Martin Bader

  • Zitat von SnuggleZ


    Weil sie überbezahlt³ sind...


    So ist das halt, wenn einem die Ketelaers, Dauns, Mandras, nicht mehr gut genug sind - die Spieler kosten mehr, spielen dürfen aber dennoch maximal 14 Stück pro Spiel.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84

    Doch des bringt mich trotzdem auf die Palme. Warum macht man net gleich den (kleinen) Schnitt und trennt sich von denen? Na dann schmeiß ma halt weiterhin denen Geld in den Rachen... Alles Supi... :mad:


    WEIL DU KEINEN EINZIGEN CENT SPARST, WENN DU DEN HERREN KÜNDIGST??? WEIL DU DANN ABER AUCH NOCH EINE MENGE OFFENER POSITIONEN IM KADER HAST, DIE DU NICHT BESETZEN KANNST, WEIL DAS GELD AN DIE EX-SPIELER GEHT?


    *sorry fürs Schreien*

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von ThePunisher84

    Doch des bringt mich trotzdem auf die Palme. Warum macht man net gleich den (kleinen) Schnitt und trennt sich von denen? Na dann schmeiß ma halt weiterhin denen Geld in den Rachen... Alles Supi... :mad:


    ich wüßte jetzt nicht, das schlechte leistung eines fußballprofis einen fristlose kündigung rechtfertigt. ich glaube da werden die rechtsanwälte vorm arbeitsgericht eine menge zu tun bekommen.... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • wer redet denn von kündigen?


    die taktik die ihr vermutet die gilt doch nur für spieler die auch wirklich was wert sind.
    da kann ich sagen nene den brauchen wir...so wie die bayern es mit poldi machen.


    solche äpfelpflücker wie den engelhardt oder den harry muss man ganz offiziell als "zum verkauf" hinstellen, dann kommt auch vllt ein sc paderborn und kauft die. somit hat man gehalt gespart und kauft sich mit bissi investition nen gleichwertigen spieler der weniger verdient.


    und bitte kommt keienr mit wie will man engelhardt oder harry ersetzen...

  • Und weil der SC Paderborn weiß, dass man sich von E. unbedingt trennen möchte, bittet der SC Paderborn um Unterstützung bei der Gehaltszahlung - und man muss zustimmen, weil man vorher betont hat, E. unbedingt abgeben zu wollen - schöner Schmuh

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne


  • selbst wenn wir die verschenken würden, könnte sich ein sc paderborn deren gehalt nicht leisten.......erst denken, dann schreiben ; )

    Regionalliga war auch schön....


  • ich habe mich auf punisher bezogen als er fragte warum man sich nicht von den spielern trennt.....


    natürlich muss man sie ins schaufenster stellen, aber bader muss die bräute erst ein wenig herausputzen und wenns nur mit der bermerkung is, das wir die spieler weiter brauchen...


    er kann sich ja nicht hinstellen wie bei "rudi`s reste rampe" nach dem motto alles muss raus, notfalls umsonst, oder?

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Lux aeterna

    Und weil der SC Paderborn weiß, dass man sich von E. unbedingt trennen möchte, bittet der SC Paderborn um Unterstützung bei der Gehaltszahlung - und man muss zustimmen, weil man vorher betont hat, E. unbedingt abgeben zu wollen - schöner Schmuh


    so ein blödsinn.
    als ob das das erste mal wär dass spieler keiner rolle mehr spielen und verkauft werden.
    die werden sich selber ganz schnell nach nem verein umsehen wenn die merken mit ihnen geht mal gar nix.


    es gibt genug vereine auf der welt die dem harry ein ordentliches gehalt für sein gegurke zahlen würden.
    hab noch nie gehört dass nach nem verkauf das gehalt vom ex-verein übernommen wird.


    nochmal: so eine "taktik" die ihr dem bader zuschreibt geht nur auf wenn man spieler hat wo man sich sicher sein kann dass vereine anklopfen.


    wasn des für ne logik?
    dem harry kann keienr sein gehalt zahlen, aber dafür zahlt irgendweiner dann auch noch gehalt und ne hohe ablöse???
    irgendwas passt ja da wohl net in der argumentation.

  • Zitat von Veteran

    ich habe mich auf punisher bezogen als er fragte warum man sich nicht von den spielern trennt.....


    natürlich muss man sie ins schaufenster stellen, aber bader muss die bräute erst ein wenig herausputzen und wenns nur mit der bermerkung is, das wir die spieler weiter brauchen...


    er kann sich ja nicht hinstellen wie bei "rudi`s reste rampe" nach dem motto alles muss raus, notfalls umsonst, oder?


    Aber wie willst du die ins Schaufenster stellen wenn du welche hast die vor Unfähigkeit nur so strotzen? So wies ausschaut kriegen wir die so oder so net los... :smiling_face_with_horns:

  • Zitat von mobuda

    selbst wenn wir die verschenken würden, könnte sich ein sc paderborn deren gehalt nicht leisten.......erst denken, dann schreiben ; )


    und dafür kann ich jetzt was genau?
    das dilemma mit den fürstlichen gehältern ist wiederum auf baders mist gewachsen.
    jaja ich weiß man hätte sonst die stars net halten können die jetzt auf der bank versauern.
    merkt ihr denn nicht dass alle wege nach rom und alle fehler zu bader führen?

  • Zitat von ThePunisher84

    Aber wie willst du die ins Schaufenster stellen wenn du welche hast die vor Unfähigkeit nur so strotzen? So wies ausschaut kriegen wir die so oder so net los... :smiling_face_with_horns:


    dann bleibt nur eins:


    ende mit schrecken und konsequent auf die tribüne mit denen. dann fallen zumindest die siegprämien weg. haben die herren findige manager, werden die schon aktiv werden..... :wink:

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Zitat von Dude

    und dafür kann ich jetzt was genau?
    das dilemma mit den fürstlichen gehältern ist wiederum auf baders mist gewachsen.
    jaja ich weiß man hätte sonst die stars net halten können die jetzt auf der bank versauern.
    merkt ihr denn nicht dass alle wege nach rom und alle fehler zu bader führen?


    du hast natürlich recht, wir hätten nach dem pokalsieg niemals spieler verpflichten dürfen die mehr als 100k im jahr verdienen.......und harry hätten wir im sommer nachdem abstieg auch einfach vor die tür setzen sollen ohne die option im vertrag für die 2te zu ziehen.....lol...möchte wissen was dann hier los gewesen wäre ; )

    Regionalliga war auch schön....

  • und die optionen bzw die beträge kamen woher?
    ein vorausschauender manager beschäftigt sich auch mit dem realfall abstieg und handelt danach.


    der bader hat doch die ganze letzte saison den eindruck geschürt dass wir da wieder rauskommen.
    das passt auch wunderbar zu den entlassungen, verpflichtungen, gehältern, optionen usw...


    wir können auch ganz weit zurück udn stellen fest dass harry net mal erste wahl war und der club die einmalige chance in seiner geschichte verpasst hat einen koevermanns zu verpflichten.


    das was jetzt passiert, dass wir zb den harry net loskriegen ist einzige und allein der sportlichen führung zu verdanken, net dem harry.
    der kerl kann nichts dafür dass er zu hoch bewertet wird und ein dummer vereien wie der club drauf reingefallen ist.

  • Zitat von Dude

    wir können auch ganz weit zurück udn stellen fest dass harry net mal erste wahl war und der club die einmalige chance in seiner geschichte verpasst hat einen koevermanns zu verpflichten.


    Ja, ja der running Gag hier drinnen.
    Schon tausend mal gepostet, aber für dich gerne nochmal.


    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/127800


    Da konnte Bader aber mal gar nichts dafür.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Ja, ja der running Gag hier drinnen.
    Schon tausend mal gepostet, aber für dich gerne nochmal.


    http://www.kicker.de/news/fuss…startseite/artikel/127800


    Da konnte Bader aber mal gar nichts dafür.


    aha. bei anderen ist es dann wohl net taktik wenn die sagen wir lassen den net gehen.
    aber abgesehn davon.
    koevermanns ist ne metapher für die möglichkeiten die wir hatten!
    stattdessen komtm harry zu uns und dann auch noch später koller.
    ayayaay da ziehts einem ja immernoch die schueh aus wenn man dran denkt wie der verein kaputt gemacht worden ist.

  • toller running gag!



    zumal die alkies sagten, daß er innerhalb der käseliga nur sehr teuer zu veräußern wäre und man sicher noch wesentlich günstiger zum zug gekommen wäre... aber man hat ja euroharry und koller für das gleiche geld geholt :lol:

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!