Martin Bader

  • Zitat von Marek Mintal

    Btw......es werden noch viel mehr als 68 Tage Unheil in Hannover herrschen.....und der Unaussprechliche wird auch
    noch mehr als 68 Tage untrennbar mit den Schicksal der 96er verbunden sein.


    ALSO AUF GEHTS MÄNNER!!!! :onfire::onfire::onfire:
    Ich glaube an UNs



    .....doch noch soooo lang, oh mano, da muss ich mir heute Nacht ja wieder die Hände blutig schreiben......aber egal, den Maddin zu Liebe..... :schwitz:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von Klausinho

    Und man braucht das Diagramm nur um 90 grad nach rechts drehen um die Leistung Baders anzuzeigen :grinning_face:


    Oder man liest es von rechts nach links :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • das ist der zusammenhang :
    bader & othmer, da hebt's einen wahrlich!


    zum kaschber mit den verschrobenen post sooch i nix mehr

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    .....doch noch soooo lang, oh mano, da muss ich mir heute Nacht ja wieder die Hände blutig schreiben......aber egal, den Maddin zu Liebe..... :schwitz:


    Heute geht die ganze Statistik den Bach runter. Die Seitenanzahl wächst exponentiell.....
    3000 erreichen wir noch im Feb. Bis August dann 10000

  • Nö.
    Und der Lego...wenn Du mich noch EINMAL pinpot nennst...Alter....dann kannst Du demnächst gleichberechtigt Tümpeln.
    Isch schhwörr! :voodoo:

    It's a jungle out there.

  • Zitat von pinbot

    Nö.
    Und der Lego...wenn Du mich noch EINMAL pinpot nennst...Alter....dann kannst Du demnächst gleichberechtigt Tümpeln.
    Isch schhwörr! :voodoo:



    upps.... scheiss t9 ich schwör


    :heul:

  • wen meinst? den besten 2. mann? den man nicht ohne enge kontrolle laufen lassen sollte? den man keinen ebenso unterklassigen finanzer zur seite stellen sollte? den ein überfordertes gremium nicht den allerwertesten aufriss?


    der is wech.
    der is in hannover.


    :fahne::fahne::glubb::glubb::fahne: :fahne:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.

  • Zitat von Argo

    :shock: was ist denn dort los :ohnmacht:


    Sowas nennt man Stellvertreterkrieg :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • ich verstehe es echt nicht, man kann sich doch hier über Bader auslassen und die Foristen dort lesen ja tw hier mit, aber was in deren Foren gerade abgeht ist nicht o.k.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!