Martin Bader

  • Zitat von Chaos

    Was passiert wenn sich bei drei Stürmern ein Stürmer verletzt? Man hat zwei Stürmer, die konkurrenzlos spielen dürfen. Ist das gut? Nein.


    Der Bunjaku-Transfer war OK - aber man hätte 2-3 weitere Spieler gebraucht (offensives Mittelfeld, offensive Außenbahn, Sturm).


    Der Club hat genügend Stürmer, ich sehe da überhaupt kein Problem.
    Für mich auch vorstellbar Mintal ein bischen weiter vorne, genauso Fuchs ist eine Alternative.
    Unser Bremsklotz im Sturm ist doch jetzt weg. Bin noch heute überzeugt wir hätten in Augsburg ohne ihn gewonnen.
    Harry im Centrum und kein Anderer kommt zu einer Torchance.

  • Zitat von gerhhu

    Der Club hat genügend Stürmer, ich sehe da überhaupt kein Problem.
    Für mich auch vorstellbar Mintal ein bischen weiter vorne, genauso Fuchs ist eine Alternative.
    Unser Bremsklotz im Sturm ist doch jetzt weg. Bin noch heute überzeugt wir hätten in Augsburg ohne ihn gewonnen.
    Harry im Centrum und kein Anderer kommt zu einer Torchance
    .


    Wenn man sich sowas lange genug einredet glaubt man es am Schluss wirklich oder? :winking_face:
    Denke an EINEM Mann kannst du das nicht festmachen...wenn die anderen 10 mehr gezeigt hätten, wäre es egal gewesen, ob Harry Mist spielt oder nicht, wir hätten trotzdem vermutlich gewonnen...vermutlich...;)

  • Zitat von Chaos

    Nein, jetzt ist der Zeitpunkt erreicht, an dem ich es einfach nicht mehr aushalte. Das ist einfach zuviel für mich:


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/503878/


    Selbst die billigsten Vereine der 2. Bundesliga scheinen mehr zu investieren als wir.


    Die gehen halt mal e weng Risiko ein.
    Aber hey, wir sind der Club wie wollen wir mir Größen wie dem FSV mithalten können?

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von gerhhu

    Der Club hat genügend Stürmer, ich sehe da überhaupt kein Problem.
    Für mich auch vorstellbar Mintal ein bischen weiter vorne, genauso Fuchs ist eine Alternative.
    Unser Bremsklotz im Sturm ist doch jetzt weg. Bin noch heute überzeugt wir hätten in Augsburg ohne ihn gewonnen.
    Harry im Centrum und kein Anderer kommt zu einer Torchance.


    Eben, interesant ist doch auch: Wieviel Stürmer hatten wir denn in der super Saison 06/07??
    Auch nur 3 wirkliche, nämlich Schroth, Vittek und Saenko! (Pagenburg, Benko und Sibon wurden ja meist nur kurz eingewechselt und haben zusammen auch nur ein Tor erziehlt)


    Manchmal denkst du hier ja nur weil Harry jetzt weg is und dafür nur der Bunjaku geholt wurde geht die Welt unter...

    In guten wie in schlechten Zeiten!

  • Du sagst es doch selber! Jede Position war doppelt besetzt - theoretisch! Pagenburg, Benko und Sibon waren eben die Back-Ups. Dafür waren sie da (und zumindest Pagenburg konnte "Duftmarken" setzen).

    "Resist - Peace!"

    Einmal editiert, zuletzt von Maddin ()

  • Nebenbei ist anzumerken, dass in dieser Saison alles ideal verlaufen ist. Und wäre nur ein Spieler längere Zeit ausgefallen, so hätten wir riesige Probleme bekommen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Bin ja ein starker Verfechter unseres Managers...


    Leider kann ich die heutigen Entscheidungen nicht nachvollziehen und glaube auch, dass sich das mal bitter rächen könnte.
    Wir haben aktuell nur 2 Stürmer im Kader, Bunjaku hat noch nie für uns, geschweige denn 2. Liga gespielt. Ich glaube nicht, dass diese Besetzung für den Aufstieg reicht, zumal wir ja schon seit zig Spielen sehen, dass es vorne krankt!


    Charisteas und Bunjaku, ok, das hätte ich eingesehn. Aber unseren derzeit formstärksten Stürmer abzugeben und ne neue Unbekannte ins Boot zu holen...nee, wenn wir in akuter Finanznot stecken sollten, könnte ich die Aktion grad noch verstehen.

  • Zitat von EwigFCN

    v.a. hat man den charisteas ohne kaufoption verliehen :roll:


    ???
    Und was bringt eine Kaufoption???
    Die einzigen, die davon profitieren würden, wäre ja wohl Leverkusen???

    "Ehrlichkeit ist gegenüber dem Feind ein Kann, gegenüber dem Freund ein Soll, gegenüber sich selbst ein Muß." (Philip Rosenthal, 1916-2001)

  • Was ist z.B. wenn mal 2 Stürmer ausfallen, das ist ja nicht soooo unrealistisch? Mit einem Stürmer spielen oder nen Mittelfeldspieler in den Sturm stellen kann ja wohl nicht der Anspruch sein. Außerdem sind wir
    ja im offensiven Mittelfeld und auf den Flügel auch höchstens gerade ausreichend besetzt und Gygax und Mintal sind auch nicht gerade die verletzungsunanfälligsten Spieler auf dieser Welt...


    Ich sehe es schon kommen in 5 Spieltagen mit einem übrigen Stürmer und Kluge als hängender Spitze. Dann heißt es: "Wir gehen am Stock"...

  • Zitat von tequilaslayer

    Da wir nun die Hoffnung Aufstieg 09 offiziell begraben dürfen, wird es an der Zeit "Vollprofis" zum Glubb zu holen, die auch wissen was sie machen, und denen der Verein am Herzen liegt. Es gilt nun die Vorarbeit für die Saison 09/10 zu leisten. Lieber Herr Bader, das wäre der richtige Mann als Sportdirektor: Stefan Reuter weg von 1860


    Der Mann hat erfolgreich beim Glubb gespielt, ist Franke. Er kennt den Glubb, verfügt über die Notwendigen Kontakte und über den Fußballerischen Sachverstand. Damit hat man endlich mal die Chance ein vernünftiges Scouting einzurichten. BITTE SOFORT MIT INS BOOT NEHMEN!


    :aeh::muah::support: deshalb hat er auch damals maurer auf platz 3-4 liegend gekillt um seinen kumpel schoko zu installieren, der binnen weniger spieltage die kätzchen endlich wieder in den solange vermissten abstiegskampf führen und bis zum letzten spieltag festsetzen konnte. :wall::drauf:


    der soll blos wegbleiben von unserem valznerweiher :schock::wuetend: :hintern: :winkefinger:



    @ krügi
    seit deiner bader-ökumene brauchtst keinen mehr hier in der kirche begrüßen, sei froh, dass wir dich nicht exkommuniziert haben :dead:

  • Es kann aber doch kein Mensch nachvollziehen, warum man den Griechen verleiht?? Nächstes Jahr ist er dann wieder bei uns. Da lässt man die Mannschaft mit ihm die Wintervorbereitung absolvieren und auch einspielen, und dann verleiht man ihn. ich kanns nicht verstehen!!! Der Glubb is a Depp!

  • Zitat von MaddinXY

    Du sagst es doch selber! Jede Position war doppelt besetzt - theoretisch! Pagenburg, Benko und Sibon waren eben die Back-Ups. Dafür waren sie da (und zumindest Pagenburg konnte "Duftmarken" setzen).


    auf dem Spielfeld? :gruebel:

  • Zitat von EwigFCN

    v.a. hat man den charisteas ohne kaufoption verliehen :roll:


    Lervkusen will auch keine. Warum? Weil sie fürn Sommer schon jemanden haben

  • also wenn das nicht gutgeht (guter Start in die RR)...dann ist maba der 1. der gehen MUSS. Mit 3 Stürmer, einer davon hat noch kein 2. Ligaspiel gmacht...wenn sich einer der beiden verletzt, dann könnma mittelfeldspieler einsetzen als stürmer...unfassbar...ich möcht in mabas haut net stecken. Meine Konsequenz bei Schiefgehen hab ich schon genannt: keine DKs mehr!!!! Mit diesem Potenzial (Etat und Finanzen) ist das bisher erreichte absolut Blamabel. EIn wunder dassma net gegen den Abstieg spielen....CLUB warum machst du alles seit dem Pokalsieg falsch??????

  • Zitat von KRÜGERS NBG


    [



    ich hab meine mir selbstauferlegte "schuldigkeit" getan. sobald du richtig zitieren kannst gehts los!



    @krügersla


    und ich dachte du hättest überhaupt niemals mehr
    zeit für freizeitliche aktivitäten wegen deines eng gesteckten
    (deine worte) terminplanes, du schlingel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!