Martin Bader


  • Kind hat ja angekündigt, er will sich mit seien 71 Jahren langsam zurückziehen, deshalb suchte er ja einen zweiten Geschäftsführer. Gelesen habe ich, Bader ist dort als GF für den Lizenzbetrieb zuständig, ein Sportdirektor wird ihm unterstellt! Aktuell ist wohl Tim Borowski im Gespräch.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    Kind hat ja angekündigt, er will sich mit seien 71 Jahren langsam zurückziehen, deshalb suchte er ja einen zweiten Geschäftsführer. Gelesen habe ich, Bader ist dort als GF für den Lizenzbetrieb zuständig, ein Sportdirektor wird ihm unterstellt! Aktuell ist wohl Tim Borowski im Gespräch.


    Bader wird künftig die Bereiche Lizenz, Nachwuchsleistungszentrum, Marketing, Sponsoring und Fanbetreuung im Klub verantworten.


    Lizenzbetrieb wäre in meinem sprachverständnis die Lizenzmannschaft, also Herren-1 und das ist wohl sehr deutlich nicht der Fall. Was wohl auch ganz gut so ist.


    Herr Kind möchte, so lange ich ihn schon lese zurückziehen aber das ist das Problem bei diesen Machern der alten Schule :wink: wenn ich mich nicht täusche findet er wohl auch so richtig keinen für seinen Konzern?


    Naja, allen beteiligten immer nur die beste Gesundheit und den rest werden wir dann über Zeitungen lesen

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • So fair sollte man das sehen. Ich lese es aber etwas anderes, danach ist Bader sehr wohl für den Gesamtbereich Sport zuständig!


    http://www.rp-online.de/sport/…ader-werden-aid-1.5434943

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Umso besser. Dann kann er seine Unfähigkeit noch schneller zur Schau stellen. Mal sehen ob er es schafft Hannover schneller zu ruinieren als uns.

  • Zitat von Dude

    Umso besser. Dann kann er seine Unfähigkeit noch schneller zur Schau stellen. Mal sehen ob er es schafft Hannover schneller zu ruinieren als uns.


    Aber sowas von. Diesmal kaschiert kein Meyer oder Hecking über Jahre hinweg seine totale Unfähigkeit.

  • So, wie angekündigt die Originalversion des Bader-Unsers:


    Bader-Unser am Valze, geheiligt werde dein Name,
    Dein (unser)Trainer komme,
    Dein Wille geschehe, wie im Kicker, so auf "Welt".
    Unser tägliches Bitten gib uns heute. Und vergib uns unsere Schuld, wie auch wir vergeben unsern Pöbel.
    Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von Spekulationen.
    Denn dein ist die Suche und die Kraft und die Herrlichkeit für den Glubb.
    Amen.


    Und hier seine Abschiedsversion:


    Bader-Unser am Valze, gesteinigt werde dein Name,
    Dein Tag ist gekommen,
    Dein Unglück geschehe, erst hier und dann in Hannover, wie am Rasthof so auf Erden,
    Unser täglich Bitten erfüllt uns heute. Und denke daran, wie auch wir dir nie vergeben.
    Und führe uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von deinen Spekulationen.
    Denn du bist Geschichte und die Kraft und Herrlichkeit wird mit dem Glubb sein.
    Amen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • http://www.fcn.de/news/artikel…abschiedet-sich-vom-club/
    "Ich möchte zum Abschied nochmal Danke sagen an alle, die mich in meinem über elfeinhalb Jahren beim 1. FC Nürnberg begleitet und unterstützt haben. Ich habe in dieser Zeit viel gelernt und mitgenommen* und durfte Teil eines tollen und in allen Facetten spannenden Traditionsvereins sein", erklärt Martin Bader. "Ich habe diesem Verein und allen Beteiligten viel zu verdanken, wünsche meinem Nachfolger den größtmöglichen sportlichen Erfolg und der ganzen Club-Familie nur das Beste."
    *Locher, Büroklammern, Kiyotake.



    5 Stunden, 10 Minuten.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • In ca. 39 Minuten ist Bader endgültig weg :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • :vertrag::sherlock:
    :onfire: :freunde: :onfire:

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!