Martin Bader

  • Zitat von miguel

    hat es dieser Marodeur eigentlich verdient, unter "ehemalige Glubberer" gelistet zu werden?


    Ich halte einen eigenen Thread unter dem Titel "Der Mann der den Karren fast gegen die Wand fuhr" für angebrachter!


    Miguel, am 30.09. ist es vorbei... . Ruhig Blut, mein Freund. Es ist bald vollbracht!

  • Zitat von FCN76


    wenn er bis 30.09. bleibt hat man genug Zeit in Ruhe einen Nachfolger zu suchen


    lt.bild hat der verein aus dem plötzlichen aus von woy gelernt und will nicht führungslos in die nächsten wochen gehen.bader soll jetzt in ruhe meeske ab dem 1.september einarbeiten.der kommt nicht früher aus seinem job bei st.pauli raus.

  • Zitat von cinico

    So... nachdem ich gestern hier nicht reingekommen bin und ich nun jetzt erst wieder Zeit habe,
    erlaube ich mir doch noch einen kurzen Gefühlsausbruch:
    YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Es kann nur besser werden.
    Warum der Herr noch bis zum 30. September auf seinem Stuhl kleben darf ist mir allerdings ein Rätsel...


    Du, auch das schärfste Ätz- und Lösungsmittel, wie z. B. Flusssäure braucht einfach ca. 2 Monate Zeit um die meterdicke Pattexschicht abzulösen. :floet:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • @So wird es kommen, wie wir es aus der Bibel kennen.



    Und Sie weinten bitterlich, als sie spürten was sie eigentlich angestellt haben.


    So werden ULTRAS, und die ganzen Revoluter und Aufrührer reagieren, ich hoffe nur das der CLUB nicht einen größeren Schaden erleidet.



    Die erste Reaktion, es wird ungewöhnlich ruhig um das Thema Bader.

  • „Du sollst dich nicht vor anderen Göttern niederwerfen und dich nicht verpflichten, ihnen zu dienen. Denn ich, der Herr, dein Gott, bin ein eifersüchtiger Gott: Bei denen, die mir Feind sind, verfolge ich die Schuld der Väter an den Söhnen, an der dritten und vierten Generation; bei denen, die mich lieben und auf meine Gebote achten, erweise ich Tausenden meine Huld.“


    Ich hoffe für Ihr Seelenheil, dass Sie noch keinen illuminierten St. Martins-Schrein installiert haben, Herr Heringsbändiger :exclamation_mark:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Foyer


    Eigentlich gehört dieser Geisteskranke in eine Psychoanstalt und dieses Thema komplett neutralisiert!


    :schaem:

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Altmeister

    Ob allen schon klar ist, wie der gestrigen Tag auch unser Forum verändern wird? Die Grundstimmung war zuletzt doch recht einheitlich und völlig zurecht AntiBA, jetzt dürfte die Meinungsvielfalt wieder deutlich größer werden.


    ...und erst die ganzen geänderten Avatare :wink:


    Ich finds gut! Endlich passiert etwas im Verein das mit Aufbruch zu tun hat. Dieses Gefühl hatte man zuletzt bei den Verpflichtungen von Drmic und Ginczek...naja, evtl noch bei der von Verbeek. Leider endete das alles grausam... Hoffen wir, dass es diesmal besser wird!

  • Tja Maddin, haste doch Angst gehabt das ich dir meinen Mitgliedsausweis auf der JHV doch um die Ohren geschossen hätte, wa?! So froh das er endlich weg ist!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Tschüß!


    Danke für den Pokalsieg, das 3:0 gegen Bayern, und die Träume, die ich 2-3 Jahre lang haben durfte.
    Leider saßt Du dann relativ bald auf einem Pferd, dass Du nicht mehr zu kontrolieren im Stande warst. Haste aber auch selbst rangezüchtet, sorry, aber is so.
    Dass Du dann sitzen bleiben wolltest, bis der Gaul quasi unter Dir weggestorben ist, hätte nicht sein müssen. Größe wäre spätestens nach der Prinzenrolle gewesen.


    Aber bist wohl einer von uns, alles für den Club, hehehe, tschüß Reputation. Hoffe Du hast genug Kohle für den Lebensabend, in der Branche wär quasi nur der GLuBB unter Dir noch in der Lage Dich nochmal einzustellen, aber naja... das wird ja schwierig=)

  • Unfassbar was du aus einer grauen Bundesligamaus gemacht hast! Die letzten 3 Jahre mit dir werden uns 10 kosten das wieder aufzuholen. Dangge Maddin, dangge, dangge, dangge!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Kann diesen Mann nicht alles gute für die Zukunft wünschen, er hat meinen Herzensverein zerstört. Es werden viele Jahre vergehen bis wir wieder in der ersten Liga sind.

  • Das der sich noch ins Stadion traut. Unfassbar, an für sich hätte die Trennumg sofort vollzogen werden müssen. Wen soll er denn einarbeiten. Unfassbar auch das Interview von grethlein auf Sport 1. eine seltsame Art von Trennung. Wird er noch zum Märthyrer?

  • Zitat von kaiserburg

    Das der sich noch ins Stadion traut. Unfassbar, an für sich hätte die Trennumg sofort vollzogen werden müssen. Wen soll er denn einarbeiten. Unfassbar auch das Interview von grethlein auf Sport 1. eine seltsame Art von Trennung. Wird er noch zum Märthyrer?


    Ich hab auch ein Stück weit den Eindruck, dass manche den St. Martin in eine Märtyrer bzw. Opferrolle stecken. Beispiele: Der Kicker kommentar, der Sport1 Spielbericht mit Bader Cam (nicht der Vorbericht), das bestellte Feld bei sky, die Grethlein Interviews... Und in dieser Rolle gefällt er sich auch: Wie er am Spielfeldrand steht und sich keinen Sitzplatz gönnt. Wie er mit "seiner" Mannschaft arbeitet und leidet und jubelt.


    Vielleicht greift auch nur mein Antiba-Reflex, der ihm prinzipiell nichts Gutes unterstellt und alle seine Aktionen als Eigennutz auslegt. Aber wenn es so ist, dann hat sich Bader diese Einstellung in den letzten Jahren hart erarbeitet.

  • Zitat von baernwirt

    Ich hab auch ein Stück weit den Eindruck, dass manche den St. Martin in eine Märtyrer bzw. Opferrolle stecken. Beispiele: Der Kicker kommentar, der Sport1 Spielbericht mit Bader Cam (nicht der Vorbericht), das bestellte Feld bei sky, die Grethlein Interviews... Und in dieser Rolle gefällt er sich auch: Wie er am Spielfeldrand steht und sich keinen Sitzplatz gönnt. Wie er mit "seiner" Mannschaft arbeitet und leidet und jubelt.


    Vielleicht greift auch nur mein Antiba-Reflex, der ihm prinzipiell nichts Gutes unterstellt und alle seine Aktionen als Eigennutz auslegt. Aber wenn es so ist, dann hat sich Bader diese Einstellung in den letzten Jahren hart erarbeitet.


    Passend dazu:

    Zitat

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von clubfanatiker

    Hat heute beim 3:2 den Ultras zugejubelt


    Bei allem Verständnis:
    Das muß Schwachsinn sein.

    It's a jungle out there.

  • Unglücklich ist es zumindest wieder so den Fokus auf sich zu lenken, gefühlt war er Monate abgetaucht und nun ist er schön präsent.


    Also wenn er und Grethlein keine Riesenshow machen, dann sind die letzten beiden Jahre wirklich nicht der Grund der Trennung. Wirkt alles wachsweich, natürlich ist das Ergebnis dasselbe, er geht, aber für den AR spricht das Szenario nicht gerade. Der Zeitpunkt kann ja auch nie so gewollt worden sein, ist ja absurd nach dem ersten Spieltag, warum nicht wenigstens im Mai?
    Dass sie angeblich ganz seicht seit ein paar Wochen nach einem Nachfolger gesucht haben, passt auch zum rumeiern, sie wollten nicht ganz untätig sein, aber Bader wohl wirklich nur im Notfall "opfern ". Im wahrsten Sinne, man meint ja gerade, Bader sei das Opfer der Umstände, schon absurd.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!