Martin Bader

  • Sorry Männer, aber ENDLICH IST DIE RATTE WEG ICH FASS ES NICHT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS YYYYYYYYYYYYYYEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND JETZT NOCHMAL HAU AB JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    :fahne::fahne::fahne::fahne::fcn-dh::fcn-dh::fcn-dh::glubb::glubb::glubb:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Da bereite ich um 14 Uhr einen Beitrag für kurz nach Mitternacht vor und dann ist er schon wieder überholt.
    Egal, hier ist er:


    ovhi5.jpg

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    kasten ammerndorfer und a fläschla tullamore dew


    Mehr ist dir das nicht wert? Ich bin enttäuscht. Hätte jetzt mindestens eine Flasche Lagavulin erwartet. Das sollte man dem Maddin schon zugestehen. :glubb::glubb:

  • Zitat von InfectedShroom

    Jeder erinnert sich wo er am 11. September war, als die Nachricht die Runde machte.
    So auch werde ich mich sehr lange daran erinner wo ich war, als mir gesagt wurde dass Bader den Verein verlässt! Einschneidende Ereignisse, negativ wie positiv behält man


    Ein neuer Feiertag - der 30.08.2015

  • Zitat von chris700

    Ein neuer Feiertag - der 30.08.2015


    ja ist denn schon August ?

  • Leck meine Eier ist das geil. Die Baderratte ist weg, es ist unfassbar :cmon::mrgreen::hoch:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von 71er

    Jetzt verlässt die Story die regionale Ebene....das überlebt er diesmal nicht!!


    Am Freitag wird er bereits freigestellt sein !



    Sorry, muss mich selber zitieren. :slightly_smiling_face: Stimmte zwar nicht 100%ig, aber die Richtung stimmte !

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA


    MORGEN GEH ICH ENDLICH WIEDER NAUS............... ein Freudentag.. :fahne::fahne::fahne:

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von BobRooney

    Ich hoff doch stark, dass Brackes Enthüllungs-Bericht trotzdem noch kommt.



    nein der wird nicht kommen und das ist besser so, dafür konnte man bei der abfindung deutlich sparen

    Alles für den Club

  • Zitat von BobRooney

    Ich hoff doch stark, dass Brackes Enthüllungs-Bericht trotzdem noch kommt.


    Eventuell wurde er nach Rücksprache mit dem Verein in GEGENSEITIGEM EINVERNEHMEN nicht veröffentlicht! :winke:

  • Endlich wieder bei jedem Spiel mitfiebern und hoffen das der Club gewinnt. Und nicht im Hinterkopf haben, dass eine Niederlage besser wäre, damit wir von diesem Übel befreit werden.

  • Zitat von Schlüpfer

    Endlich wieder bei jedem Spiel mitfiebern und hoffen das der Club gewinnt. Und nicht im Hinterkopf haben, dass eine Niederlage besser wäre, damit wir von diesem Übel befreit werden.


    :hoch: So sieht es aus :hoch:

  • Der Hahn ist tot, der Hahn ist tot.
    Der Hahn ist tot, der Hahn ist tot.
    Er kann nicht mehr singen schallali schallala.
    Er kann nicht mehr singen schallali schallala.


    Geht mir seit etwa 14:30 Uhr ständig durch den Kopf...

  • [[quote='König']]Sorry Männer, aber ENDLICH IST DIE RATTE WEG ICH FASS ES NICHT JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS DUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS YYYYYYYYYYYYYYEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA UND JETZT NOCHMAL HAU AB JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA




    @Das Du Dich als Rattengott freuen kannst :question_mark::question_mark:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!