Martin Bader

  • Fragen:


    Wurden die leeren Worthülsen bereits per Mail nach Hannover transferiert? Haben Nobbi und Yorker bereits Accounts im H96 Forum? Ab wann gibt es den "Die Roten Senf"?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    Einmal editiert, zuletzt von El Molotov ()

  • haha....wennst schon auf dem highway to 2. liga fährst, holst dir am besten noch den bader dazu. das wird lustig.

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • http://www.bild.de/sport/fussb…-bader-42694112.bild.html

    Zitat

    Die Unterschrift bei Hannover 96 ist nur noch Formsache, spätestens nächste Woche wollen die Roten ihren neuen Geschäftsführer bekannt geben. Erster Arbeitstag von Bader soll der 1. Oktober sein.
    [...]
    Er sanierte den Club, schuf professionelle Strukturen. Ohne seine Arbeit wäre der sensationelle DFB-Pokalsieg 2007 kaum möglich gewesen. In seine Amtszeit fallen aber auch zwei Abstiege...


    :winke:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Heute ist quasi Tag 1 nach Bader und Wolf - weil so eine
    Wurst ja bekanntlich zwei Enden hat!


    Er ist schon bzw. endlich weg. Heute weilt er in Hannover,
    wo er hoffentlich nächste Woche vorgestellt wird.


    Tschö mit ö und Danke für Nix!

  • Ob wir wohl im Nachhinein noch Ablöse für unseren Maddin rausschlagen können, denn schließlich hätte er ja noch Vertrag bei uns gehabt und wir geben ihn ja wirklich nur schweren Herzens ab.

    -> Rekordlangzeitrekordmeister <-

  • Zitat von El Molotov

    Fragen:


    Wurden die leeren Worthülsen bereits per Mail nach Hannover transferiert? Haben Nobbi und Yorker bereits Accounts im H96 Forum? Ab wann gibt es den "Die Roten Senf"?


    Daran wird gerade gearbeitet, der Yorker ist schon auf Wohnungssuche und nach dem 96er-Tabellenstand, wird dort der Rasen bald brennen.


    "Wir haben immer gesagt, Hannover 96 darf nicht absteigen".

  • soweit ich die Konstellation bei Hannover richtig verstehe, wird unter oder neben Bader noch jmd mit sportlicher Kompetenz arbeiten, der für die Kaderzusammenstellung und Spielerauswahl verantwortlich sein wird. Wenn Bader nur rein für die Vertragsgestaltung und der gleichen zuständig sein wird, ist die Entscheidung von Hannover vielleicht gar net so schlecht. Spieler günstig einzukaufen und teuer zuverkaufen (auch wenn das Gehaltsgefüge beim Glubb zuletzt nicht mehr gestimmt hat), Vertragsverhandlungen etc. sind denke ich schon ein Stärke von Bader und er könnte den Verein strukturell in einem gewissen Maß auch voran bringen.

  • Zitat von schubi

    soweit ich die Konstellation bei Hannover richtig verstehe, wird unter oder neben Bader noch jmd mit sportlicher Kompetenz arbeiten, der für die Kaderzusammenstellung und Spielerauswahl verantwortlich sein wird. Wenn Bader nur rein für die Vertragsgestaltung und der gleichen zuständig sein wird, ist die Entscheidung von Hannover vielleicht gar net so schlecht. Spieler günstig einzukaufen und teuer zuverkaufen (auch wenn das Gehaltsgefüge beim Glubb zuletzt nicht mehr gestimmt hat), Vertragsverhandlungen etc. sind denke ich schon ein Stärke von Bader und er könnte den Verein strukturell in einem gewissen Maß auch voran bringen.


    Jop. Und als erstes transferieren sie Hasebe :hoch:

  • Zitat von Morbo


    "wird künftig die Bereiche Lizenz, Nachwuchsleistungszentrum, Marketing, Sponsoring und Fanbetreuung im Klub verantworten."


    das lassen wir mal kommentarlos so stehen, ein Glueck, dass Hanoover auch unter der sport5 gesamtvermarktung haengt

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!