Martin Bader

  • Zitat von elfmeter

    Ach ja: Wie arm is das denn bitte hier auf Grammatik oder sonstwas rumzuhacken? So angefressen weil euer Anti-Bla nix bewirkt?


    wirklich lächerlich. wenn mans so garnicht lesen kann, sollte man einfach drüber hinweg sehen. vielleicht liegt es aber auch an einer verbohrten sichtweise. ich kann seine beitrage jedenfalls ohne probleme verstehen.

  • wobei eine pro / contra (oder eine "gut gemacht" / weniger gut gemacht") liste durchaus mal eine sache wäre, sich sinnvoll mit dem thema zu beschäftigen.


    es wäre ja auch ein absolutes paradoxum, wenn man ausgerechnet einem sportirektor nach einem 1 1/2 jährigen sportlich-qualitativen niedergang ein betont gutes zeugnis ausstellen könnte. das würde er wahrscheinlich aktuell nicht mal selbst machen :-).

  • Zitat von stc

    wobei eine pro / contra (oder eine "gut gemacht" / weniger gut gemacht") liste durchaus mal eine sache wäre, sich sinnvoll mit dem thema zu beschäftigen.


    es wäre ja auch ein absolutes paradoxum, wenn man ausgerechnet einem sportirektor nach einem 1 1/2 jährigen sportlich-qualitativen niedergang ein betont gutes zeugnis ausstellen könnte. das würde er wahrscheinlich aktuell nicht mal selbst machen :-).


    Die Liste kannst dir schenken. Wäre eh nur alles rein subjektiv betrachtet und nur ein weiterer unnützer Thread.
    Bleibt doch bitte hier im Booder-Dread.

  • Zitat von Platzwart02


    Die Liste kannst dir schenken. Wäre eh nur alles rein subjektiv betrachtet und nur ein weiterer unnützer Thread.
    Bleibt doch bitte hier im Booder-Dread.


    soweit ich weiß, wurde irgendwo da oben -sogar von einem "anti" boooder der versuch einer liste gemacht, in dem auch gute seiten zum vorschein kamen. da braucht es weder einen neuen thread noch sonstwas. aber es würde mal diskussionspunkte auf den tisch bringen und die polemik rausnehmen.


    und was bitte ist -wenn fans über ihren verein diskutieren- NICHT subjektiv? :winking_face:


  • Mit Menschen umgehen??????
    Wohl eher über die Medien die Menschen (Fans) vera..... und ruhig halten.....Das kann er und leider fallen immer noch einige darauf rein.....
    Jedenfalls ist "Gut mit Menschen umgehen" was anderes als ihnen die öffentliche Kritikmöglichkeiten wegzunehmen um sich aus der Schusslinie zu begeben.....

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von stc

    soweit ich weiß, wurde irgendwo da oben -sogar von einem "anti" boooder der versuch einer liste gemacht, in dem auch gute seiten zum vorschein kamen. da braucht es weder einen neuen thread noch sonstwas. aber es würde mal diskussionspunkte auf den tisch bringen und die polemik rausnehmen.


    und was bitte ist -wenn fans über ihren verein diskutieren- NICHT subjektiv? :winking_face:


    D.h. auf gut fränkisch. Des is alles nur a Orschgwaaf.
    Na dann. :lol:

  • Zitat von Platzwart02


    D.h. auf gut fränkisch. Des is alles nur a Orschgwaaf.
    Na dann. :lol:


    du solltest dir das mit dem präsiposten nochmal überlegen. die standarts hast du schon mal drauf :winking_face:

  • Zitat von CM


    Kannst du, anstatt diesen bescheurten Vorwurf immer und immer wieder rauszukramen, vielleicht mal auf das eingehen, was Chaos und ich dir schon beim letzten Mal darauf geantwortet haben?


    Na wenn ich des bescheuerte vom Cluberer les, dann hab ichs halt nochmal wiederholt, weils da voll zutrifft, nicht immer und immer wieder.
    Was du geschrieben hast: Was willste mit dem vermeidbaren Abstieg? Willste den an Bader festmachen? Da war der Trainer ja wohl zu 95% dran Schuld aber bestimmt nicht der Manager. Aber da gehen die Meinungen ja schon auseinander.
    Der Absturz in der erste Saisonhälfte und das nachbessern in Transferperioden da geb ich dir recht, da wurde wohl zu blauäugig agiert, aber da hatte MB auch nicht die alleinige Entscheidungsgewalt.


    Was willste mit schönreden? Soll er sich öffentlich hinstellen und sagen: Die Mannschaft taugt nix, der Aufstieg ist abgehakt, Saison ist schon zu Ende? Da möcht ich mal hören was dann los wär.
    Wären noch die Transfergelder: Ich denke mal keiner hat Einsicht in irgendwelche Bücher oder sonstwas, daher wird hier viel zusammen gereimt wo das Geld hin ist, jeder hat ne andere Meinung, jeder hat wo anders was gelesen und gehört. Beste ist da der Finanzthread wo wild drin spekuliert wird.

    Du wirst leiden, aber sehr glücklich sein....

  • das ist aber einer der punkte, die man sich allgemein fragen muss: wie konnte es in anbetracht einer so grundsoliden ausgangslage (liquder verein, potenter hauptsponsor, immense transfereinnahmen und eine übererfüllung der zuschauerprognosen) zur aktuellen situation kommen? und da bleibt dann am ende nur, dass es ganz massive fehleinschätzungen beim etat gegeben haben muss.

    Einmal editiert, zuletzt von stc ()

  • Zitat von stc


    du solltest dir das mit dem präsiposten nochmal überlegen. die standarts hast du schon mal drauf :winking_face:


    Dann brauch ich nur noch einen Waffenschein für den Revolver, dann mach ich euch den Präse. :wink:

  • Zitat von elfmeter

    Zu Punkt 1 und 2:
    Des is genau des was ich weiter oben gemeint hab mit Bild- und Abendzeitung-Insiderwissen!
    Lauter Obergescheite die mit Spielerberatern scheinbar per Du sind und auch sonst alle internas aus dem engen Umfeld wissen. Tschuldigung: Sogar aus sehr engem Umfeld!


    Ach ja: Wie arm is das denn bitte hier auf Grammatik oder sonstwas rumzuhacken? So angefressen weil euer Anti-Bla nix bewirkt?


    :lol::lol::lol:


    Zu Punkt 1: Was bedeutet wohl der Smiley hinter diesem Statement? Der Clubberer wollte nur wiederholen, dass ein Teil der von Bader getätigen Transfers nicht gerade glücklich war und sich bei diesen Transfers vor allem die Spieleberater gefreut haben dürften.


    Zu Punkt 2: Auch kein Insiderwissen. Ließ dir die Interviews mit Bader durch bzw. schau dir seine Interviews an. Er weiß wie man mit den Medien umzugehen hat und bewegt sich auf diesem Gebiet sehr souverän.


    Zu Grammatik: Es war nur ein Hinweis. Mehr nicht. Die Posts mancher User sind tatsächlich schwer zu lesen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Zu Punkt 2: Auch kein Insiderwissen. Ließ dir die Interviews mit Bader durch bzw. schau dir seine Interviews an. Er weiß wie man mit den Medien umzugehen hat und bewegt sich auf diesem Gebiet sehr souverän.


    neiin wie schlimm

  • Zitat von elfmeter


    Na wenn ich des bescheuerte vom Cluberer les, dann hab ichs halt nochmal wiederholt, weils da voll zutrifft, nicht immer und immer wieder.
    Was du geschrieben hast: Was willste mit dem vermeidbaren Abstieg? Willste den an Bader festmachen? Da war der Trainer ja wohl zu 95% dran Schuld aber bestimmt nicht der Manager. Aber da gehen die Meinungen ja schon auseinander.
    Der Absturz in der erste Saisonhälfte und das nachbessern in Transferperioden da geb ich dir recht, da wurde wohl zu blauäugig agiert, aber da hatte MB auch nicht die alleinige Entscheidungsgewalt.


    Was willste mit schönreden? Soll er sich öffentlich hinstellen und sagen: Die Mannschaft taugt nix, der Aufstieg ist abgehakt, Saison ist schon zu Ende? Da möcht ich mal hören was dann los wär.
    Wären noch die Transfergelder: Ich denke mal keiner hat Einsicht in irgendwelche Bücher oder sonstwas, daher wird hier viel zusammen gereimt wo das Geld hin ist, jeder hat ne andere Meinung, jeder hat wo anders was gelesen und gehört. Beste ist da der Finanzthread wo wild drin spekuliert wird.


    Das ist deine Wahrheit. Der Trainer ist zu 95% am Abstieg Schuld? Welcher Trainer? Meyer? Von Heesen? Ist es nicht auffällig, dass man jetzt in knapp 1 1/2 Jahren drei Trainer hatte, mit keinem aber der große sportliche Durchbruch zu erreichen war - und das trotz guter Ausgansposition.


    Also. Sorry, aber 95% Schuld beim Trainer zu suchen ist absolut nicht nachzuvollziehen. Der Hauptfehler lag in einer absolut verfehlten Transferpolitik.


    Du solltest ein bisschen toleranter mit den Meinungen anderer Leute umgehen. Was ich damit meine? Du bist dir absolut sicher, dass der Trainer fast die Alleinschuld trägt, räumst uns aber nicht das Recht ein die Hauptschuld bei Bader zu suchen? Ich, und ich glaube auch viele andere, würden eine Zahl wie 95% in diesem Zusammenhang nicht wagen in den Mund zu nehmen.


    Viele versuchen unsere Kritik auf "BADER RAUS!" zu reduzieren. Das ist aber eine Unverschämtheit und dient nur der Diffamierung der Gegenseite in dieser Diskussion. Wir haben sehr viel konstruktive Kritik gebracht, Argumente gesammelt und sehr häufig auf hohem Niveau diskutiert. Warum aber wird nur auf ein paar Schreihälse geantwortet?


    Diskutiert mit uns, aber lasst die dummen Unterstellungen. Diese Diskussion könnte auch ohne Polemik auskommen (und es ist verdammt polemisch uns zu unterstellen, wir hätten von der BILD abgeschrieben) und sich auf das Thema Martin Bader konzentieren...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Bogy

    neiin wie schlimm


    Nein, es ist überhaupt nicht schlimm. Es ist sogar sehr gut. Was soll das? Darf ich nur 100% ANTI BA sein oder 100% PRO BA? Das ist so extrem lächerlich...

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Nein, es ist überhaupt nicht schlimm. Es ist sogar sehr gut. Was soll das? Darf ich nur 100% ANTI BA sein oder 100% PRO BA? Das ist so extrem lächerlich...


    Bader wurde hier auch schon zu Lasten gelegt, das mediale Umfeld einzulullen. Wenn du das anders siehst, is es doch gut. :bussi:


    und...ich bin nicht 100% PRO

  • Bader ist Profi, dabei bleib ich... und wenn wir tatsächlich aufsteigen,. wovon ich als echter Clubberer ausgehe :slightly_smiling_face: dann ist eh alles in Butter und alles war richtig !


    PRO-BA

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!