Martin Bader

  • Schon faszinierend, dass es Leute gibt, die an dem Abstieg noch gute Seiten finden. So klingt das mämlich langsam. Bader ist klasse und der Abstieg ein Betriebsunfall. Bei uns war es nach dem Abstieg viel zu ruhig, im und um den Verein herum. Man braucht eigentlich keine Liste mit den Kritikpunkten an MB aufzustellen, es reicht dabei einen Punkt zu nennen:


    ABSTIEG 2008


    Und vor der Saison wurde großmächtig von direkter Rückkehr ins Oberhaus gesprochen. Was ist davon übrig? Nichts. Wir dümpels zwischen Gut und Böse in der zweiten Liga herum. Dass junge, talentierte Deutsche Nachwuchsspieler geholt wurden, find ich klasse. Aber damit schafft man keinen Aufstieg. Man hätte erfahrene Spieler holen müssen, die bereit sind zu ackern und sich dem Aufstieg unterzuordnen. Mit den jungen Spielern verschafft man sich leider nur ein Alibi für den Sommer: "Unsere Mannschaft war zu unerfahren für den Aufstieg, aber dann steigen wir eben 2010 auf!".


    Was ich mich auch Frage, wo ist das ganze Geld hin, dass der Glubb durch Pokalsieg, UEFA-Cup, Transfers und einem überdurchschnittlichen Dauerkartenverkauf eingenommen hat? Was wurde dafür geholt? Ein Stürmer aus Liga 3, für 250.000 €. Klasse! Nichts gegen Bunjaku, aber da hätte ich mir schon jemand anders gewünscht. Warum wechselt ein Rösler zu 1860? Nur um ein Beispiel zu nennen.


    MB hat wirtschaftlich sicherlich super arbeit geleistet, aber leider sportlich total daneben gegriffen. Hier fehlt einfach jemand, der Ahnung vom Geschäft hat.


    Sollte der Aufstieg (war im Sommer das eindeutige Saisonziel und daran werde ich Bader messen) nicht gelingen, muss gehandelt werden. Bader entweder raus, oder man stellt ihm einen SPORTdirektor zur Seite, der selbst mal Profi war (Wolfgang Wolf??). Aber es muss gehandelt werden. Wielange will man uns Fans noch verarschen? Vor einem Jahr haben wir fast Benfica Lissabon aus dem Cup geschmissen und heute zittern uns die Knie vor Wehen???? Wer an diesem Werdegang noch etwas positives finden kann, Respekt, großen Respekt.


    Mit dem Pokalsieg habe ich eigentlich gehofft, dass ENDLICH Professionalität in den Verein einkehrt. Aber leider habe ich mal wieder verdrängt, dass ich Fan beim Glubb bin, da wird so etwas auf ewig Wunschdenken sein.


    Dass traurige ist, dass Gurkenvereine wie Cottbus sich in Liga 1 halten, die Frage ist, warum schaffen wir das mit größerem Potential nicht???? Oder Bielefeld??? Langsam bekommt man Respekt vor deren Leistung.... und das ist ein dummes Gefühl....


    Bader ist jemand, der unglaublich gut reden kann. Wahrscheinlich könnte er jedem von uns einen Staubsauger aufdrehen und wir schreien noch alle "Juju".


    Gelingt diese Saison nicht der Aufstieg, dann gute Nacht. Denn ich glaube nicht, dass wir einen Kluge, Wolf, Pinola halten können. Und wenn Schäfer weiter so hält.....


    Und sollten wir wider erwarten aufsteigen, dann hoffe ich inständig, dass ein Kader zusammengestellt wird und der Abstieg 2008 ENDGÜLTIG der LETZTE Abstieg war! Denn irgendwann kann der FCN dann seine Heimspiele am Valze austragen, denn verarschen lassen sich einige Fans wohl nicht auf ewig. Der Pokalsiegerbonus ist eigentlich schon lange aufgebraucht....

  • Zitat von Goldschmiede

    ALLE, wirklich ALLE, die hier ständig MaBa kritisieren, haben nicht die früheren Zeiten unter Schmelzer, Böbel, Geenen... mitgemacht.


    gerade weil so viele das miterlebt haben und immer noch unfassbar darüber staunen, wie man so eine wunderbare Ausgangsposition so dramatisch an den Baum fahren kann, gerade deshalb ist der Unmut mehr als berechtigt!!!! Und selbst wer nur die letzten 2 Jahre gesehen hat muss sich an den Kopf langen wegen solcher Unfassbarkeiten!

  • Zitat von jofcn

    gerade weil so viele das miterlebt haben und immer noch unfassbar darüber staunen, wie man so eine wunderbare Ausgangsposition so dramatisch an den Baum fahren kann, gerade deshalb ist der Unmut mehr als berechtigt!!!! Und selbst wer nur die letzten 2 Jahre gesehen hat muss sich an den Kopf langen wegen solcher Unfassbarkeiten!


    :hoch::exclamation_mark::exclamation_mark:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von jofcn

    gerade weil so viele das miterlebt haben und immer noch unfassbar darüber staunen, wie man so eine wunderbare Ausgangsposition so dramatisch an den Baum fahren kann, gerade deshalb ist der Unmut mehr als berechtigt!!!! Und selbst wer nur die letzten 2 Jahre gesehen hat muss sich an den Kopf langen wegen solcher Unfassbarkeiten!


    Abgestiegen ist die Mannschaft und die 2 Trainer die wir da hatten.
    Da hat der Bader wohl den Spielern auch jedesmal KO-Tropfen in die Suppe getröpfelt vorm Spiel oder wie?


    Man ist das hier teilweise echt bescheuert.


    Ich möcht hier mal gerne sehen wie einige der Bader Raus Schreiser ihre Arbeiten erledigen. Wenn sie dann Zuhause ihre Hausaufgaben hinrotzen oder in der Arbeit herumschlorchen. Und dann schrei ich auch XY RAUS!!!
    :twisted:

  • Zitat von jofcn

    wenn der liebe Herr B. dann für so gar nichts was kann, für was, ja für was ist er eigtl. da???


    Das selbe wird sich Bader über dich auch denken.

  • Zitat von Platzwart02

    Abgestiegen ist die Mannschaft und die 2 Trainer die wir da hatten.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Platzwart02


    Das selbe wird sich Bader über dich auch denken.


    Für was ist Bader dann verantwortlich? Klar ist die Mannschaft abestiegen, aber wer hat die Stehgeiger denn geholt und an Meyer so lang festgehalten, und dann den großen Retter TvH geholt? Wer hat an TvH auch nach Abstieg festgehalten? Wer schafft es nicht in diesem Winter einen schlagkräftigen Angreifer unter Vertrag zu nehmen?


    Oder ist hierfür die Putzfrau zuständig?


    Aber Bader kann wohl machen was er will, er hat immer den heiligen Schein!

  • Zitat von Platzwart02


    Das selbe wird sich Bader über dich auch denken.


    bei mir ists aber wurscht, ich tu dem Glubb nix!


    Aberja, die Situation ist ja suppi-duppi, O-ton Woschtler "Ich bin derzeit zufrieden (...)....hört mir doch auf, so ein elendes Gesabbel, mir wird davon schlecht, und noch mehr wenn ich auf die Tabelle blicke, und ganz besonders wenn ich realisiere in welcher Liga das vonstatten geht.


    Aber ja, suppi-duppi....gibts dafür Zuckerl? So ein Schwachsinn! Zufrieden mit der Situation, ein Bader der für nix was kann.....jawoll.


    Aber das ist eh hoffnungslos. Wird scho weitergehen....jaja.


  • Gibt eben Fans, die sind mit Liga 2 durchaus zufrieden und es gibt Fans, die sehen es als keine Meisterleistung, dass man 2008 abgestiegen ist, in anbetracht der Möglichkeiten!

  • Zitat von Woschtler

    Hahaha....


    Dieses Bumsgelubber da, genau das ist es was ich mein. Und deshalb hol ich mir etz amal a Eis!


    Macht na so weiter!


    Schön, dass du die Meinung anderer so abwertest. Für mich ist dein gelaber eben Bumsgelubber. :wink:


  • Immerhin interessiert uns beiden noch das sportliche, ist dem ein oder anderen denke ich mal egal, welche Liga der FCN bespielt.

  • Zitat von hattrick

    Immerhin interessiert uns beiden noch das sportliche, ist dem ein oder anderen denke ich mal egal, welche Liga der FCN bespielt.


    im moment lässt er sich aber von der liga bespielen :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von kinglui

    Wie lange hat Bader eigentlich noch Vertrag?
    Was verdient er den so? Vielleicht bewerb ich mich ja auch :lol:


    vertrag bis 2010. verdienst? viel zu hoch!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!