Martin Bader

  • Zitat von wikinger

    Objektiv gesehen ist man mit 14 Punkten noch lange nicht abgestiegen. Bochum hatte in der letzten Jahr 11 und Gladbach 13 Punkte zur Winterpause. Auch in den letzten Jahren gab es immer wieder Mannschaften, die sich trotz solch einer Hinrunde noch retten konnten. Wahrscheinlich hat Bader dies im Kopf und überträgt es entsprechend auf uns.


    Wiki, daß ist aber ganz schön das berühmte " pfeifen im Wald "...... :wink: ( Du bist doch sonst so realistisch..... :grinning_face: )


    Um sicher zu gehen, würde das heissen, daß wir in der Rückrunde 26 Punkte bräuchten, um die berühmten 40 Punkte zu erreichen. ( Ich weiß, ich weiß, häufig haben schon weniger Punkte gereicht. Dies ist und bleibt jedoch ein Vabanque-Spiel. Mit 40 ist man sicher.... )


    Das heisst also, im Umkehrschluß, wir müssten in der Rückrunde fast doppelt so viel Punkte wie in der Hinrunde holen..... :roll:


    Wie das klappen soll, bleibt mir ehrlich ein Rätsel....


    Ich habe wirklich ernsthaft den Verdacht, daß Bader glaubt, daß das, was letzten Winter inkl. Rückrunde klappte, sich diesen Winter/Rückrunde wiederholen wird.....


    Das ist nicht nur blauäugig, sondern schon ganz schön fahrlässig.....

  • blauäugig würd ich das nicht mehr bezeichnen. Der hat del Club-Karren so gegen die Wand gedonnert, dass er seit Wochen am Anlasser sitzt und hofft das Blechkneul springt nochmal an. Was anderes bleibt ihm ja gar nicht übrig. Aussteigen heisst :winke:


  • den anddren Vereinen, wie eben z.B. Gladbach war das doch genauso ein Rätsel...

    Thrash 'till Death!!!

  • Zitat von Der Clubberer

    Heute in Bild Nürnberg:


    „Vertrauen ist wichtig. Doch letztlich zählt nur Erfolg...“


    ... das sagt ja wohl genau der Richtige. :loool:


    Sprach der, der alles für den Abstieg tut. :wuetend:

  • Zitat von wikinger

    Objektiv gesehen ist man mit 14 Punkten noch lange nicht abgestiegen. Bochum hatte in der letzten Jahr 11 und Gladbach 13 Punkte zur Winterpause. Auch in den letzten Jahren gab es immer wieder Mannschaften, die sich trotz solch einer Hinrunde noch retten konnten. Wahrscheinlich hat Bader dies im Kopf und überträgt es entsprechend auf uns.


    Oftmals wurde in solchen Fällen der Trainer rausgeschmissen :mrgreen:

    Furiosus furore solum punitur - Der Wahnsinn der Verrückten ist Strafe genug.

  • Zitat

    „Wenn wir es für nötig erachten, dann werden wir reagieren.“


    Als Fan kann man das, wenn man die Transfers der letzten Jahre betrachtet,
    durchaus auch als ernstzunehmende Drohung betrachten! :smiling_face_with_sunglasses:


    Was für eine Reaktion soll das denn sein?
    Will man Angelo Barletta verpflichten?
    Oder wird der schon zu teuer für uns sein?


    Man kann sich natürlich auch in Liga 4 umschauen,
    quasi als großer Vorgriff auf die neue Saison.
    :ironie:

  • Gibt doch bestimmt noch ein paar Lüftchen die auf den Ersatzbänken der zweiten Liga auf ihre Entdeckung durch den Club warten.


    Und im Zweifel hilft uns Ailton weiter.


  • ... um den Spieler dann nach 2 Saisonspielen in der neuen Saison ablösefrei wieder gehen zu lassen, weil er sich mit dem Trainer nicht versteht, der auch nach dem zweiten Spieltag gehen muss.... :wall:

    "Bumbes" Schmidt: Die verschiedenen Dialekte zu verstehen, gab er sich gar nicht erst die Mühe: “Ich verstehe kein Wort von eurem Schmarrn. Ihr habt so zu reden wie wir Nürnberger”

  • Mein Gott, jetzt wollen sie uns auch noch, mit Neuzugängen, unserer größten Stärke, dem Mannschaftsgefüge, berauben.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich seh schon die ganzen erstligatauglichen Spieler, die uns sofort weiterhelfen, wie sie in der Winterpause auf einen Anruf warten um endlich beim Club ihre
    ganze Klasse ausspielen zu können. :mrgreen:

  • Zitat von strehl

    Ich seh schon die ganzen erstligatauglichen Spieler, die uns sofort weiterhelfen, wie sie in der Winterpause auf einen Anruf warten um endlich beim Club ihre
    ganze Klasse ausspielen zu können. :mrgreen:


    ...aber 15 Tore müssen sie dem Herrn Bader schon garantieren, sonst dürfen sie nicht an die Noris! :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!