Martin Bader

  • BADER RAUS! ! !

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich hoffe die neuen Vorstände werden sich das Treiben von Bader und Woy ganz genau anschauen.
    Würde mich wirklich nicht wundern, wenn bei den vielen seltsamen Transfers der letzten Jahre Unregelmäßigkeiten auftauchen würden.
    Koscher kommt mir das nicht vor.
    Das der jetzt noch weiter herumturnen darf ist mir vollkommen unverständlich.
    Ein Vorstand, dem man nicht mehr so richtig traut, sollte man sofort beurlauben.

  • tms-statlerwaldorf-balconybox_blog.jpg

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Fei

    Ich hoffe die neuen Vorstände werden sich das Treiben von Bader und Woy ganz genau anschauen.
    Würde mich wirklich nicht wundern, wenn bei den vielen seltsamen Transfers der letzten Jahre Unregelmäßigkeiten auftauchen würden.
    Koscher kommt mir das nicht vor.
    Das der jetzt noch weiter herumturnen darf ist mir vollkommen unverständlich.
    Ein Vorstand, dem man nicht mehr so richtig traut, sollte man sofort beurlauben.


    @Na mal los, mach mal Butter bei de Fische.

  • Zitat von PHM+

    @Na mal los, mach mal Butter bei de Fische.


    HAHAHA der spruch ausgerechnet von DIR??? ich brech zsamm... :lol::lol::lol:

    :fahne: Section South East Asia

  • Das sieht eher aus wie Fisch bei die Butter! :sherlock:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Bezeichnest du mich als hölzernen Rosinenscheisser? :lol::wink:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Bezeichnest du mich als hölzernen Rosinenscheisser? :lol::wink:


    Ich würde sagen, der Fachbegriff lautet Mikrokacktiker. :unerd:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von eintakter


    HAHAHA der spruch ausgerechnet von DIR??? ich brech zsamm... :lol::lol::lol:


    ne ne das ist der andere phm, sein zweites Ich

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Wollte Sie nur mal für die hervorragende Öffentlichkeitsarbeit loben, Herr Bader. Seit ihr Abgang bekannt ist schreiben die bösen bösen Medien so böse böse Sachen über meinen Verein. Mit Ihnen war alles viel besser! :heul:

  • Zitat von Hans Smooth

    Wollte Sie nur mal für die hervorragende Öffentlichkeitsarbeit loben, Herr Bader. Seit ihr Abgang bekannt ist schreiben die bösen bösen Medien so böse böse Sachen über meinen Verein. Mit Ihnen war alles viel besser! :heul:


    Der wird froh sein das er gehen muss,erst alles zerstören danach das sinkende Schiff vorzeitig verlassen.
    Denke der hats auch kopiert das es für ihn bald keine ausreden mehr gibt


    Trotzdem kassiert er noch Lohn und Abfindung fein aus den Staub gemacht

  • Man darf getrost davon ausgehen, daß sein Auflösungsvertrag einen Passus enthält, der ihn von rechtlichen Folgen entbindet.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Wilde Spekulation: Könnte es nicht sein, dass der Aufsichtsrat Martin Bader bewusst erst Ende September gehen lässt, damit ein drohender Punktabzug noch in seine Zeit als Vorstand fällt und damit alle späteren Verklärungsversuche seinerseits und seiner Unterstützer hinfällig werden?

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!