Martin Bader

  • Er braucht ja nichts können, da er ja auch für nichts verantworlich ist :smiling_face_with_sunglasses:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • wozu ist eigentlich bei uns ralf woy zuständig wenn bader doch alles macht. und wozu braucht man zu woy noch einen schäfer der auch für finanzen zuständig ist wenn das doch schon der woy bzw. alles der bader allein macht.

  • Zitat von weize

    wozu ist eigentlich bei uns ralf woy zuständig wenn bader doch alles macht. und wozu braucht man zu woy noch einen schäfer der auch für finanzen zuständig ist wenn das doch schon der woy bzw. alles der bader allein macht.


    den braucht man um den präse dumm aus der wäsche gucken zu lassen und seine eigene position zu zementieren...........

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    den braucht man um den präse dumm aus der wäsche gucken zu lassen und seine eigene position zu zementieren...........


    hm das ist wirklich ein interesanter und sinnvoller ansatz. also alles nur baders großer plan zur erringung der weltherrschaft.

  • Zitat von weize

    hm das ist wirklich ein interesanter und sinnvoller ansatz. also alles nur baders großer plan zur erringung der weltherrschaft.


    jep, zusammen mit siegfried und woy

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Tja Herr Bader, jetzt wird die Luft wohl dünner werden. Aber ihr Akademiker habt doch echt einen Vorteil!


    Wenn ihr den einen Patienten zu tote operiert habt, dann wechseln wir die Anstalt und alles geht von vorne los!


    :smiling_face_with_horns:

    It was all a dream.

  • Zitat von Sergio Z

    Um Auskünfte über die Zukunft des Vereins zu geben: http://www.nn-online.de/artikel.asp?art=971387&kat=31&man=3


    ach wenn die saison doch scho zuende wäre und der aufstieg geschichte. scheis auf weniger geld aber dann kommt endlich bewegung in die sache und es gibt endlich nen gescheiten umbruch in der mannschaft. wie zum teufel schaffen es denn die fürther jedes jahr ne anständige mannschaft auf die beine zu stellen. wie hat es mainz geschafft. wie freiburg? richtig weil da leute mit fußballsachverstand im management sitzten die spieler beurteilen können und so gute mannschaften zusammenstellen. ach wär des schön wenn wir mal fußballsachverstand bekommen würden. aber wir haben halt bader, roth und woy. da gibts zumindest immer was zu lachen auch wenn man eigentlich weinen müsste.

  • Zitat von BobMarley

    ...und es wird halt noch so verkauft, als ob es was ganz neues und unvorhersehbares wäre bzw. gewesen wäre............


    Hmm...wenn du das selbe meinst wie ich?! Verstehe nicht, warum jetzt die Panik bezüglich Ausverkauf beginnt? Es war doch im Prinzip von vorne herein klar, dass Leute wie Wolf, Pino und Kluge nur geblieben sind, weil das Ziel sofortiger Wiederaufstieg war. Es war doch klar, dass wenn es diese Saison nicht klappt, die guten Leute endgültig gehen werden.


    Und ob man sich über einen Neuaufbau freuen soll? Ich nicht. Der Club hat es mit viel Geld (im Verhältnis zu anderen Zweitligisten) nicht geschafft eine schlagkräftige Truppe aufzubauen. Warum soll dies nun ohne Geld gelingen?


    Gürtel enger schnallen - oh das ist Musik in meinen Ohren! :dance:
    Da kommt so richtig Aufbruchstimmung bei mir auf!

  • Wir sind guter Hoffnung die Saison 08/09 mit einer schwarzen Null zu beenden??? Ich versteh die Welt nicht mehr.


    Zwetschge ca. 4 Mio., Gehalt: 0,6 Mio
    Vittek ca. 3 Mio, Gehalt: 0,8 Mio
    Koller ca. 1 Mio, Gehalt: 1 Mio
    Saenko ca. 2,5 Mio, Gehalt: 0,8 Mio
    Engelhardt ca. 0,5 Mio, Gehalt: 0,6 Mio
    Gehalt Galasek ca. 1 Mio


    Wolfs Gehalt hat auf die Saison gesehen zu ca. 50% die Krankenkasse bezahlt, Harrys Gehalt zu 50% Leverkusen
    Geschätzte Einsparung 1,2 Mio


    Zugänge/Abgänge: Pagenburg, Risse, Reinartz, Bunjaku, Beauchamp, Jakobsen, Kristiansen, etc. bewerte ich mal als 0 Einsparung, wobei realistisch auch hier reingGehaltstechnisch ein beträchtlicher Betrag stehen müsste


    --------------------


    Gesamteinsparung 08/09 ca. 17 Mio! Natürlich alles geschätzt!


    Die Zuschauereinnahmen sind jetzt nicht wirklich dramatisch eingebrochen, dass passiert erst nächstes Jahr. Die Sponsorengelder sind scheinbar ja im Vergleich zum Vorjahr ebenfalls nicht rückläufig. Lediglich die Fernsehgelder sind in der 2ten Liga extrem niedriger.



    Mir wird gerade richtig schlecht, wenn ich mir den Kader nächste Saison vorstelle. Wir müssen scheinbar jegliches Tafelsilber verscherbeln, nur um zu überleben. Da freue ich mich ja schon auf die ablösefreien Superverpflichtungen die im Sommer getätigt werden.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat

    die letzten zwei sätze habens aber ganz schön in sich!!! Laughing zu welcher Gruppe er wohl gehört?


    Jedenfalls hat er jetzt selbst Schluß gemacht mit dem Märchen, dass er angeblich nix mit dem sportlichen Bereich zu tun hat. Der gehört laut dieser Aussage ja zum Tätigkeitsbereich aller BuLi-Manager


    Zitat von kinglui

    Die Zuschauereinnahmen sind jetzt nicht wirklich dramatisch eingebrochen, dass passiert erst nächstes Jahr. Die Sponsorengelder sind scheinbar ja im Vergleich zum Vorjahr ebenfalls nicht rückläufig. Lediglich die Fernsehgelder sind in der 2ten Liga extrem niedriger.


    Du hast vollkommen recht, aber selbst die TV-Gelder schlagen erst nächste Saison mit voller Härte durch. Die TV-Gelder werden ja nach dem Abschneiden in den letzten 3 Saisons berechnet. D.h. in diesem Jahr gibts noch bisschen was für den 6. Platz 06/07.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weize

    http://www.supporters-club.de/…tion=bericht&nummer=16336


    des wärs ein lehrgang für bader. aber er hat ja gleich abgelehnt. naja klar er kann ja scho alles :lol:


    Da wird ein Szenario angedeutet in dem der wohl erfolgreichste Herr im deutschen Profi Fußball als Vermittler genannt wird. Ein Mann der einen Verein (Bauern), wirtschaftlich wie sportlich auf ein Podest in Deutschland gestellt hat. Und der Antwortet allen ernstes, es wäre schwierig beides unter einen Hut zu bringen?


    Meine Fresse, der ist doch total fertig der Kerl :roll:

  • Der FCN vernichtet Massen an Geld, frage mich wohin das alles verschwindet...... :roll:


    Naja, Bader wird einen Nicht Auftsieg und den Ausverkauf des Kaders sicherlich wieder schön reden und seine Jünger werden ihm folen. :twisted:

  • Zitat von kinglui

    Mir wird gerade richtig schlecht, wenn ich mir den Kader nächste Saison vorstelle. Wir müssen scheinbar jegliches Tafelsilber verscherbeln, nur um zu überleben. Da freue ich mich ja schon auf die ablösefreien Superverpflichtungen die im Sommer getätigt werden.


    Nicht zu vergessen: Übernächste Saison gehen zwei Azubis zurück nach Leverkusen und sagen "Danke fürs Praxisjahr".

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Ich frage mich wirklich wie lange der Typ hier weiterhin den Verein systematisch kaputt machen darf? Ich fürchte, der hat mittlerweile soviel hier überlebt (angefangen beim WoWo Rauswurf als er auch auf der Kippe stand), dass wir ihn wohl frühestens los werden, wenns Richtung Regionalliga geht. Das Positive: Lang wird das nicht mehr dauern!

  • Zitat von SabrinaGoellner

    Nicht zu vergessen: Übernächste Saison gehen zwei Azubis zurück nach Leverkusen und sagen "Danke fürs Praxisjahr".


    Ihr alten Schwarzmaler. Dann leihen wir halten den Pagenfurt aus Erfurt aus..... :smiling_face_with_sunglasses:


    Manchmal habe ich das Gefühl als würden die sich bei uns nach "oben" vögeln. Mit Leistung kann das ja nichts zu tun haben, denn um so gewaltiger sie bei uns versagen, desto höher der Aufstieg.


    Engel = Bundesliga
    Teuro Charisteas = Bundesliga
    Vittek = Ligue 1
    Saenko = Premier liga


    usw. usw.


    Aber mein pers. highlight ist immer noch der Baumann. Aus 4 Metern das Tor nicht treffen, aber seit Jahren bei Bremen :roll:


  • Dazu kommt noch, dass Oenning mit Sicherheit um einiges weniger bekommen wird als TvH.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!