Martin Bader

  • Ich brech ab :lol:


    1845249105.jpg


    Martin Bader, Sportvorstand beim Club, sieht sich die Partie von der Tribüne aus an. Im Vorfeld der Partie hatte er übrigens gegenüber Sky erklärt, nach seinem Engagement beim Club, das im September endet, den Jakobsweg beschreiten zu wollen. Ob das wirklich ernst gemeint war, wurde im Interview aber nicht vollständig aufgeklärt.


    http://www.nordbayern.de/sport/choreo-brecko-tanz-pyro-club-verpasst-sieg-gegen-1860-1.4594013?offset=6&article=1.4592156&type=article#ancTitle

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von club_forever

    Das sich der überhaupt noch ins Stadion traut. Jahrelang unsere besten Leute verscherbelt und jetzt zahlen wir die Zeche.


    Viel schlimmer ist, das er sich noch traut im Namen des FCN interviews zu geben .

  • Zitat von Glubbfan 97

    Viel schlimmer ist, das er sich noch traut im Namen des FCN interviews zu geben .


    Bei jedem anderen Verein wäre er beurlaubt worden. Nur noch lächerlich was bei uns abgeht.

  • Meine Fresse hat der uns kaputtgemacht

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Matthias77

    Erst macht Bader die Kassen leer, dann das Stadion, jetzt ist halt der Jacobsweg dran.




    @Wenn er auf den Jakobsweg geht dann lerne ich ihn kennen, ich kenne seinen Wanderweg genau ich weiß auch wo er übrnachtet und welches Kloster er besucht.

  • Zitat von PHM+

    @Wenn er auf den Jakobsweg geht dann lerne ich ihn kennen, ich kenne seinen Wanderweg genau ich weiß auch wo er übrnachtet und welches Kloster er besucht.


    @Da haben sich dann 2 gefunden :exclamation_mark::hoch:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Am ständigen Nachtreten hier sieht man den Charakter einiger User. Mein Gott, ihr seid ihn los, dann lasst doch das Thema endlich auf sich beruhen. Oder wird euch jetzt langweilig bis ein nächster Satan gefunden wurde?

  • Zitat von terrorhamster

    Am ständigen Nachtreten hier sieht man den Charakter einiger User. Mein Gott, ihr seid ihn los, dann lasst doch das Thema endlich auf sich beruhen. Oder wird euch jetzt langweilig bis ein nächster Satan gefunden wurde?


    kleiner Tipp, er ist noch da und bringt laut Grethlein auch diese Transferperiode noch erfolgreich rum und wird ebenso erfolgreich unseren neuen Vorstand fuer negatives Eigenkapital einarbeiten

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Matthias77

    Könnte durchaus sein, daß Baders Jakobsweg eine Lizenzauflage der DFL ist.


    Ich würde ihn ja nach Canossa gehen lassen :floet:


    Was mich natürlich interessiert: Ob er wohl jeden Stein umdreht, der am Wegesrand liegt?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Gibt's nicht irgendwo in Australien einen Verein den er ruinieren kann?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Gibt's nicht irgendwo in Australien einen Verein den er ruinieren kann?


    Brisbane Roar.


    Dann wäre er reunited again mit Thomas Broich :woohooo:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Auf dem Jacobsweg merkt er dann nach einem halben Tag, dass Wandern ja durchaus anstrengend und die südländische Sonne immernoch der größte Blender ist.


    In der Abstellkammer am Valznerweiher schellt daraufhin das Telefon: "Ey Wolfi, ist dir langweilig? Komm mal rum, ich brauche einen Sherpa mit Kfz und zahle gut von meinen sauer erlogenen Euros."


    Kurz vor dem Ziel steigt Martin aus dem Saab und tritt nassgeschwitzt vor die versammelte internationale Presse: "Ich habe den FCN und auch den Jacobsweg höchstselbst bezwungen." Böller werden zur Feier des Tages gezündet und der Jacobsweg bekommt einen neuen Namen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!