Martin Bader

  • Hab das in Hannover jetzt interessenshalber auch etwas verfolgt. Es liest sich alles so wie einst bei uns als ARO noch da war. Auch da haben viele gesagt, dass uns so ein Patriarch in der Entwicklung hemmt. Da war sicher auch was dran, aber Bader war dann nach Roth halt auch noch da :winking_face:
    Es zeigt sich wieder, dass Bader eines bestimmt nicht kann: Krisenmanagement :winking_face:

    Auf und nieder immer wieder :fcn-dh:

  • Zitat von Exilfrange

    Ganz skurril ist außerdem, dass die Fans, die dort gegen Bader sind, BOBIC als Ersatz fordern :schaem::lol:


    Irgendeiner hat geschrieben, nach Bader und Schaaf kommen Bobic und Brdaric.
    Aber der hatte nur sein Ironieschild vergessen oder bereits resigniert, glaub ich. :mrgreen:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    96-Chef Martin Kind will einen neuen Sportdirektor installieren. „Der Posten ist vakant“, sagt Kind, „so haben wir das von den Strukturen geplant.“ Der Neue müsste die volle Verantwortung für den Kader bekommen, um ohne falsche Rücksichten aufräumen zu können.



    vs



    Zitat

    Bader: Zusätzlicher Sportdirektor hilft nicht weiter


    Der ehemalige Fußballprofi hatte in Hoffenheim im Scouting und als Chefscout in Nürnberg bereits zehn Jahre Erfahrung vorzuweisen. „Ich habe mit vielen Kandidaten gesprochen. Christian erfüllte alle Voraussetzungen“, erklärte Bader im Rückblick die Entscheidung für Möckel und schob eine Frage hinterher „Was soll ein zusätzlicher Sportdirektor den ganzen Tag machen? Dann haben wir drei an der sportlichen Spitze. Ein Großteil der Bundesligisten verzichtet darauf.“



    Es ist angerichtet! :beer:popcorn.gif

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • :crossed: Lasst uns hoffen, dass Bader auch den Kind überlebt. Das Schauspiel wie sich 96 zerlegt, möchte ich mir nicht entgehen lassen. Außerdem hat die Fanseele es verdient, Bader mit seinem neuen Brötchengeber wieder absaufen zu sehen... :crossed:


    Es hat sich halt überhaupt nichts verändert. Die Phrasen sind die identisch, die Ausreden die gleichen, ... es ist als würde man mit einem Chatbot der 1990er sprechen, der auf bestimmte Keywords mit einem Standardssatz aus einem überschaubar kleinen Fudus antwortet. Nach fünf Minuten wiederholt sich alles.

  • Zitat von olymp69

    BINGOBINGO!


    :muah:



    hahaha hab das vorhin im Tagesticker von SPOX gelesen :grinning_face: :grinning_face: :grinning_face:


    War mir da ein Kaffee holen und musste echt inne halten, um in dem Laden nicht alles kurz und klein zu brüllen

  • Allerdings wird es diesen berechnenden Pattexarsch ziemlich überrumpelt haben, dass so schnell alles den Berg runter geht. Jetzt muss er sich ungewohnt schnell schicken, sein Netz im Verein zu spinnen um sich abzusichern.

  • Zitat von docfred

    Allerdings wird es diesen berechnenden Pattexarsch ziemlich überrumpelt haben, dass so schnell alles den Berg runter geht. Jetzt muss er sich ungewohnt schnell schicken, sein Netz im Verein zu spinnen um sich abzusichern.


    ich denke auch, dass die Konfrontation mit Kind eher in 1-2 Jahren geplant war.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Ach komm, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser Mensch einen dedizierten Plan verfolgt.


    Der macht doch nur Management on Demand.


    Ansonsten ist er nur daran interessiert, sich selber in Szene zu setzen.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Einen Plan im voraus hat er mit Sicherheit nicht. Höchstens vage Vermutungen, dass er sich innerhalb einer Zeitspanne X wieder in den Arschrettmodus versetzen muss. Und diese Spanne wurde deutlich unterschritten.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Ach komm, du glaubst doch nicht ernsthaft, dass dieser Mensch einen dedizierten Plan verfolgt.


    Der macht doch nur Management on Demand.


    Ansonsten ist er nur daran interessiert, sich selber in Szene zu setzen.


    ich halte ihn für jemanden, der sich der eigenen Machtposition sehr bewusst ist. Hat man bei uns gesehen, wie er iwann nur noch darum kreiselte, seine Position zu stärken, statt seinen Job zu machen. Ich glaube nicht, dass er scharf auf die Liaison mit Kind war und dass da Rothsche Erinnerungen durchaus im Hinterstübchen spukten.
    Aber die Konfrontation jetzt kann niemals nicht Plan gewesen sein. Dass er das jetzt schon macht ist der aktuellen sportlichen Situation geschuldet. Da kommt ein Sündenbock gut.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • http://www.haz.de/Nachrichten/…aeftsfuehrer-Martin-Bader


    Zitat

    Das neue NLZ mit 16 Internatsplätzen soll im nächsten Jahr fertig sein. Wie lange wird es brauchen, bis sich die ersten Erfolge einstellen?


    Wenn man wie wir relativ weit unten anfängt, etwa fünf Jahre. Aber investieren müssen wir jetzt. Wenn wir ein Internat für 18 Millionen Euro bauen und dann sagen, wir investieren nicht in Personal, können wir auch sofort mit dem Bauen aufhören. Das ist rausgeschmissenes Geld. Jedes NLZ, das am Anfang investiert hat, wird davon profitieren. Davon bin ich felsenfest überzeugt. Entweder durch Transfererlöse oder dadurch, dass es sehr gut ausgebildete Spieler zu den Profis schaffen. Gute Beispiele dafür sind Schalke mit Julian Draxler oder Max Meyer, Nürnberg mit Stefan Kiesling und Ilkay Gündogan oder der VfB Stuttgart, der regelmäßig aus dem eigenen Nachwuchs Spieler in der Lizenzmannschaft einbaut.


    :schaem::schaem: der Ilkay unser grandioses Eigengewächs. Unfassbar, dass er auch offensichtlichste Lügen in die Welt posaunt.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Er ist ganz einfach ein Parasit und Spaltpilz.


    Können wir uns darauf einigen?


    JA!


    Aber obachd, fei!
    Wecher Verweggslungsgefah:


    a9c311-1458571363.jpg vs. verticle

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von DaLoo

    http://www.haz.de/Nachrichten/…aeftsfuehrer-Martin-Bader



    :schaem::schaem: der Ilkay unser grandioses Eigengewächs. Unfassbar, dass er auch offensichtlichste Lügen in die Welt posaunt.


    Kießling ist ja auch geil, aus der Generation dann noch Reinhardt und Wolf, nur war Bader da noch nicht da und danach kam aus unserer Jugend was? Genau, nichts!

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von DaLoo

    http://www.haz.de/Nachrichten/…aeftsfuehrer-Martin-Bader



    :schaem::schaem: der Ilkay unser grandioses Eigengewächs. Unfassbar, dass er auch offensichtlichste Lügen in die Welt posaunt.


    Hätte er Stark, Erras oder meinetwegen auch Plattenhardt genannt, dann wäre seine Aussage vernünftig und glaubhaft gewesen.
    Viel mehr kam allerdings auch nicht aus dem NLZ.
    Jedoch Gündogan zu nennen, den er nur der Spürnase Oennings verdankte, ist schon dreist.
    Es hätte nur noch gefehlt, daß er Schöpf als Eigengewächs benannt hätte oder Diekmeier. :mrgreen:
    Allerdings weiß der Mann genau, daß die Hannoveraner kaum wirklich über unsere Nachwuchsarbeit Bescheid wissen.....die hören nur - Gündogan und Kiessling ( obwohl das schon eine Dekade vorher war ) und denken.....wow, was für ein toller Mann und was für eine tolle Nachwuchsarbeit unter seiner Ägide !

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Er ist ganz einfach ein Parasit und Spaltpilz.


    Können wir uns darauf einigen?


    ja, wobei ich glaube, dass er das mittlerweile ist und eigentlich mal was konnte, ehe sich seine Welt nur noch um ihn persönlich drehte.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!