Martin Bader

  • Zitat von Trainergott

    Warum konfrontieren wir Fans oder die Arschkriecherpresse eigentlich nie Bader und Grethlein mit den ganzen Lügen die sie uns auftischen?
    Schuld sind wir doch selber und die lachen uns noch aus


    Du gibst die Antworten doch bereits selbst.

  • Zitat von Dude

    100 % schuldig! In allen Anklagepunkten und nur er alleine!!!


    Da muss ich widersprechen:
    Der Aufsichtsrat hat ihn nicht kontrolliert und viel zu spät reagiert (und auch nur weil er absolut nicht mehr zu halten war).
    Den Aufsichtsrat haben die Mitglieder zusammengestellt.
    Das wir so tief in der Sch.... Stecken, da sind wir alle Schuld dran ( ein Stück weit :oops: )

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von mrolpe


    Da muss ich widersprechen:
    Der Aufsichtsrat hat ihn nicht kontrolliert und viel zu spät reagiert (und auch nur weil er absolut nicht mehr zu halten war).
    Den Aufsichtsrat haben die Mitglieder zusammengestellt.
    Das wir so tief in der Sch.... Stecken, da sind wir alle Schuld dran ( ein Stück weit :oops: )


    Ist leider genau so. :rain:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Ich zitiere mich normalerweise nie selbst, aber ich wollte diesen Beitrag aus dem Mai 2014 nochmals hervorholen, um zu zeigen, dass dieses ganze Dilemma absolut absehbar war. Dafür muss man weder Physik noch - wie unser AR-Vorsitzender -Philosophie studiert haben...! Schade, dass man mit der Verpflichtung von Wolf sehenden Auges in den weiteren Untergang maschiert...


    „Manche Leute kommen nur nach oben, weil sie unten Unheil anrichten“


    DAS hat Bader in Perfektion geschafft.

  • Abendgedanken ...


    Eigentlich is es doch lustig bei uns. Nehmen wir mal die Eventfans, welche jede Woche hüpfend und gröhlend ihr Programm abspulen, egal was auf dem Rasen passiert.
    Hier ja selten anzutreffen, auf FB allerdings noch in Scharen dummlallend unterwegs. Dieses zahlende Volk verschwendet nicht eine Hirnzelle daran, WAS eingekauft wird, pisst aber Sprüche wie "GEGEN DEN MODERNEN FUSSBALL" in den Schnee,
    und holt sich auf Schlagzeilen wie "DER NEUE HAT SCHON EUROPAPOKAL UND CL-ERFAHRUNG WOAA EYYYYYYY GLUBB ALTA" einen runter.


    Das Eventfanhirn liest in dieser Schlagzeile unterschwellig heraus:"Der, der das fertig gebracht hat, muss ein ganz großer Mann sein!" Ein Messias quasi, der es durch solides Wirtschaften geschafft
    hat, nicht nur den Verein zu entschulden, sondern uns auf Jahre besser macht. Ganz großes Eventkino! 3 Mio. hat er nochmals eingestrichen und einen der begehrtesten Spieler Europas ABLÖSEFREI an Land gezogen.
    Und ihr? Ihr jammert doch nur, pausenlos. Anstatt sich in die Kurve zu stellen und teilnahmslos das nachzugaaaaaacken, was Euch einer vorgaaaackt. Euer Hirn einmal kräftig durch die unselbständige Scheisse ziehen,
    dann klappt das auch mit dem richtig lesen und interpretieren. "Höhö geil der Bader! Wieder haben wir uns ein Stück entschuldet höhö ... "


    Beavis & Butthead hatten mehr Bildung als eine durchschnittliche Clubkurve. Die Bader-Propaganda der hirnwaschenden ANTI-FU (Gegen Fußball) wird noch einige Jahre nachhallen. Bader verschwindet, "Generation Dumm" bleibt ...

  • Was ist eine "durchschnittliche" Clubkurve? Wenn man von den Damen und Herren in 7/9/11 absieht, hat man glaube ich schon ein Publikum, welches sich inzwischen kritisch mit dem FCN und den Machenschaften von Bader & Woy befasst.


    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass selbst in den Fanclubs, in denen noch vor einem halben Jahr Bader nicht diskussionswürdig war, inzwischen ein Umdenken stattfindet. Wen scheren da jetzt noch 300 - 400 Allez allez ist gut-Sänger?


    Der Fels in wilder Brandung ist jedenfalls ein ziemlich brüchiger geworden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17


  • Ja so sehe ich das auch. Es wird noch lange dauern, bis diese verlorenen Jahre vergessen sind. Möglicherweise muss eine ganze Fan-Generation nachwachsen.

  • Zitat von Dude

    100 % schuldig! In allen Anklagepunkten und nur er alleine!!!


    Typisch, diese monokausalen Erklärungen, die den Verein beinahe nach innen und außen handlungsunfähig machen. :ironie:


    Das Schlimme ist, dass man sich im Moment überhaupt nicht vorstellen kann, wie es funktionieren könnte, dass jemand das Ruder rumreißt. Es kann doch nicht sein, dass Bader so lange Sch**** bauen durfte, dann - laut Grethlein eigentlich ohne triftigen Grund - vor die Tür gesetzt wird und trotzdem noch weiterwurschteln darf. Die Zukunft des Vereins kann ihm doch jetzt völlig Wurscht sein. Dass da nur Mist rauskommt ist kein Wunder und hätte sich jeder (auch im AR) rechtzeitig denken können. WoWo stimmt aber trotzdem zu. :heul:

    Des einen Tod ist des anderen Brot

  • Könnt ihr bitte diesen Bader jetzt endlich das sein lassen, was er längst sein sollte: Geschichte!


    Ihr bringt es echt noch fertig und gönnt ihm 3000 Seiten in diesem Forum, die er beileibe nicht verdient hat!


    Diesen Blender hätte man schon vor mindestens fünf Jahren entsorgen sollen - und ja, ich bin auch mit schuld, dass das nicht passiert ist.


    Also begrabt diesen Fred auf dem Armenhügel - auf Nimmerwiedersehen Martin Bader!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Bevor er in den Lokus der Glubbgeschichte gespült wird, hier noch Baders mit leichter Hand zusammengestöpselte Erläuterung zum Stark-Transfer: (FCN.de)


    Zitat

    "Es gab in der Vergangenheit immer wieder Angebote für ihn und gerade in den vergangenen Wochen intensiven Kontakt, den wir stets abgeblockt haben. Doch Nik wollte nun unbedingt den nächsten Schritt machen und in der Bundesliga spielen. Wir wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute", erklärt Martin Bader, Vorstand Sport & Öffentlichkeitsarbeit beim 1. FCN. "Wenn der wirtschaftliche Rahmen und der Wunsch des Spielers immer konkreter werden, sehen wir uns verpflichtet, uns seriös damit auseinanderzusetzen."


    Schau bloss dass du dein nächsten Schritt machst, du Kasper :wuetend:

  • Dieser Drecksack schafft es noch den Verein komplett ins Chaos zu stürzen bevor er hoffentlich am 30.9 mit Dankesparade von Grethlein in ner Sänfte verabschiedet wird.

  • Falls der Typ überhaupt zum 30.9. geht.


    Wenn der seinen Nachfolger selbst aussuchen soll....hmm...wen nehm ich denn da?...also ich finde ja den Bader am besten :lol:


    Voila - Nachfolger gefunden :exclamation_mark:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Das trau ich dem AR zu, das er aufgrund schwierigen sportlichen situation, der unerwarteten Trainerentlassung und er Einarbeitung von Meeske lieber auf das Bewährte setzte.


    Schließlich hat Bader sich nichts zu Schulden kommen lassen, er hat uns etabliert, uns entschuldet und nur wegen seinern geilen Connections ( :grinning_face: danke für die Lacher Nobbi) haben wir die Lizenz.

  • Die Connections, die sich offensichtlich auf 3 Berater und ein paar Aufsichtsräte reduziert, wenn man mal bisschen drüber nachdenkt.


    Sieht man mal wie gut der netzwerkt, wenn sportliche Kompetenz gesucht wird und er Wolfgang Wolf (!) anheuert und hinter Michael Frontzeck(!!) her ist.


    Der Mann ist ein einziger durchgängiger Fail. Egal was der anpackt.

  • Zitat von putzi

    Dieser Drecksack schafft es noch den Verein komplett ins Chaos zu stürzen bevor er hoffentlich am 30.9 mit Dankesparade von Grethlein in ner Sänfte verabschiedet wird.


    Richtig und deswegen gehört er sofort (zusammen mit dem Dr. Phil.) aus der Stadt gejagt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!