Martin Bader

  • Zitat von Bogy


    an und fürsich, richtig. unsere sturmleichen haben wir aber grossteils von und zu von heesen zu verdanken.


    Und dem Maddin. Aber das hätte ja man im Winter korrigieren können.



    Zitat von Bogy


    man hätte sicher, im dezember/januar, paar (1-2, oder wieviel denkt ihr hat der ruhmreiche auf der kante?) millionen investieren können. nur garantiert das tore? garantiert das einen treffer? einen charisteas mehr..? Oe war es genug, also muss es auch passen. ansonsten muss er passen. bader ist und bleibt das beste, was dem club die letzten jahrzehnte passiert ist.


    Gute Logik. "Es könnte evtl. nicht klappen, also lassen wir's gleich ganz bleiben".

    Einmal editiert, zuletzt von CM ()

  • Und welche Spieler haben/hatten wir dann Bader zu verdanken?


    Mintal, Vittek, etc. Wowo
    Harry, Zwetschge, Kluge, etc. Meyer
    Boakschi, Eigler, etc. von Heesen


    Was ist Baders Job? Sportdirektor? :roll:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Bogy

    an und fürsich, richtig. unsere sturmleichen haben wir aber grossteils von und zu von heesen zu verdanken.


    man hätte sicher, im dezember/januar, paar (1-2, oder wieviel denkt ihr hat der ruhmreiche auf der kante?) millionen investieren können. nur garantiert das tore? garantiert das einen treffer? einen charisteas mehr..? Oe war es genug, also muss es auch passen. ansonsten muss er passen. bader ist und bleibt das beste, was dem club die letzten jahrzehnte passiert ist.


    Bei uns herrscht aber nicht einmal der Wille dazu Fehler auszubügeln. Warum ist Bader so toll? Weil er eine weitere Transferperiode veschlafen hat? Weil wir zum Mittelmaß der 2. Bundesliga gehören? Weil wir alle Chancen vergeben haben?


    DANKE MARTIN BADER! VIELEN DANK!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Bogy

    an und fürsich, richtig. unsere sturmleichen haben wir aber grossteils von und zu von heesen zu verdanken.


    Von Heesen war Trainer und Trainer verpflichten keine Spieler im Alleingang. Bader hat z.B. auch das Millionengrab Charisteas zu verantworten, gegenüber dem stellen ja Boakye und Eigler sogar noch eine (positive) Steigerung dar.

  • Zitat von CM


    Gute Logik.


    oennings logik..

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von Chaos

    Bei uns herrscht aber nicht einmal der Wille dazu Fehler auszubügeln. Warum ist Bader so toll? Weil er eine weitere Transferperiode veschlafen hat? Weil wir zum Mittelmaß der 2. Bundesliga gehören? Weil wir alle Chancen vergeben haben?


    DANKE MARTIN BADER! VIELEN DANK!

    dann sag doch halt mal wen du noch geholt hättest.Sooo groß is die Auswahl ja auch nicht...Bunjaku war einer der wenigen...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von ClubChris

    Von Heesen war Trainer und Trainer verpflichten keine Spieler im Alleingang. Bader hat z.B. auch das Millionengrab Charisteas zu verantworten, gegenüber dem stellen ja Boakye und Eigler sogar noch eine (positive) Steigerung dar.


    Frag mal den Oechler, was der Harry wirklich gekostet hat... :roll:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von Failhaid

    dann sag doch halt mal wen du noch geholt hättest.Sooo groß is die Auswahl ja auch nicht...Bunjaku war einer der wenigen...


    :lol:


    Bin ich Manager beim Club? Bin ich Scout? Kanntest du Novakovic, kanntest du Bancé, kanntest du Allagui? Es ist scheinbar möglich gute Offensivkräfte zu holen. Nur nicht beim Club.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von ClubChris

    Bader hat z.B. auch das Millionengrab Charisteas zu verantworten, gegenüber dem stellen ja Boakye und Eigler sogar noch eine (positive) Steigerung dar.


    nö. meyer! :face_with_tongue::wink:

  • Zitat von Failhaid

    .Sooo groß is die Auswahl ja auch nicht...Bunjaku war einer der wenigen...


    Es gibt nicht nur Deutschland. Bei Gueye hat man einfach zulange gewaret, er stand ja schon im Wort.
    In Polen, Tschechien, Südamerika, etc. sollte es genügend passable Spieler geben, die und weitergehofen hätten.
    Für was haben wir eigentlich Scouts?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von Chaos

    :lol:


    Bin ich Manager beim Club? Bin ich Scout? Kanntest du Novakovic, kanntest du Bancé, kanntest du Allagui? Es ist scheinbar möglich gute Offensivkräfte zu holen. Nur nicht beim Club.


    Wozu? Wir haben doch Mintal und Gygax, die können auch Stürmer spielen,... ok, jetzt musst ich beim Schreiben selber lachen über so a Gschmarri :grinning_face:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Zitat von icetiger1968


    Wozu? Wir haben doch Mintal und Gygax, die können auch Stürmer spielen,... ok, jetzt musst ich beim Schreiben selber lachen über so a Gschmarri :grinning_face:


    Aber so wird argumentiert. So argumentiert man wirklich beim Club. Du hast nur Frantz vergessen. Und auch Kluge ist immer wieder für ein Tor gut. Und unser defensives Mittelfed ist praktisch der Beginn des Sturms!

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Bogy

    nö. meyer! :face_with_tongue::wink:


    Also am Abstieg ist Meyer schuld? An der Situation (Sommertransfers) von Heesen? Dass nun keine guten neuen Leute kamen ist die Schuld des Aufsichtsrates und vielleicht noch Oennings Schuld? Ok, was macht Bader dann so den lieben langen Tag deiner Meinung nach? Finanzen? Für was haben wir Woy?

  • Zitat von Chaos

    :lol:


    Bin ich Manager beim Club? Bin ich Scout? Kanntest du Novakovic, kanntest du Bancé, kanntest du Allagui? Es ist scheinbar möglich gute Offensivkräfte zu holen. Nur nicht beim Club.

    Nehmen wir mal allagui.Den hab ich bei Jena schon öfters gesehn...Nix war er da,wenn du da nen Jenaer fan gefragt hättest,ob der nächste saison so viele Kisten macht,hätte er dich ausgelacht...Bance praktisch der gleiche Fall wie Boakye,Andersen kannte ihn ja aus Offenbach,und hat ihn dann billig zusammen mit Nico Bungert zum FSV gebracht :wink:

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von kinglui

    Nö Bader!
    Meyer wollte Koevermans


    meyer wollte einen schroth-ersatz. chari wurde dann schlicht von galasek aufgeschwatzt.

  • Hier hüpft ja auch immer noch Meyer´s Chefscout rum ... RÖLF SCHMÜDT ... AUSNÖHMEDALEND! smilie_b_300.gif Waaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrggghhhh!

  • Zeichnet dieses Gespür für den richtigen Mann aber nicht gerade einen guten Scout bzw. Manager aus?

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!