Martin Bader

  • Zitat von Platzwart02

    1. Heesen hätte man die Schrotteinkäufe nicht genehmigt wenn man sich in der Sommerpause von ihm getrennt hätte, wie Bader es vorgeschlagen hat.


    wann hat er das denn wem vorgeschlagen ? im blickpunkt sport interview klang das aber anders vom aufbruchsmann :?

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Platzwart02

    1. Heesen hätte man die Schrotteinkäufe nicht genehmigt wenn man sich in der Sommerpause von ihm getrennt hätte, wie Bader es vorgeschlagen hat.
    2. Möchte ich Bader für die Neueinkäufe nicht die Schuld in die Schuhe schieben, sondern eher dem Trainer.
    3. Habe ich weniger auf Koller geschimpft sondern eher auf seine Mannschaftskollegen die damals schon zu faul waren ein paar Meter mehr zu laufen und stattdessen nur hohe Bälle aus dem Halbfeld auf Koller spielten. nach dem Motto: Der große 35jährige darf sich abrackern, der verdient schließlich auch mit am Meisten.


    Bader segnet ohne Hirn und Verstand alles ab, was die Trainer ihm vorlegen. Die verkaufen ihm Scheiße als Gold. Und der glaubt das denen auch noch! Und warum? Weil er keine Ahnung von Fußball hat! Und das ist sein Problem. Für Verträge aushandeln und Abösesummen erzielen würde ich ihn gerne behalten. Aber für den Neuaufbau einer Mannschaft? Nein!
    Und wenn er sieht, dass Leute wie Masmanidis nix taugen, dann muss er das auch dem Trainer sagen. Wäre ich Manager hätte ich jedenfalls nicht zugelassen, dass Heesen die ganze Bielefeler Ersatzbank leer kaufen darf. Es war ein Scheitern mit Ansage. Und da brauch ich noch net mal ein Experte zu sein, um das zu erkennen!

  • Zitat von sirtakimann

    und jetzt ? super dass alle fussballer verkauft/vergrault wurden und mit ballstolpereren ersetzt wurden ?


    Hauptsache die Zahlen stimmen. Leider sind bei uns die größten Amateure am Werk.

  • Zitat von hattrick

    Hauptsache die Zahlen stimmen. Leider sind bei uns die größten Amateure am Werk.


    Gewöhn dich daran:
    Das, was heute in der 1. BL auf den Plätzen 1-18 steht, sind keine Vereine im eigentlichen Sinn mehr, sondern Unternehmen.

  • Zitat von Platzwart02


    Wie du kommst mit Fakten? Hier wird nur gebasht was das Zeug hält. :wink:


    dieser "faktenreiche" zeitungsbericht zeigt eigentlich nur, dass die macht des "wir machen aus den ca. 20 mio transferüberschüssen der letzten 5 jahre einen schuldenfreien verein, der am abgrund der 2 liga mitkickt und dessen mannschaft keinen pfifferling mehr taugt" tandems bader&woy auch bis in die seriöse abendpresse reicht. :slightly_smiling_face:


    wenn wir bei fakten anfangen müssen, dann taugen ganz andere aussagen der beiden herren besser. ach nee halt, versprechungen, ausreden, ausflüchte, tri tra trallala... .


    ich sage nicht, dass sie nicht ihre verdienste haben! aber in der aktuellen situation darauf zu verweisen, was sie alles schon geleistet haben, ist ja wie nach 91. minuten zu sagen "schade 2:3 verloren, aber wir haben bis zur 60. minute 2:0 geführt und die tore haben wir beide geschossen!"

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • Zitat von LordHelmchen87

    Gewöhn dich daran:
    Das, was heute in der 1. BL auf den Plätzen 1-18 steht, sind keine Vereine im eigentlichen Sinn mehr, sondern Unternehmen.


    Davon sind wir leider Meilenweit entfernt. Jeder Kreisklassen Dorfverein wird professioneller geführt.

  • Zitat von sirtakimann

    und jetzt ? super dass alle fussballer verkauft/vergrault wurden und mit ballstolpereren ersetzt wurden ?


    Ja aber sowas zählt bei einem Fußballverein doch nicht! Wer braucht denn da gute Fußballer!

  • Was für massive Konsequenzen wurden jetzt eigentlich nach dem Frankfurter Desaster durchgezogen? Wurde da nicht großspurig was angekündigt?

  • Zitat von CM

    Was für massive Konsequenzen wurden jetzt eigentlich nach dem Frankfurter Desaster durchgezogen? Wurde da nicht großspurig was angekündigt?



    Pah-alles Geschwätz von vorgestern. Hast Du nicht mitbekommen, dass seit gestern der Aufstieg angepeilt wird?Wir müssen jetzt alle an einem Strang ziehen! :lol:

  • Nur wieder ein weiterer Punkt, der mich in schallendes Gelächter ausbrechen lässt.


    "Das wird Konsequenzen haben, sowas lassen wir uns nicht bieten". Ist klar, Maddin. Und nu? Charisteas spielt nur wegen ner Verletzung nicht, wäre andernfalls dabei gewesen. Sonst irgendwelche personellen Konsequenzen? Ja klar, die Innenverteidigung! Ach halt, auch nur verletzungs- und kartenbedingt.



    hofnarrmaddindp2.png


  • charisteas ist verletzt????

  • Zitat von topglubb

    Ja aber sowas zählt bei einem Fußballverein doch nicht! Wer braucht denn da gute Fußballer!


    Genau, die Finanzlage muss passen!


    Hurra, hurra der Martin der ist immer noch da ...


    :schock:
    :oops:

    It was all a dream.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!