Martin Bader

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Der HSV hat über eine Million für Labbadia an Leverkusen gezahlt. Also wir fordern mindestens genausoviel Ablöse. :salzi::crossed:


    Wer soll denn hier große Summen rausleiern? Der einzige der das kann, ist Bader... Hahaha, das wäre ja wie wenn das Schwein Werbung für den Metzger macht... Bader ist nicht der Waschmaschinenfachmann Dieter Bürgy der auch noch Werbung für Calgon macht.

  • Auch in der Bildzeitung ( HSV-Seite ) wird der evtl. Tranfer Bader`s als Manager vermeldet. Hoffmann soll, aus alten, gemeinsamen UFA-Tagen. große Stücke von Bader halten....
    Anscheinend ist die Sache doch etwas heisser als zuerst vermutet.....
    Der HSV wünscht ihn sich schon zur Winterpause, da dann die Transfers der neuen Saison besser realisiert werden könnten.....

  • So wenig ich von Bader halte und ihm vieles, was seit dem Pokalsieg schiefgelaufen ist, anlaste aber wenn er in der Winterpause geht dann Gute Nacht.
    Wenn Bader gehen sollte, braucht man meiner Meinung nach einen Doppelpack - neuer Manager UND NEUER TRAINER!
    Wer oder was bleibt denn übrig? Wer soll/kann ernsthaft einen fähigen Nachfolger suchen/finden?
    Etwa der debile liebe Herr Schäfer? :schock:
    Mittlerweile wird die Situation im Verein immer gruseliger.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Fähige Fußball-Manager werden sich bei Gelegenheit mit Sicherheit selbst ins Gespräch bringen und der Verein wird aus dem Vollen schöpfen können. Ein Bundesliga-Verein sollte ohnehin ständig auch Kontakte zu fähigen Backups oder Alternativen pflegen. (M)Ein Beispiel ist sicher Wolfgang Wolf, der als sportlicher Leiter und Berater des Trainers (das Modell fände ich gar nicht schlecht) noch immer gute Kontakte zum Verein hat. Er hat schließlich den Kontakt zu Areva hergestellt. Außer ihm gibt es aber auch noch eine ganze Menge anderer fähiger und erfahrener Sportlicher Leiter, die sofort beim Club unterschreiben würden, da muss man sich definitiv keine Gedanken machen, ob man adäquaten Ersatz für Bader finden könnte.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Auch in der Bildzeitung ( HSV-Seite )
    Der HSV wünscht ihn sich schon zur Winterpause, da dann die Transfers der neuen Saison besser realisiert werden könnten.....


    :loool:

  • Zitat von schwedentreter

    So wenig ich von Bader halte und ihm vieles, was seit dem Pokalsieg schiefgelaufen ist, anlaste aber wenn er in der Winterpause geht dann Gute Nacht.
    Wenn Bader gehen sollte, braucht man meiner Meinung nach einen Doppelpack - neuer Manager UND NEUER TRAINER!
    Wer oder was bleibt denn übrig? Wer soll/kann ernsthaft einen fähigen Nachfolger suchen/finden?
    Etwa der debile liebe Herr Schäfer? :schock:
    Mittlerweile wird die Situation im Verein immer gruseliger.


    Awoooo ... der Oenning macht die Arbeit als Trainer/Manager. Natürlich aus reiner Kostenersparnis, aber auf der PK wird uns Club Opa Schäfer erklären, dass man nach dem Modell-Magath verfährt und das ja nicht das schlechteste is :mrgreen:

  • is doch subber. dann kauft der hsv zur neuen saison den traumsturm schleichler und euroharry. dann is allen geholfen.

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • Zitat von Joey

    Awoooo ... der Oenning macht die Arbeit als Trainer/Manager. Natürlich aus reiner Kostenersparnis, aber auf der PK wird uns Club Opa Schäfer erklären, dass man nach dem Modell-Magath verfährt und das ja nicht das schlechteste is :mrgreen:


    Hm ist so wie Äpfel mit "RIESENPFLAUMEN" zu vergleichen :mrgreen:

    Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquistion.

  • Zitat von Veteran

    ACHTUNG! MaBa wird beim HSV als Sportdirektor gehandelt....!!!!! :shock:
    http://www.abendblatt.de/sport…frueher-als-erwartet.html


    was sagt man dazu?


    :winkefinger:


    JA JA TOLL Bitte nehmt ihn könnt ihn auch umsonst haben, nein ich zahle euch sogar nocht 2,30€ wenn ihr ihn nehmt. Vielleicht machen noch andere mit dann lohnt es sich für den HSV ja auch noch. :hoch:

    Polizei dein Freund und Helfer! Das ich nicht lache.

  • Zitat von genervt

    JA JA TOLL Bitte nehmt ihn könnt ihn auch umsonst haben, nein ich zahle euch sogar nocht 2,30€ wenn ihr ihn nehmt. Vielleicht machen noch andere mit dann lohnt es sich für den HSV ja auch noch. :hoch:


    Egal wieviel wir spenden...fürn HSV wirds ein Minusgeschäft das sich gewaschen hat. :lol:

  • Zitat von USK Schäuble

    is doch subber. dann kauft der hsv zur neuen saison den traumsturm schleichler und euroharry. dann is allen geholfen.


    Beim HSV hat er GANZ andere Möglichkeiten......


    Ich würde eher sagen unser neuer Manager (falls überhaupt ein neuer kommen muss - ich hoffe nicht......) muss wegen der Finanzlage die beiden verkaufen und mit noch schlechterem Ersatz liebäugeln müssen.....

  • Zitat von koehler

    Beim HSV hat er GANZ andere Möglichkeiten......

    Ich würde eher sagen unser neuer Manager (falls überhaupt ein neuer kommen muss - ich hoffe nicht......) muss wegen der Finanzlage die beiden verkaufen und mit noch schlechterem Ersatz liebäugeln müssen.....



    Wo es mehr gibt, da kann er mehr ruinieren.
    Klingt nach Spaß.
    Auf gehts Martin pack die Koffer.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von KillerDriller

    Wo es mehr gibt, da kann er mehr ruinieren.
    Klingt nach Spaß.
    Auf gehts Martin pack die Koffer.


    Bring den HSV auf Augenhöhe mit dem Club! :lol::lol:

  • Klar ist, dass Bernd Hoffmann Martin Bader aus der gemeinsamen UFA-Zeit kennt.
    Klar ist, dass sowohl der HSV als auch der Club sehr nah an deren Nachfolgefirma
    SportFive hängen. Der Club hat sich in eine besondere Abhängigkeit begeben,
    Hamburg ist der deutsche Stammsitz des Sportvermarkters.


    Von einem ehemaligen gemeinsamen Mitarbeiter der beiden weiß ich, dass Hoffmann
    wohl damals schon viel von Bader gehalten haben muss. Jetzt lassen wir mal unser
    Wissen, das wir nur haben, weil wir so nah dran sind, und alle Leidensgeschichten
    außen vor und schauen auf die Außendarstellung von Bader:


    - Verpflichtung Meyers ("Glücksgriff")
    - Nichtabstieg 05, 06 und 07
    - Pokalsieg 07
    - UEFA-Cup 07/08
    - Verpflichtung von Heesens ("Irrtum")
    - Abstieg 08 ("Betriebsunfall")
    - Verpflichtung Oennings (Zukunftskonzept)
    - Aufstieg 09
    - Transferüberschüsse
    - Entschuldung
    - "Jugendstil"


    Dies alles lässt vielleicht doch etwas Hoffnung, dass das Angebot substantiiert wird
    und Bader letztlich nach Hamburg geht, was für alle Beteiligten (außer Hamburg :lol: )
    wohl das beste wäre. Nach einem erneuten Abstieg, der nicht unwahrscheinlich ist,
    und einer irgendwann im Laufe der Saison erfolgten Trainerentlassung, wird es Bader
    schwer haben, den angestrebten Vorstandsposten tatsächlich zu erringen. Er kann
    in Nürnberg in den nächsten 12 Monaten alles gewinnen, aber auch alles verlieren.
    Ist er ein Zocker (und hat vielleicht auch deshalb von Heesen geholt)?


    Sollte der Ruf aus Hamburg also lauter werden, wäre er dumm, diesem nicht zu folgen.
    Das Kartenhaus, das Bader beim Club aufgebaut hat, wird irgendwann zusammenfallen.
    Geschieht dies vor der nächsten Hauptversammlung, hat er ein Problem.


  • Das Kartenhaus fällt bereits und es ist scho jetzt nicht mehr viel übrig. :heul:

  • Zitat von Veteran

    ACHTUNG! MaBa wird beim HSV als Sportdirektor gehandelt....!!!!! :shock:
    http://www.abendblatt.de/sport…frueher-als-erwartet.html


    was sagt man dazu?


    OOOOHHHH wie ist das schööööön, OOOOOHHHHH wie ist das schön


    Aber da ist das letzte Wort sicher noch nicht gesprochen. Ich fürchte eher, dass ihn unser debiler Präsi "wegen der erfolgreichen und langjährigen Zusammenarbeit" nicht gehen lassen wird.
    Andererseits sollte Bader mittlerweile gemerkt haben, dass die Stimmung gegen ihn kippt und das als (letzte) Gelegenheit sehen, mit erhobenem Kopf aus der Sache Nürnberg herauszukommen.
    Ich persönlich werde jedenfalls den Tag an dem wir von Bader erlöst werden zum Feiertag ausrufen!!!


    Für alle Bader-Befürworter, stelle ich nur eine einzige Frage:
    WAS HAT BADER SEIT DEM POKALSIEG EIGENTLICH RICHTIG GEMACHT???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!