eine Anhörung morgen. Dann Freistellung, leider können wir uns keine Forensik leisten. Dann geht's weiter.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Ronaldo

    http://www.nordbayern.de/sport…-der-raststatte-1.4553518
    Unfassbar, wie Bader alles nutzt, um seinen Hintern zu retten.
    Wer bremst diesen Mann, der keinerlei Anstand oder Ehrgefühl besitzt.


    Hätte nicht gedacht, dass mich noch etwas bzgl. Club schocken könnte.
    Wirklich unglaublich.


    Für Leute die etwas von AR-Arbeit verstehen dürfte es ein leichtes sein Bader rauszuwerfen und zwar ohne! Abfindung.
    Meine Güte, dann holt euch halt Hilfe - 'ze fix.


    Bei diesem Verein liegt so viel im Argen, dass ich mir ein Happy End kaum noch vorstellen kann.

  • Zitat von clubfanatiker

    Deswegen sind die nicht geflogen...


    Hat UN keine Boden Luft Raketen? Also zur Untermalung des Gesprächsbedarfs.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Wow, und unsere Ultras regen sich über die "Fußballhuren" in Leipzig und Hoppenheim auf? Viel schlimmer kann man sich doch für einen Sportdirektor gar nicht prostitutieren. :lol:

  • Zitat von Niemand


    Hätte nicht gedacht, dass mich noch etwas bzgl. Club schocken könnte.
    Wirklich unglaublich.


    Für Leute die etwas von AR-Arbeit verstehen dürfte es ein leichtes sein Bader rauszuwerfen und zwar ohne! Abfindung.
    Meine Güte, dann holt euch halt Hilfe - 'ze fix.


    Bei diesem Verein liegt so viel im Argen, dass ich mir ein Happy End kaum noch vorstellen kann.


    Unfähigkeit ist kein Kündigungsgrund

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Schon seit Jahren meine Meinung.
    Die Ultras sind die Totengräber unseres Vereins.
    Zusammen mit Bader natürlich.


    Wenn ich denen ihren Oberdeppen seh könnt ich ihm in die Fresse hauen.
    Und die Jungen Depperle rennen dem hinterher. :schaem:

  • Uiuiui, dem Bader scheint echt jedes Mittel recht zu sein, seine Macht zu erhalten. Für Fanclub XY hätte der Bus wohl eher nicht angehalten.

  • Da fehlen einem echt die letzten Worte.


    Der Verein ist so am Arsch, von innen heraus Kaputt das es schlimmer nimmer geht.


    Ich frag mich warum sich Weiler das gefallen lässt.


    Das was Bader und seine fünfte Kolonne da abziehen ist der absolute Tiefpunkt.

  • Cleverer Schachzug von Martin um seine treuesten Anhänger ruhig zu stellen und nicht zu verlieren. Sollte alles so stimmen haben die Ultras damit ihr Gesicht verloren.

  • Zitat von Ronaldo

    http://www.nordbayern.de/sport…-der-raststatte-1.4553518
    Unfassbar, wie Bader alles nutzt, um seinen Hintern zu retten.
    Wer bremst diesen Mann, der keinerlei Anstand oder Ehrgefühl besitzt.


    der ist nicht mehr zurechnungsfähig, das hat mit ehre und anstand überhaupt nichts mehr zu tun!


    eventuell ist ja das ein hinreichender sofortiger Kündigungsgrund, ich weiß es nicht, aber für mich ist das ein absolut vereinsschädigendes verhalten!!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

    Einmal editiert, zuletzt von miguel ()

  • Hoffentlich ermittelt die Polizei deswegen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!