Martin Bader

  • ich denke nicht, dass die diskussion am thema vorbei ist. es ging lediglich darum, dass behauptet worden ist, bei der arbeit eines sportdirektors gäbe es keine zufälle, es wäre alles planbar.


    oder besser: ein guter sportdirektor macht keine fehler :wink:


    dem hab ich widersprochen und gesagt, dass auch diese arbeit sehr wohl von zufällen lebt und davon beeinflusst wird.


    was du ansprichst mit den nicht getätigten transfers, dass ist für mich ein punkt, wo ich bader die mitschuld gebe, warum man unter umständen abgestiegen ist oder jetzt womöglich doch nicht aufsteigt.

  • Zitat von CM

    Es geht ja nicht um reines Glück. Dass bei Transfers mal Flops dabei sind und man vorher nicht zu hundert Prozent wissen kann, dass der gekaufte Spieler einschlägt wie ne Bombe ist schon klar. Hier ging's aber doch hauptsächlich um solche Dinge wie völlig versäumte Transfers in der Winterpause 07/08, als wir z.B dringend nen Rechtsverteidiger und nen Außenstürmer gebraucht hätten. Auf diesen Positionen passierte rein gar nichts. Deshalb finde ich, dass ihr gerade ein bisschen an dem vorbeidiskutiert, worum es eigentlich ging.


    Ja, und die Versäumnisse kannst du noch 100mal aufzählen..


    Aktuell, steht eine hervorragende Verjüngung des Kaders zu Buche. Substanzschaffung in der Jugendarbeit. Entschuldung. Sehr gute Transfererlöse.. usw.


    Aber man kann natürlich weiter im Gestern leben, und sein eigenes, fehlerloses, Leben frönen.

  • Zitat von Bogy


    Ja, und die Versäumnisse kannst du noch 100mal aufzählen..


    Guten Morgen der Herr. Hier ging's nunmal gerade um das, was Bader in der Vergangenheit vorgeworfen wurde. Wenn uns dann allerdings Dinge angedichtet werden, die den Eindruck erwecken als ob nur Punkte kritisiert worden wären, die auf reinem Zufall basieren und für die Bader nichts konnte, dann rücke ich das gerade. Ganz unabhängig davon, dass sich die Mannschaft nun endlich gefangen zu haben scheint.

  • Ja mei, dann rücks halt gerade. Deine Anti-Clique wird's dir danken. :wink:

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • Zitat von moonlight


    dem hab ich widersprochen und gesagt, dass auch diese arbeit sehr wohl von zufällen lebt und davon beeinflusst wird.


    Wie so ziemlich alles im Leben eben, dann sind wir uns ja einig :winking_face: Ich fand nur, dass es gerade zu sehr in Richtung "alles ist nur Zufall" ging.

  • Zitat von Bogy

    Ja mei, dann rücks halt gerade. Deine Anti-Clique wird's dir danken. :wink:


    Das "Gang" hättest du ruhig stehenlassen können. Zeigt mir nur mal wieder, dass du andauernd mit diffamierenden Äußerungen kommen musst, weil du's anders scheinbar nicht kannst. Ich hab eben nur versucht zu erklären, warum dein Zwischenwurf, wonach man Vergangenes quasi nicht mehr ansprechen dürfte, ziemlich widersinnig ist. Und das ohne Beleidigung.

  • .



    Bader und Oenning haben erkannt welcher Weg für den CLUB nur möglich
    ist, die Verjüngung des Kaders und die Förderung des Nachwuchses,
    jedenfalls kann der CLUB am Transfermarkt momentan nicht klotzen.


    Er muß jeden € gezielt einsetzen, dies trotz den Transfererlösen,
    den Grund ahne ich.


    Die Ursachen wurden schon in der Zeit vor Bader gelegt, warum
    ist keiner bereit darüber zu schreiben.


    Es ist einfach "BADER RAUS" zu rufen, aber eine Grundlagen oder
    Vergangenheitsforschung will niemand betreiben.


    Bei den Tranfers will ich nur Koller anführen, Meyer wollte ihn
    unbedingt und war sauer als Bader angeblich über diesen Transfer
    redete, wollte Bader diesen Transfer verhindern weil er wenig
    Sinn darin sah ?


    Diese Verpflichtung zeigt ganz klar wie die Transfers abliefen,
    die Trainer schlugen vor oder bestanden sogar auf einem Wechsel,
    Bader hat die Transfers dann abgewickelt.
    Sollte Bader seine Vorstellungen mit Rücktrittsdrohungen durchsetzen ?


    Dies geht nicht wenn man den Trainern alle Rechte bei Transfers
    einräumt, oder sogar wie zumindestens bei Meyer geschehen, einfach muß.

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ ()

  • Diffamierend? Mein Gott hast du an batscher :lol: Clique kam mir halt passender vor :lol:


    und: jaja, böser bogy, hat widder batscher gsagt - lol - frohe ostern :face_with_tongue:

  • Zitat von CM


    Wie so ziemlich alles im Leben eben, dann sind wir uns ja einig :winking_face: Ich fand nur, dass es gerade zu sehr in Richtung "alles ist nur Zufall" ging.


    nein nein ... keine sorge. aber man sollte es bei aller "enttäuschung" auch nicht ganz außer acht lassen :wink:

  • Zitat von Bogy

    Ja mei, dann rücks halt gerade. Deine Anti-Clique wird's dir danken. :wink:



    --



    Sollte der CLUB tatsächlich aufsteigen, wen wird sich die Anit-Clique
    dann als Feindbild aussuchen ?


    Ich schlage die Toilettenfrau vom Hilton vor, die kann Eure Worte gleich
    mit hinunterspülen, mehr Wert als dieses Spülgut stellen sie nicht dar.


    Nur dagegen zu sein ist Euer Lebenselexier.

    2 Mal editiert, zuletzt von PHM+ ()


  • Sollten wir tatsächlich aufsteigen, wird Bader schon die falschen Spieler für die Bundesliga verpflichten.
    Wir finden immer was zum meckern ... sind doch Franken
    (wie zum Beispiel: Falsch jubeln nach Treffer: siehe MM)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Glubberer_Block10

    Nein. Mein Posting bezog sich auf das Teilnehmerfeld und nicht auf meine Anwesenheit. :duden:


    klar :muah:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von Geist70

    ich schon, schau mal in liga 1 und du wirst feststellen das
    sich dort vereine finden die besser planen und weniger von
    glück und bruder zufall beeinflußbar sind als wir zur zeit.



    naja dann schau ich mal zu den bauern, deren hochgelobter manager wörschdlas-uli ja wohl auch entweder auf einmal viele fehler macht oder doch einfach nur pech gehabt hat (auch wenns uns allen gut gefällt :muah: ). von seinen tollen managerleistungen spricht zur zeit keiner...
    ich denke in manchen bereichen wie zum beispiel auf welchen positionen müssen verstärkungen her ist die arbeit durchaus planbar bzw. auch zu kritisieren (wie zb der nicht verstärkte sturm in der winterpause), aber wenn spieler geholt werden ist schon ein gutteil pech oder glück mit im spiel. umso mehr, umso weniger geld ein verein ausgeben kann!

    :fahne: Section South East Asia


  • Treffend formuliert PHM+!!! :hoch:

  • Zitat von CM


    Wie so ziemlich alles im Leben eben, dann sind wir uns ja einig :winking_face: Ich fand nur, dass es gerade zu sehr in Richtung "alles ist nur Zufall" ging.


    bei bader passt dieses motto aber wie die faust aufs auge :twisted:


  • Auch dieser Beitrag gehört in die Kategorie 1A , denn genauso wars (Bader im Forumstreffen: "Nach Pokalsieg und UEFA-Cup Teilnahme war HM außerhalb jeglicher Kritik.Hätte ich mich da hinstellen sollen und sagen : Hans, der und der Spieler passt nicht zu uns ? ")

  • Hätte er die sportliche Kompetenz sowas überhaupt zu sagen?



    NEIN!

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von atzengruber

    Auch dieser Beitrag gehört in die Kategorie 1A , denn genauso wars (Bader im Forumstreffen: "Nach Pokalsieg und UEFA-Cup Teilnahme war HM außerhalb jeglicher Kritik.Hätte ich mich da hinstellen sollen und sagen : Hans, der und der Spieler passt nicht zu uns ? ")


    außerhalb jeglicher Kritik :muah: deshalb ist er nach dem bielefeldspiel auch nur haarscharf am rauswurf vorbeigeschrammt :question_mark:
    bader hätte verdammt nochmal jemand mit sportlicher kompetenz über dem trainer installieren müssen :exclamation_mark: und wenn meyer nicht mitgespielt hätte, dann halt nicht ! in der winterpause hätte man ne größere auswahl an trainern gehabt.

  • Zitat von kinglui

    Hätte er die sportliche Kompetenz sowas überhaupt zu sagen?



    NEIN!


    Versetz Dich doch mal in die Lage, egal ob Privat oder Beruf, jemandem zu kritisieren, der bisher ALLES zu mehr als 100% richtig gemacht hat :exclamation_mark: Diese Aussage von ihm steht für mich für Ehrlichkeit und Offenheit!


    Über die sportliche Kompetenz von MaBa kann man sicherlich diskutieren, aber im Bezug auf atzengrubers Beitrag ist diese Aussage für mich ne Sch****hausparole, sorry.

  • Zitat von Spencer

    Versetz Dich doch mal in die Lage, egal ob Privat oder Beruf, jemandem zu kritisieren, der bisher ALLES zu mehr als 100% richtig gemacht hat :exclamation_mark: Diese Aussage von ihm steht für mich für Ehrlichkeit und Offenheit!


    Über die sportliche Kompetenz von MaBa kann man sicherlich diskutieren, aber im Bezug auf atzengrubers Beitrag ist diese Aussage für mich ne Sch****hausparole, sorry.


    so ganze 9 punkte aus 13 spielen ist ALLES zu mehr als 100% richtig gemacht :muah: :rofl:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!