Martin Bader

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann sollte man aber auch seine negativen Äußerungen im Zaun halten. Am End vom Kriech wern die toten zählt


    Wir werden unser bestes tun.
    Wenn aber wieder alles aus dem Ruder zu laufen droht, werde ich mahnend und tadelnd zur Stelle sein. :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Lawrence

    Wie Du schon sagst, daß Team muß die Leistung bestätigen. Was soll Bader jetzt noch machen? Selbst die Fußballschuhe schnüren?


    man muß das weiter gesteckt sehen


    mit dieser mannschaft können wir wenn alles gut läuft den aufstieg in dieser saison schaffen, sollte das aus dem ein oder anderem grund, wie zum beispiel dem störenden umstand das es auch den ein oder anderen verein in dieser liga gibt, der auch gewinnen will, nicht gelingen, haben wir eine hervorragende basis, dies vorhaben in der nächsten spielperiode zu schaffen


    nie entweder oder, sondern sowohl als auch, so habe ich die aussagen von oenning und bader verstanden

    das einzig beständige
    ist die veränderung

  • Zitat von clubbaer


    man muß das weiter gesteckt sehen


    mit dieser mannschaft können wir wenn alles gut läuft den aufstieg in dieser saison schaffen, sollte das aus dem ein oder anderem grund, wie zum beispiel dem störenden umstand das es auch den ein oder anderen verein in dieser liga gibt, der auch gewinnen will, nicht gelingen, haben wir eine hervorragende basis, dies vorhaben in der nächsten spielperiode zu schaffen


    nie entweder oder, sondern sowohl als auch, so habe ich die aussagen von oenning und bader verstanden


    Jawohl! Mit deiner Meinung bin ich absolut konform. :hoch:

  • Zitat von Maddin_FCN


    dann sollte man aber auch seine negativen Äußerungen im Zaun halten. Am End vom Kriech wern die toten zählt


    Um noch ein paar Euros ins Phrasenschwein zu bringen:
    Ende gut, alles gut, auch wenn nicht alles Gold war, was gestern aber z.T. schon sehr schön glänzte. Der erste Schritt ist der Schwerste und jetzt gehts weiter. Der Rückstand schmilzt, denn steter Tropfen höhlt den Stein. Mich freut v.a. das unser Trainer mittlerweile auf einigen Positionen die Qual der Wahl hat (6er, IV, LV). Und unsere Jungen gefallen mir echt gut, auch wenn sie sicherlich noch Schwankungen erleben werden, aber gut Ding will Weile haben und Zeit ist Geld oder in dem Fall guter Spieler. Aber ich steig jetzt lieber mal auf die Euphoriebremse, denn das Ende krönt das Werk - hoffentlich noch dieses Jahr, ansonsten spätestens nächstes Jahr. Doch was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf nächste Saison. Warten wirs ab.. und wer sich zuletzt freut, freut sich am besten.

  • Zitat

    „Wir haben eben nicht wie die Konkurrenz einen oder gar zwei Stürmer, die zweistellig Tore machen“, lamentiert Bader.


    Und wem ist diese Tatsache doch gleich nochmal in allererster Linie anzulasten? :gruebel:

  • Zitat von Insider


    Und wem ist diese Tatsache doch gleich nochmal in allererster Linie anzulasten? :gruebel:


    Naja solche Stürmer kann/will er sich nicht leisten, dafür Pfeiffen wir Harry, Masmanidis, Breska durchfüttern (Zum Glück jetzt weg). Ein Allagui war vor der Saison sicherlich sehr preisgünstig zu haben!

  • Zitat von hattrick

    Naja solche Stürmer kann/will er sich nicht leisten, dafür Pfeiffen wir Harry, Masmanidis, Breska durchfüttern (Zum Glück jetzt weg). Ein Allagui war vor der Saison sicherlich sehr preisgünstig zu haben!


    Mal ehrlich: hätten wir vor der Saison den "No Name" Allagui verpflichtet, hätte man dem Bader erst Recht den Vogel gezeigt! Der Aufstand im Forum wäre noch größer gewesen. Die besten Sprüche wären: "Was? Ein Spieler von einem 2. Bundesliga Absteiger??? Man is der Bader blöd. Was will ma mit dem??? Der reißt doch nix...." Was hat er denn bei Jena großartig gerissen und auch sonst so als er in Belgien war? :roll:

  • Ach, immer diese Verallgemeinerungen. Bei Bunjaku gab's doch auch nur ein paar vereinzelte Gegenstimmen, der überwältigende Großteil erhofft sich was von ihm und gibt ihm selbstverständlich eine Chance, sich hier zu beweisen, auch wenn er schon schwächere zeiten in Paderborn hatte. Und das wäre im Fall der Fälle auch bei jemandem wie Allagui nicht anders gewesen. Stell das nicht so hin, als wenn alles von vornherein grundlos niedergemacht wird, das stimmt nämlich nicht.

  • Zitat von hattrick

    Naja solche Stürmer kann/will er sich nicht leisten, dafür Pfeiffen wir Harry, Masmanidis, Breska durchfüttern (Zum Glück jetzt weg). Ein Allagui war vor der Saison sicherlich sehr preisgünstig zu haben!


    ...und hätte bei uns in der Vorrunde auch keine 5 Tore geschossen nehm ich mal an.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!