Martin Bader

  • Wenn sich alle Spezialisten nun im Hannoi-Forum bekriegen, wird das hier nichts mehr mit der 3000sten Seite.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von cinico

    Wenn sich alle Spezialisten nun im Hannoi-Forum bekriegen, wird das hier nichts mehr mit der 3000sten Seite.


    Wenn man bedenkt, dass die Unsinns-Energie mancher User dann immerhin teilweise in andere Foren verlagert wird, wäre es das durchaus wert.


    Aber darf man das den Hannoverandern wünschen?


    Ganz ehrlich: Wer ein echter Fussball-Fan ist, weiß wie beschissen sich die Jungs da oben derzeit fühlen und würde da nicht auch noch in den Wunden herumstochern.


    Bei manchen allerdings ist die Schadenfreude einfach nicht zu beherschen.

  • Zitat von clubbaer

    dir brennt der kittel



    ....nö der Anzug......Frage: Warum ziehst du ihn nicht hinterher..............?

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • ohne clubbaer waer da ja total tote Hose.
    24 Beitraege seit dem 17., 5 davon vom Baerli
    Da ist tote Hose, trotz brennenden Baeumen und Kitteln. Da kann ja im Hoffenheim Forum kaum weniger los sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben


  • Ich gestehe : Ich hab sie auch nicht im Griff, sorry. Der Trainer tut mir leid, der Rest der Führung hat es nicht anders verdient... Direktabstieg als Chance...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....nö der Anzug......Frage: Warum ziehst du ihn nicht hinterher..............?


    wen ihn? den kittel ?


    frage mich wie man auf die blöde idee kommen kann, ich würde mich in einem hannover forum verbreiten


    im gegensatz zu vielen hier ist für mich das kapitel bader abgeschlossen.

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von Zaphod

    ohne clubbaer waer da ja total tote Hose.
    24 Beitraege seit dem 17., 5 davon vom Baerli
    Da ist tote Hose, trotz brennenden Baeumen und Kitteln. Da kann ja im Hoffenheim Forum kaum weniger los sein



    Bemerkenswert dabei: Im inoffiziellen Forum ist auch nicht bedeutend mehr los.


    Also entweder haben die in Hannover noch 56k-Modems oder aber eine überschaubare Fan-Basis. Überrascht mich ein wenig.

  • Zitat von clubbaer

    im gegensatz zu vielen hier ist für mich das kapitel bader abgeschlossen.


    ...... :schimpf: das merkt man....... :schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Das Hannoverforum ist ja die härte. Hab da mal die letzten 3 seiten gelesen.
    Man ist immer irgendwo zwischen :schaem: und :lol:

  • @ RockyFrankenstolz


    im prinzip ist es mir bumbel was du so verzapfst !


    allerdings möchte ich festellen, das ich weder in irgend einem hannover forum gelesen


    denn geschrieben habe und auch nicht schreiben werde :mrgreen:

    das einzig beständige
    ist die veränderung



  • ....was verzapfe ich.....genau wie Bader ablenken und immer sind die anderen Schuld oder was....
    es waren doch genügend links hier in diesem Forum was das Offi-Forum betrifft.....wie kommt dann dein Original Username,Avatar und Signatur dort hin.........?


    Aber weist du was, mir ist es furzegal was du so treibst...........

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also ich gebe zu, dass ich schon ein paar Mal dort gelesen habe.... und inzwischen so oft wie noch in keinem anderen Forum der Erstligisten....


    ... aber schreiben würde ich nie, insbesondere nicht stänkern....
    ... obwohl.... was der madbad dort so schreibt, hätte ich auch geschrieben (das meiste wenigstens) :oops::grinning_face:

  • Zitat

    deine meinung sei dir von herzen gegönnt, aber dann mach doch mal einen vorschlag, wer es besser machen könnte. schlechtere hattet ihr doch schon reichlich und seid gerade in der jüngeren vergangenheit besonders leidgeprüft


    :lol::lol::lol:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    ....was verzapfe ich.....genau wie Bader ablenken und immer sind die anderen Schuld oder was....
    es waren doch genügend links hier in diesem Forum was das Offi-Forum betrifft.....wie kommt dann dein Original Username,Avatar und Signatur dort hin.........?


    Aber weist du was, mir ist es furzegal was du so treibst...........


    auf jeden fall nicht von mir, allerdings nehme ich an von der selben person die sich unter meinem nick bei den Nürnberger Nachrichten angemeldet hat


    betone nochmals, das ich damit nichts zu tun habe

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer

    auf jeden fall nicht von mir, allerdings nehme ich an von der selben person die sich unter meinem nick bei den Nürnberger Nachrichten angemeldet hat


    betone nochmals, das ich damit nichts zu tun habe


    ....na dann sorry :winke: .....stimmt, in der NN ist auch jemand mit deinen Usernamen, echt ne Frechheit wer so etwas tut :brodel::wut: ....geilen die sich dabei auf oder was :schimpf::schaem:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • So jetzt ist auch noch sein Star Winter Einkauf 3 Spiele gesperrt :lol:
    Wieder eine Ausrede mehr für Bader, warum er nichts dafür kann, dass es nicht läuft :grinning_face:

    In guten wie in schlechten Zeiten!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!