Martin Bader

  • Private Bader, was haben sie hier in Ihrer Kiste???


    Sir ein Krapfen Sir !!!


    Aha-ein Krapfen…und sind Ihnen Krapfen erlaubt worden, Private Bader???


    Nein Sir !!!


    Warum nicht?


    Weil ich soviel wiege, Sir !!!


    :lol:

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wolfi oder Schrothi :slightly_smiling_face:



    Zum Bader: jungs kommt mal aweng runter. Ich hab langsam das Gefühl das ihr alle seiner Aussagen nur falsch verstehen wollt. Sicher ist net alles Gold was er zur Zeit von sich gibt aber man kanns auch übertreiben.


    Was hat er dir gezahlt beim "Treff"?

    So ein Scheissgekicke kann sich doch kein normaler Mensch antun...

  • Zitat von FcnPat

    Tipp für den ladie-boy Trainer!


    Sind sie vielleicht John Wayne oder bin ich das? - "Wer hat das gesagt? Wer zum Teufel war das? Wer ist dieses miese Commie-Schwein, dieser Hobbyarschficker, der gerade sein Todesurteil unterschrieben hat? Keiner, was? Ist wohl der verfickte Weihnachtsmann gewesen? Ist ja wunderbar! Ich werde euch schinden, bis ihr am verrecken seid! Ich schind' euch, bis euch Buttermilch aus dem Arsch läuft!


    Möge Gott uns beistehen, das dieser Einsatz nicht nötig sein wird :dead:


    :bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang::bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :bang: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :drauf: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :wuetend: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dead: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

  • Zitat von Zarate_66

    Was hat er dir gezahlt beim "Treff"?


    Er hat gedroht mich zusammenschlagen zu lassen wenn ich was gegen ihn sag. Beim Krügers hat er da schlechte Karten und anscheinend zu wenig geld.

  • Zitat aus der NN:


    "Man hätte, findet Bader, statt der jungen Spieler Diekmeier, Reinartz oder Risse ja auch ältere, ausländische Spieler holen können. Mit denen sei der Aufstieg vielleicht einfacher zu bewerkstelligen gewesen, für die Zukunft aber wären sie das falsche Signal gewesen."


    Das stimmt ja grds., denn Freiburg, Fürth, Aachen usw. haben viele Spieler, die gute Zweitligaspieler sind, aber in der 1. Liga einfach nicht mithalten können, aber was ist das bitte für eine Zukunftsinvestition, wenn man diese Spieler in 1 1/2 Jahren sowieso wieder an Bayer Leverkusen zurückggeben muss, ohne überhaupt eine Kaufoption zu besitzen??


    Und gute Zweitligaspieler wir Rösler, Reisinger usw. finden sowieso wieder nen Verein. Also diese Meinung vom Bader ist wirklich sehr dubios.


    Klingt nach Ausrede und fehlenden Antworten.

    ...auch wenn du nicht immer gewinnst, wir stehn zu dir!

  • :lol:


    Nee, mal im Ernst. Einem das Wort im Hals rumzudrehen ist in Ordnung, aber diejenigen, die zur Mäßigung anhalten gleich als Deserteure abzukanzeln....


    Naja weiß nicht, müsster selbst entscheiden. Aber sich hier in Nuancen suhlen führt am Ende nur dazu, dass wir in Zukunft nur noch inhaltsloses Geschwafel hören, damit einem nix negativ ausgelegt werden kann.



    Ach? Ist das hier auch schon kritisiert worden?


    Na sowas....



    Dann plädiere ich auf der Stelle für die eierlegende Wollmilchsau!



    Der Clubberer: Die Annahme, dass man einfach irgendwen neues installiert und dann auf einen Schlag alles besser wird ist Träumerei. Nix weiter.

  • Zitat von hoeschler


    Der Clubberer: Die Annahme, dass man einfach irgendwen neues installiert und dann auf einen Schlag alles besser wird ist Träumerei. Nix weiter.


    Sagten die Sechszger und zogen am Glubb vorbei!

  • Zitat von FcnPat

    Sagten die Sechszger und zogen am Glubb vorbei!


    Haha, Pat. Subba Beispiel die 60er!
    Schau mer mal wie lange des so bleibt bei denen. Nächste Saison spielen die wieder gegen den Abstieg, warts ab.

  • Zitat von Platzwart02


    Haha, Pat. Subba Beispiel die 60er!
    Schau mer mal wie lange des so bleibt bei denen. Nächste Saison spielen die wieder gegen den Abstieg, warts ab.


    Mag sein. Aber mit neuen Trainer und Sportdirektor haben sie in zwei Spielen mehr Tore erzielt als der Glubb in der kompletten Rückrunde.


    Forza Uwe Wolf offense!


  • ein manager wird für entscheidungen bezahlt. insofern kann er seinen mund halten (hätte auch bader besser machen sollen) und wenn seine entscheidungen nicht die richtigen sind, dann gibt es eben theater. und daß bader in zukunft sein mundwerk hält, das ist an unserer situation wohl noch ein positiver aspekt, denn sein dummgeschwafel kann er sich sparen, der aufbruchstimmungerzeuger, betriebsunfallbeheber, schlagkräftigetruppezusammensteller, etc.


    winzie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!