Martin Bader

  • Zum Thema Finanzkrise und Spielermarkt mal eine weitere Mindermeinung *hust*:


    http://www.arsenal.com/news/ne…on-t-escape-the-recession


    Zitat

    "It looks like football has not been hit by recession but that is only due to exceptional circumstances," said Wenger speaking after the opening pre-season fixture against Barnet.


    "I still think that we will have to become more reasonable in the game, even if you have exceptional circumstances like Real Madrid and Man City.


    "I believe that in the next eight to 10 months football will suffer much more than people think."

  • .



    Danke Herr Bader für die Verpflichtung von Nordtveit, wie immer ist alles ruhig verlaufen, keine Nebengräusche, weiter so.


    Bitte jetzt noch etwas für die Offensive, Mittelfeld und Sturm könnten wirkliche Verstärkungen erfahren, oder arbeiten
    Sie daran und keiner merkt was ?


    Dann dürfen Sie uns Fans gerne überraschen.

  • muhahaha alles ruhig verlaufen und keine Nebengeräusche!


    20.07.2009, 13:58 war der erste Post im Nordveit Thread, die Medien schreiben scho seit einer Woche rum.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!




  • brauchst dich nicht bedanken - das wird bezahlt!


    offensive - mittelfeld UND sturm? das sind ja gleich 3 wünsche auf einmal! naja vll etwas kinderschokolade?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Kompliment, excellenter Deal.... PHM hat recht, er ist ruhig verlaufen, wenn ich das mit dem Ballyhoo vieler anderer Vereine ( z.B. Köln ) vergleiche.


    Jetzt noch einen decent Stürmer......und die Messe ist gelesen. :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Kompliment, excellenter Deal.... PHM hat recht, er ist ruhig verlaufen, wenn ich das mit dem Ballyhoo vieler anderer Vereine ( z.B. Köln ) vergleiche.


    Jetzt noch einen decent Stürmer......und die Messe ist gelesen. :grinning_face:



    Na wer weiß? Vielleicht klappt ja der Adlung Transfer noch und alles is gut.

  • Ironie ?


    Wir brauchen im ROM und Sturm Spieler die sofort helfen und nicht Spieler die seit 2 Jahren kein Bein auf den Boden bekommen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Die Quantität ist vorhanden, dass bestreite ich nicht, aber die Qualität ist beängstigend. :woot:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."



  • Zitat von schubi

    kann mir nicht vorstellen dass noch ein Stürmer kommen sollte, für was auch? man hat 6 Stürmer im Kader




    ich hab auch keine feuerzeug im haus, weil mein nachbar 5 streichhölzer hat!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    ich hab auch keine feuerzeug im haus, weil mein nachbar 5 streichhölzer hat!


    Nachts ist es kälter als draußen??

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • backt to toppic:


    ist hier wirklich jemand im glauben, daß die vorhandenen stürmer dem klassenerhalt rechnung tragen, wenn mintal nicht mehr im bisherigen ausmaß treffen würde?

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    backt to toppic:


    ist hier wirklich jemand im glauben, daß die vorhandenen stürmer dem klassenerhalt rechnung tragen, wenn mintal nicht mehr im bisherigen ausmaß treffen würde?


    Hat das jemals jemand gesagt?

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    backt to toppic:


    ist hier wirklich jemand im glauben, daß die vorhandenen stürmer dem klassenerhalt rechnung tragen, wenn mintal nicht mehr im bisherigen ausmaß treffen würde?


    Ob es HIER jemand ist, ist doch relativ egal. Wichtig ist, dass MOe es glaubt und den Jungs vermitteln kann. Wenn man den Stürmern Selbstvertrauen geben kann, bewirkt das oft mehr als hartes Training oder so. Wenn man an Saenko zB mal zurückdenkt, wie der damals lustlos über den platz geschlichen ist, oder mehr auf der Tribüne saß, als WoWo noch Trainer war und wie sehr er sich verändert hat, als ihn Meyer dann wieder aufgebaut hat, sollte ja jedem noch im Gedächtnis sein.


    Von daher ist meine Meinung dazu, dass man dieser Mannschaft durchaus vertrauen kann und auch MUSS, denn es bringt keinem was, wenn im ersten Heimspiel die jungs gleich wieder rund gemacht werden, wenn sie chancen verballern.


    Und nur mal so als Hinweis: Wer kannte einen Grafite oder Dzeko vor deren Wechsel nach Wolfsburg? Die haben sich auch in einen Rausch gespielt und man wird diese Saison erst sehen, was sie wirklich können.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von ninaahhh

    Hat das jemals jemand gesagt?



    für was auch? man hat 6 Stürmer im Kader



    ich leite daraus ab, daß man keine notwendigkeit in der verpflichtung von ausreichend guten stürmern sieht, weil diese schon im hohen maße vorhanden sind!

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • .



    Also Adlung muß es nicht unbedingt sein, nur weil er mal beim CLUB in der Jugend spielte und Franke ist, nein nicht
    jeder frühere Jugendspieler des FCN kann uns helfen, wenn ich nur an Eigler denke, auch nicht gerade der Hit.

  • Zitat von Remember68

    Ob es HIER jemand ist, ist doch relativ egal. Wichtig ist, dass MOe es glaubt und den Jungs vermitteln kann. Wenn man den Stürmern Selbstvertrauen geben kann, bewirkt das oft mehr als hartes Training oder so. Wenn man an Saenko zB mal zurückdenkt, wie der damals lustlos über den platz geschlichen ist, oder mehr auf der Tribüne saß, als WoWo noch Trainer war und wie sehr er sich verändert hat, als ihn Meyer dann wieder aufgebaut hat, sollte ja jedem noch im Gedächtnis sein.


    Von daher ist meine Meinung dazu, dass man dieser Mannschaft durchaus vertrauen kann und auch MUSS, denn es bringt keinem was, wenn im ersten Heimspiel die jungs gleich wieder rund gemacht werden, wenn sie chancen verballern.


    Und nur mal so als Hinweis: Wer kannte einen Grafite oder Dzeko vor deren Wechsel nach Wolfsburg? Die haben sich auch in einen Rausch gespielt und man wird diese Saison erst sehen, was sie wirklich können.


    /sign

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!