Martin Bader

  • Zitat von club_forever

    In vier Wochen ist er hier zum Glück endgültig Geschichte.



    Ob ihm seine Frau die Haushaltskasse überlässt?


    Aber sein Erbe wird noch Jahre nachwirken! :runter:

  • Zitat von club_forever

    In vier Wochen ist er hier zum Glück endgültig Geschichte.



    Ob ihm seine Frau die Haushaltskasse überlässt?



    Genau gesagt: 25 T. u. d. R. v. h.

  • Als Ergänzung zum vorhin erwähnten Artikel...
    [

    Zitat von Martin Bader


    Jetzt haben wir die Ehe, die wir beide wollten. Wir fällen keine Entscheidung aus einer Emotion heraus. Einen ganz exakten Punkt vermag ich nicht zu nennen; eher war es ein Prozess, eine Entwicklung, die zuletzt noch einmal Tempo aufgenommen hat. Die Heirat war notwendig um in den Midlife-Modus zu kommen. Das Pendel hat in Richtung Veränderung, in Richtung neuen Impuls ausgeschlagen. Ich habe immer gesagt, ich stelle mich der Verantwortung.


    Vorher habe ich Anne Howe jahrelang beobachtet. Wenn so eine Frau auf dem Markt ist, muss man sich mit ihr beschäftigen. Charakterlich konnte man ihr nie etwas vorwerfen. Mit ihr bekomme ich eine Ehefrau, die auf vielen Positionen flexibel einsetzbar ist.

    Ich spüre Vertrauen durch meinen Ehevertrag, über Details wurde Stillschweigen vereinbart.
    Das Hochzeitskleid, es ist ein schweres; in den letzten Wochen ist einiges verrutscht, was bedauerlich ist. Wenn die Flitterwochen nicht funktionieren, dann bekomme ich in die Fresse.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von anertele

    Als Ergänzung zum vorhin erwähnten Artikel...
    [


    Klein-Moritz versteht das nicht. :neutral_face:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Klein-Moritz versteht das nicht. :neutral_face:


    Da mir keine Klauseln bekannt sind, die dem Bund widersprechen, werde ich fortan ein stückweit dazu schweigen.

  • Zitat von anertele

    Als Ergänzung zum vorhin erwähnten Artikel...
    [


    Irgendwann ist ist ihr Fenster für mich aufgegangen und dann auch die Tür. Das ist die letzte Patrone, der letzte Schuß muss sitzen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da er den Verein gnadenlos abgewirtschaft hat und einen Kaderwert hinterlässt , der seit vielen , vielen Jahren der Schlechteste ist, sollte das nicht reichen.


    Sein Verhalten, immer am Stuhl zu kleben, niemals Kritik-und Reflektionsfähigkeit zu zeigen, lässt ihn in mehr als unrühmlichen Licht dastehen.
    Das ist ihm viel mehr anzukreiden, als seine sportliche Performance.

  • Zitat von clubbaer

    bader geht ! genügt das nicht ?


    Du meinst, weil man sich jetzt mit Baderismen über sein Privatleben lustig macht? Das müsste er auch aushalten als Person auf dieser Position, wenn er nicht den Niedergang des Clubs verkörpern würde... konkret:
    [

    Zitat von Sonnenliebhaber

    Da er den Verein gnadenlos abgewirtschaft hat und einen Kaderwert hinterlässt , der seit vielen , vielen Jahren der Schlechteste ist, sollte das nicht reichen.


    Sein Verhalten, immer am Stuhl zu kleben, niemals Kritik-und Reflektionsfähigkeit zu zeigen, lässt ihn in mehr als unrühmlichen Licht dastehen.
    Das ist ihm viel mehr anzukreiden, als seine sportliche Performance.


    Zitat von klausweiss176

    Ist er schon weg? Jeder Tag an dem er noch hier ist ist einer zu lange!


    Immer noch 25 Tage, dann ist er Geschichte. Zieht sich wirklich.....

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Da er den Verein gnadenlos abgewirtschaft hat und einen Kaderwert hinterlässt , der seit vielen , vielen Jahren der Schlechteste ist, sollte das nicht reichen.


    Sein Verhalten, immer am Stuhl zu kleben, niemals Kritik-und Reflektionsfähigkeit zu zeigen, lässt ihn in mehr als unrühmlichen Licht dastehen.
    Das ist ihm viel mehr anzukreiden, als seine sportliche Performance.


    das ist alles richtig was du da schreibst und wird wahrscheinlich gar nicht alles abdecken


    nur der mann ist geschichte, ihn aber noch in sein privatleben zu verfolgen und seine frau zu verunglimpfen geht dann doch zu weit


    die zukunft sollte interessieren nicht der "vergangene bader"

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    das ist alles richtig was du da schreibst und wird wahrscheinlich gar nicht alles abdecken


    nur der mann ist geschichte, ihn aber noch in sein privatleben zu verfolgen und seine frau zu verunglimpfen geht dann doch zu weit


    die zukunft sollte interessieren nicht der "vergangene bader"


    Hier gebe ich dir absolut Recht, so persönlich darf es nicht werden.

  • Zitat von clubbaer

    das ist alles richtig was du da schreibst und wird wahrscheinlich gar nicht alles abdecken


    nur der mann ist geschichte, ihn aber noch in sein privatleben zu verfolgen und seine frau zu verunglimpfen geht dann doch zu weit


    die zukunft sollte interessieren nicht der "vergangene bader"


    Da bin ich absolut bei dir, Clubbaer.
    Privates und Berufliches sind strikt zu trennen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!