Martin Bader

  • Zitat von hattrick

    Muss doch genug Geld vorhanden sein, um den Transfermarkt abzugrasen. Zumindest würde jeder andere MANAGER dass so machen, nur Bader eben nicht!


    das ist pure spekulation. Hier kann ich nur ins blinde reinspekulieren, daher lass ichs

  • Zitat von Maddin_FCN


    das ist pure spekulation. Hier kann ich nur ins blinde reinspekulieren, daher lass ichs


    Dann addier mal die Einnahmener der letzten Jahre, da kommen einige Millionen zusammen, v.a. durch die Sommertransfers 2008. Also MUSS Geld vorhanden sein!

  • Zitat von hattrick

    Dann addier mal die Einnahmener der letzten Jahre, da kommen einige Millionen zusammen, v.a. durch die Sommertransfers 2008. Also MUSS Geld vorhanden sein!


    Gehälter, Entgangene TV Einnahmen durch Abstieg (was extrem teuer ist), Sponsorenverluste bzw. weniger Sponsoreneinnahmen, weniger Zuschauer.


    Und Schwupp bleibt gar nemmer so viel übrig

  • Zitat von hattrick

    Und der Rest ist versickert oder wie?


    Ohne radikale Offenlegung der Bilanzen werden wir das nie erfahren.
    Das kotzt echt an.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von Maddin_FCN


    Hat sich Bader eingesteckt. Willst du darauf hinaus?


    Nein, aber irgendwo muss die Kohle ja sein. Also gehe ich mal davon aus, dass sie da ist, nur Bader zu unwissend ist, damit umzugehen!

  • an alle wir sind pleite. und wahrscheinlich noch mehr als wir dachten denn ich bin mir sicher unser managergott hat die nächste saison höheren tv einnahmen schon verplant den der neue vertrag mit premiere hätte bringen sollen und dann vom kartellamt gestoppt wurde.

  • Zitat von hattrick

    Nein, aber irgendwo muss die Kohle ja sein. Also gehe ich mal davon aus, dass sie da ist, nur Bader zu unwissend ist, damit umzugehen!


    Also du glaubst der Club hat das Geld auf der hohen Kante, Bader wills nur net ausgeben.


    Jetzt richtig verstanden?

  • Zitat von Maddin_FCN


    Also du glaubst der Club hat das Geld auf der hohen Kante, Bader wills nur net ausgeben.


    Jetzt richtig verstanden?


    So ungefähr. :wink:

  • Zitat von hattrick

    So ungefähr. :wink:


    Wenn ich Bader richtig verstanden hatte ging viel für die Schuldentilgung drauf, was der Aufsichtsrat so wollte. Bader wollte einen großteil des Geldes investieren, durfte aber net.


    Müsste auch im Protokoll so stehen.

  • was brauchen wir schon stürmer... tolle managerleistung. aber ich bin mir sicher, er wird wieder eine tolle begründung/ausrede/phrase/etc. finden.


    winzie

  • Zitat von hattrick

    Okay, dann ist Bader aus dem Schneidet. Entschuldigt dennoch nicht die Transfers von Blazek, Masmanidis, Boakye und Co.


    Obs dann wirklich so war, weiß niemand von uns.
    Aber ich unterstelle mal ein bisschen Wahrheit.


    Die Transfers Blazek, Masmanidis waren Bockmist. Boyake wäre noch ok als Ergänzung. Aber net als Stammkraft für Liga 2 um aufsteigen zu wollen.


    Es gab aber auch ein bis zwei gute Transfers. Aber wir sind vorher abgestiegen, da hat natürlich auch der sportliche Leiter ne Mitschuld.

  • Jep, einen TvH zu holen war auch schon ein Fehler, bzw. mit ihm in die Vorbereitung für diese Saison zu gehen.
    Die Transfers der jungen findet sicherlich keiner schlecht, aber es fehlen auch erfahrene Spieler, die ein Spiel mal alleine entscheiden.

  • Zitat von hattrick

    Jep, einen TvH zu holen war auch schon ein Fehler, bzw. mit ihm in die Vorbereitung für diese Saison zu gehen.
    Die Transfers der jungen findet sicherlich keiner schlecht, aber es fehlen auch erfahrene Spieler, die ein Spiel mal alleine entscheiden.


    Die Verpflichtung von TvH fande ich auch net verkehrt. Ich dachte auch der hilft uns.


    Ihn nur nach dem Abstieg weiterzubeschäftigen war fatal in meinen Augen

  • Zitat von Maddin_FCN


    Die Verpflichtung von TvH fande ich auch net verkehrt. Ich dachte auch der hilft uns.


    Ihn nur nach dem Abstieg weiterzubeschäftigen war fatal in meinen Augen


    Naja, wir sind halt leider beim Glubb.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!